RachelCharlotte Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Und, wie weit kommt Ihr so beim Versuch 700000 Punkte im neuen Modus zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 10 Stunden schrieb RachelCharlotte: Und, wie weit kommt Ihr so beim Versuch 700000 Punkte im neuen Modus zu holen? Sehr schwierig. Man muss wirklich permanent versuchen schnell zu bleiben und dabei gleichzeitig mit einer guten Kontrolle die Ringe durchschreiten. Ich denke ich werde es auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Ich lasse es auch aus denke ich, mir hat der Mode auch nicht so gefallen. Auch ohne die Herausforderung werde ich aber vermutlich gegen Ende der Woche schon wieder die 42k voll haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Finde den neuen Modus eigentlich ganz spaßig. Problem ist nur je länger die Runde dauert desto angespannter bin ich und dann passieren wieder Fehler. 413000 Punkte bisher der beste Versuch Tendenz steigend aber die 700000 Punkte werde ich wohl nicht erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 So, mit dem Grand Prix bin ich jetzt durch. Am Wochenende aber wieder massive Probleme bei den Online Rennen gehabt. Das wäre wirklich die beste Verbesserung, sogar noch vor den No-Item Rennen. Diese Zerquetsch Mechanik ist online ebenso eine Katastrophe, gestern mit blauer Flamme zerquetscht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Arnyem: So, mit dem Grand Prix bin ich jetzt durch. Am Wochenende aber wieder massive Probleme bei den Online Rennen gehabt. Das wäre wirklich die beste Verbesserung, sogar noch vor den No-Item Rennen. Diese Zerquetsch Mechanik ist online ebenso eine Katastrophe, gestern mit blauer Flamme zerquetscht worden Das kann nicht allein durch die blauen Flammen kommen. Das geht nur durch die Turbo Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Ich hatte blaue Flamme, da sollte es doch nicht möglich sein mich zu zerquetschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 59 Minuten schrieb Arnyem: Ich hatte blaue Flamme, da sollte es doch nicht möglich sein mich zu zerquetschen? Wie kommst du darauf? Solange einer der beiden Turbo Items aktiviert ist, hast für einigen Sekunden Zeit deinen voraus fahrenden Kontrahenten zu überfahren. Die Online Server haben das Problem, dass die Berechnungen bei den Fahrer von deren Position her nicht akurat sind. Da kann dich beim eigentlichen Überholen schon passieren, dass du zerquetscht werden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Jo mit USF biste davor nicht sicher, wurde schon oft von der KI bzw Platz 6-8 zerdrückt beim überrunden, teils war ich schon 100meter vorbei an denen. Per 2 Per sei dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Ok, das war mir so gar nicht klar. Dann kommt das also eher in die Schublade mit den Bomben, die meterweit vorbeirollen und trotzdem treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Oder den Flaschen, an denen man 10 Meter vorbei fährt, und trotzdem dann 5 Meter weiter getroffen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witja Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Ist das Champions Kart schneller wie die normalen Karts? Hätte man damit Vorteile bei den Zeitrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Witja: Ist das Champions Kart schneller wie die normalen Karts? Hätte man damit Vorteile bei den Zeitrennen? Nein, alle Fahrzeuge fahren gleich schnell. Nur die unterschiedliche Charaktere bzw. Klassen machen den Unterschied aus. Bearbeitet 23. November 2019 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witja Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 vor 24 Minuten schrieb ItachiSaix: Nein, alle Fahrzeuge fahren gleich schnell. Nur die unterschiedliche Charaktere bzw. Klassen nachdem den Unterschied aus. Danke für die schnelle Antwort, dann heist es also üben bis zum geht nicht mehr bei den Zeitrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Das ist Sinn der Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Dieses mal startet der Grand Prix am Donnerstag! Hier die neuen Infos + ein Video vom Offiziellen Crash Youtube Channel. CTR:NF Winter Festival 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Können die nicht mal ein neues Kart o.Ä als 5% Belohnung geben? Diese hässlichen Decals immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 48 Minuten schrieb Shakyor: Können die nicht mal ein neues Kart o.Ä als 5% Belohnung geben? Diese hässlichen Decals immer... Hätte auch mal gerne was neues anstatt immer die Decals, da gebe ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Freue mich sehr auf Rilla Roo und Ya Ya Panda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Mighty Bison: Hätte auch mal gerne was neues anstatt immer die Decals, da gebe ich dir recht. Vorallem gibt das Champ Kart nie Prozente, weshalb man es am Ende sowieso sogut wie nie fährt. Ich meine ich mag das Kart sowieso nicht, aber viele andere halt schon. Prozente aufs Kart + auf das letzte GP Decal wäre mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.