RachelCharlotte Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb Shakyor: Du sollst NICHT mit N.Tropy gewinnen, sondern GEGEN einen N.Tropy in der Lobby Ah, danke, das ergibt Sinn. Ist die Beschreibung auf deutsch denn so viel eindeutiger? Auf englisch steht da "Win an Online Matchmaking race against another player using Dr. N. Tropy." Jetzt sehe ich auch, daß man das anders interpretieren kann, aber so ist die Aufgabe doch völlig bescheuert (nicht, daß ich auf die Punkte angewiesen wäre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Genauso ist die auch auf deutsch formuliert, etwas zweideutig leider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Hätten sie einfach geschrieben: "Win an Online Matchmaking race against another player who is using Dr. N. Tropy." - na ja... kann passieren schätze ich (sollte es aber nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Fand es auch ein bisschen verwirrend, aber komischerweise habe ich den englischen Part besser verstanden als meine eigentliche Muttersprache ^^ Finde auch die Formulierung von Liyah aber noch verständlicher! Bei der Herausforderung braucht man ein bisschen Glück, da gerade der selten benutzt wird. Aber irgendwann kommt sie, wenn man häufig spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Bei der Herausforderung braucht man ein bisschen Glück, da gerade der selten benutzt wird. In Anbetracht der Tatsache, daß man 35 Prozentpunkte beim Nitro wegwirft, wenn man ihn nutzt, ist das vermutlich noch optimistisch formuliert^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Wie komme ich an diesen Wagen am schnellsten ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 5 Minuten schrieb Dittschman: Wie komme ich an diesen Wagen am schnellsten ran? Du müsst genügend Nitro sammeln dafür. Es ist irgendwo im Gold Bereich. Glaube 21.000? Korrigiert mich einer, wenn ich falsch liege. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Puuh. Zum Glück nicht die Saphir Zeit beim Pfefferkuchen Rennen... Die fehlt mir nämlich noch. Die Nitro Punkte hole ich schon. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Ich bin ja mal gespannt, ob jetzt demnächst (bis Mittwoch) schon die Roadmap für die nächsten Grand Prix kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Und da ist auch schon der neue Trailer. Geht auch diesmal wieder am Donnerstag los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Geil. Der drölfte Skin für Crash, Coco & Co. Wieso sollte man auch mal andere Chars bedienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodenspalte Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Bitte Freunde Wie schafft man es geradeaus zu driften? egal wie eng eine Strecke ist, Profis driften boosten auch da permanet. Wie muss das gesteuert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Am besten funktioniert das mit einem Tempo Char und dann ist es einfach Übung, bzgl Gegenlenken, etc. Gibt es eigentlich eine neue Roadmap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Arnyem: Am besten funktioniert das mit einem Tempo Char und dann ist es einfach Übung, bzgl Gegenlenken, etc. Gibt es eigentlich eine neue Roadmap? Den gibt es: Ich kann es kaum abwarten: Die neuen Kostüme und MegaMix sehen stark aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Da gebe ich dir Recht, hoffentlich ist die Strecke auch brauchbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Season 8 GP Datamined (Spoilers für Februar GP) Spoiler STICKERS: LIMITED KART: Meine letzten Worte zu GP8. Spoiler Die ist wohl möglich der letzte Grand Prix der kommen wird. Aber es heißt nicht das kein Kontent mehr kommt, das weiß ich aus Insider Quellen. Jemand kennt einen vom Developer Team und darf leider so gut wie nichts Preis geben. Das einzige was er Preis gegeben hat war das es der letzte GP sein wird, aber das Emperor Velo NICHT der letzte Charakter sein wird. Die Quelle ist nicht BetaM (weil das wahrscheinlich zu 99% all vermuten werden) und aus Sicherheitsgründen werde ich keinem sagen wer es ist. Falls ihr verwirrt seid bezüglich Driverjoe. Es ist höchstwahrscheinlich Emperor Velo, denn wie man von den Stickern sieht war Emperor Velo der letzte Sticker der gezeigt wird in den Files und das ist immer der GP-Star gewesen von dem jeweiligen GP. Man erkennt bei den Stickern auch schon King Chicken Legendary Skin und die anderen Skins weisen schon auf Weltraum und mutierenden dingen, was nach einer Galaxy klingt die von Emp. Velo geführt wird + der Track Name hat Toxic im Namen. Könnte ein Gasmoxia Track sein oder generell irgendwas im Weltraum so wie es im Zusammenhang mit Velo schon immer war. Ich denke Kart BLO Könnte heißen Bike Velo, also sein Hovercraft in CNK, aber die könnten es irgendwie nennen wie sie wollen weil dieses Hovercraft nie einen Namen hatte. Bei irgendwelchen Fragen könnt ihr diese gerne stellen. Nach Februar GP weiß ich nicht was genau kommen wird, also braucht ihr nicht zu versuchen zu fragen was in Zukunft kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 @Mighty Bison: Du hattest zuvor noch von GP's bis Mai gesprochen, hat sich das als falscher DataMine herausgestellt? Ich für meinen Teil fänd es ok, wenn es da erstmal eine Pause gäbe, neue Inhalte müssen auch nicht zwangsweise per GP kommen. Zum aktuellen GP: Die Skins gefallen mir zum großen Teil sehr gut, und auch die Strecke weiß zu überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Arnyem: @Mighty Bison: Du hattest zuvor noch von GP's bis Mai gesprochen, hat sich das als falscher DataMine herausgestellt? Ich für meinen Teil fänd es ok, wenn es da erstmal eine Pause gäbe, neue Inhalte müssen auch nicht zwangsweise per GP kommen. Zum aktuellen GP: Die Skins gefallen mir zum großen Teil sehr gut, und auch die Strecke weiß zu überzeugen. Es wurde zwar gemined, aber kann trotzdem komplett gecanceled werden. So 2-4 Monate vor raus ist schwierig. Er filtert halt alle Daten raus, das wars. Es steht nicht in seiner Macht was tatsächlich kommt. Aber zum nächsten bzw. immer zum folgenden GP des aktuellen ist es zu 99% meist richtig. (Februar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Achso ok, danke für die Info. Dazu hat er sich aber nicht weiter geäußert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Habe gestern Abend nur kurz reingeschaut (auch weil durch abhauende Leute nur ein einziges Onlinerennen zustandekam) und die goldenen Wumpas verstehe ich noch nicht. Gibt es mur bestimmte Modi oder Strecken, auf denen die auftauchen? Ich habe nur zu Beginn des ersten Rennens (online) eine einzige solche Kiste gesehen, offline gar keine. Alleine schon wegen der Bonusmünzen hätte ich gerne mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.