Arnyem Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Was für welche aber nicht bekannt? 2,7 GB dafür ist ja schon nicht grad wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Arnyem: Was für welche aber nicht bekannt? 2,7 GB dafür ist ja schon nicht grad wenig. Konnte ich noch nicht herausfinden. Sie haben aber die Trophäe aus dem Startbereich ausgewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Gemerkt hab ich gestern aber nichts davon. Die Verbindung war so buggy wie immer und beim fahren ist mir auch kein Unterscheid an Bugs aufgefallen. Ein Changelog wäre super von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Falls jemand mal den Abwasserring aufgegeben hat, weil es mit der Abkürzung nicht so funktioniert hat... Mir ist aufgefallen, dass die jetzt ultra einfach geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Die hatten den Shortcut vor Ewigkeiten einmal etwas angepasst, irgendwo um den 1-3ten GP rum. Ist also schon länger her, seitdem wurd da eig. nichts mehr dran geändert. Dann hast du den länger schon nicht benutzt, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Doch doch, hatte "damals" auch mitbekommen, dass da was gemacht wurden und da ging es auch schon etwas besser, aber jetzt ist es wirklich schon fast lächerlich einfach. Ob jetzt seit diesem Update oder dem letzten kann ich aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) https://blog.activision.com/crash-bandicoot/2020-02/The-Victory-Lap-for-Crash-Team-Racing-Nitro-Fueleds-Grand-Prix So in diesem Activision Blog wird jetzt bestätigt das es das letzte GP sein wird für CTR:NF. In diesem Artikel wird auch gesagt, das weiterhin nachdem letzten GP, dennoch neue Charaktere, neue Karts, Legendary Skins, Recolor von Legendary Skins, Decals und Farben. Wie ihr bei der Gliederung seht, wird keine neue Strecke hinzugefügt wie es aussieht. Wenn der letzte GP endet, also gegen Ende März, dann werden die Developer Times hinzugefügt werden, das ein schönes Reward geben soll, was es sein wird, weiß niemand bisher. (Könnte Skin, Kart oder ähnliches sein, da es anscheinend nur die wirklich guten des Spiels schaffen werden. Es wird noch ein Challenge System hinzugefügt, dass dem Spieler ermöglicht Coins freizuschalten etc. Es wird auch ein lang erwartetes Item nachdem finalen GP kommen. Alles findet ihr in diesem Blog Post was gesagt wird. Ich finde das sehr schön wie die diesen Blog geschrieben haben und ich bin echt glücklich ein Teil dieser Community zu sein. Ich habe damals nach USF4 aufgehört so richtig Spiele zu spielen oder Trophäen zu hunten. Es gab einige Momente wie MKX das ich sehr gern gespielt habe, aber nicht so fest genagelt war wie der Launch von SF4-USF4. Aber seitdem der Remake von CTR:NF gemacht wurde, habe ich echt Lust des öfteren wieder zu spielen, neben meinem Reallife und habe tatsächlich paar nette Kollegen angetroffen wie z.B @ItachiSaix. Ich werde dennoch die neusten News oder Datamines hier in diesen Thread posten. Ich predicte diese Charaktere: - Evil Twins (100% sicher) - Ambarley (Nicht sicher aber möglich für den Twinsanity Cast) - Evil Crash (Sehr beliebt in der Community, ist wie Dragonball Fighterz mit Son-Goku Charakteren) - Willie Wumpa Cheeks (100% sicher) - Rusty Walrus (Sehr gefragt in letzter Zeit) - Baby Tropy/Baby Cortex (eventuell) Legendary Skins predicstion: - Geary - Pinstripe - restlichen Charaktere die keinen Leg. Skin haben - Velo/Oxide (Developer Times) Was haltet ihr von dem Blogpost und was sind eure Gedanken die euch so durch den Kopf schweben? Bearbeitet 14. Februar 2020 von Mighty Bison 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 @Mighty Bison Danke für die lieben Worte! Unsere Diskussionen fand ich immer sehr herzlich, die wir geführt haben Danke auch für deine tollen Beiträge, die du Unsummen mitteilst! Und wir hoffen doch natürlich, dass wir mehr Charaktere noch kriegen werden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Ich will mein knuffigen Baby Papu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 In dem Blog ist die "Rede" von 51 Characters. Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Mir sind "nur" 50 bekannt. Ansonsten natürlich schade, wenn es keine neue Strecken mehr geben würde. Auf die (vermutl.) Velo Time Trials bin ich mal gespannt, das könnte ggf. schon schwieriger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Arnyem: In dem Blog ist die "Rede" von 51 Characters. Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Mir sind "nur" 50 bekannt. Ansonsten natürlich schade, wenn es keine neue Strecken mehr geben würde. Auf die (vermutl.) Velo Time Trials bin ich mal gespannt, das könnte ggf. schon schwieriger werden. Die werden wohl noch einen Charakter mitgezählt haben. Also aus den nächsten Grand Prix. Bearbeitet 16. Februar 2020 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 11 Stunden schrieb ItachiSaix: Die werden wohl noch einen Charakter mitgezählt haben. Also aus den nächsten Grand Prix. hatte ich auch schon im Kopf, nur dürfte im kommenden Update ja mehr als ein neuer Character zu erwarten sein. Merkwürdig finde ich es schon, aber naja. Freue mich diese Woche aber schon auf das neue Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Im Rustland GP gabs auch "nur" Megamix. Kann gut sein das wieder einer kommt Bearbeitet 17. Februar 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Übermorgen sind wir schlauer, schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Arnyem: hatte ich auch schon im Kopf, nur dürfte im kommenden Update ja mehr als ein neuer Character zu erwarten sein. Merkwürdig finde ich es schon, aber naja. Freue mich diese Woche aber schon auf das neue Update. Auf der Seite 19 in diesem Thread wirst du deine Antwort finden wie viele Charaktere, wer es sein wird und wer Skins bekommt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 IGN lässt Entwickler verschiedener Spiele, Speedruns derer Spiele sehen und nimmt die Reaktion auf. Sowad gibts auch von CTR, vllt interessiert es ja einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Am 17.2.2020 um 18:53 schrieb Mighty Bison: Auf der Seite 19 in diesem Thread wirst du deine Antwort finden wie viele Charaktere, wer es sein wird und wer Skins bekommt etc. Hatte ich mir natürlich angesehen, wenn es denn "nur" der Velo wäre, würde das ja auch passen. In deinem vorletzten Post hat du aber auch von bspw. den evil twins (als 100%) gesprochen. Letztlich ging es mir aber auch nur darum, dass ich nicht irgendwo was verpasst habe. Bin auf den Trailer später gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) So heute ist es soweit mit dem neuen GP Trailer und Bildern. Morgen um 16 Uhr geht es los mit GASMOXIA GP!GASMOXIA TRAILERGAMEPLAYSCREENSHOTS Spoiler BLOGPOST GASMOXIA UND NEUE INFOS ZU TIME TRIALS! Blog Post inkl. Infos zu Time TrialsNur falls ihr es nicht verstanden habt, dieses GP bekommt man 2 Decals für Champion Kart, wenn man Oxide einmal besiegt auf den Stecken und das 2te fürs besiegen von den Velo Zeiten. ABER nachdem Grand Prix werden dann die Zeiten von den devs. kommen, die wahrscheinlich dann noch schneller als Velo sind. Den Preis dafür wissen wir nicht, aber ich vermute auch ein Decal, Paintjob oder sogar einen Skin! Bearbeitet 19. Februar 2020 von Mighty Bison 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Also muss man überall erneut Oxide schlagen auch wenn mans schon hat?....und Velo? Alle Strecken doppelt nochmal? ? Ich hoffe, wenn man Oxide und Velo gleichzeitig auswählt, dass dies dann für beide als geschlagen zählt ^^ Bearbeitet 19. Februar 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Ich glaub nur noch die neue Strecke für Oxide und dann kriegst decal und kannst dann mit Velo anfangen. Also hoffe ich zumindest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.