RachelCharlotte Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Gab es dieses Mal mehr Punkte für die Aufgaben? Nach nicht einmal einer ganzen Woche habe ich gerade die 42000 vollgemacht. Falls sich noch jemand die Zähne an den 36 Sekunden ausbeißt: Das kann man auch ganz einfach im Reliktrennen erledigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 14 Minuten schrieb RachelCharlotte: Gab es dieses Mal mehr Punkte für die Aufgaben? Nach nicht einmal einer ganzen Woche habe ich gerade die 42000 vollgemacht. Falls sich noch jemand die Zähne an den 36 Sekunden ausbeißt: Das kann man auch ganz einfach im Reliktrennen erledigen. Jep. Das liegt daran, dass man bei den täglichen und üblichen Kram jeweils 200 Nitro bekommen hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Die 42k hat man in der Tat sehr schnell voll gehabt, aber das finde ich auch nicht schlimm. Schlimm ist eher, dass weiterhin die Online-Probleme nicht behoben sind. Das Ranking System macht sich meiner Meinung nach schon bemerkbar, finde die Rennen sind jetzt schon etwas schwerer geworden, würde nur gerne mal wissen, wie das Ranking ermittelt wird. Etwas Transparenz (z.B. ein Level o.ä.) würde mir hier gefallen. Dazu dann auch bitte endlich mal No Power-up Rennen. Die neue Fahreklasse Drift finde ich recht bescheiden und dass die Klassen jetzt beliebig gewechselt werden können, gefällt mir auf der einen Seite, auf der Anderen aber nicht (etwas Persönlichkeit der Chars geht damit verloren, jedoch kann man "endlich" mal mit welchen fahren, die vorher (wenig/ausgeglichen) kategorisch rausgeflogen sind. Wann soll denn dieses Special-Kart in Deutschland veröffentlicht werden? Hoffe dann aber auch, dass die das grundsätzlich Anpassungsfähig machen (bspw. Farbe, etc) und man das nicht über einen Glitch machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Das Flugzeug Kart ist wie das Retro Kart aktuell nicht anpassbar. Geht nur über Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb Arnyem: Die neue Fahreklasse Drift finde ich recht bescheiden Immerhin scheinst Du sie entdeckt zu haben, ich lese gerade zum ersten Mal davon, daß es eine neue Klasse geben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 @ArnyemKp seit wann, aber das Firehawk is im Store fürn 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb Shakyor: @ArnyemKp seit wann, aber das Firehawk is im Store fürn 5er Danke für die Info, kann noch nicht lange drin gewesen sein, vorgestern hatte ich noch nachgeschaut. Der Glitch funktioniert glücklicherweise sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Habe mir den Firehawk Kart gegönnt. Finde ihn sehr schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 17 Minuten schrieb ItachiSaix: Habe mir den Firehawk Kart gegönnt. Finde ihn sehr schick! Habe es mir auch gegönnt, mir gefällt es auch sehr gut, wobei ich es natürlich noch besser finden würden, wenn man es von Natur aus anpassen könnte (incl. mehrerer Muster). Aber auch so bin ich zufrieden und so spiel ich seit länger Zeit mal wieder mit Crash (Pilot Crash). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Seit dem Engine Swap spiele ich fast nur Crash. Bei dem Kart weiss ich nicht, hab noch 5,02€ Guthaben seit ca 1 Jahr welches ich nicht brauch, gleichzeitig weiss ich das ich damit eh niemals fahren werd. Fahre ja schon mit dem ganzen Cove Cruiser Set nicht, welches teurer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Gerade habe ich endlich den Abenteuermodus wirklich beendet und das letzte Platinrelikt geholt. Jetzt nur noch 24675247624 Siege und ähnlich viele Münzen grinden und dann ist tatsächlich alles freigeschaltet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Shakyor: Seit dem Engine Swap spiele ich fast nur Crash. Bei dem Kart weiss ich nicht, hab noch 5,02€ Guthaben seit ca 1 Jahr welches ich nicht brauch, gleichzeitig weiss ich das ich damit eh niemals fahren werd. Fahre ja schon mit dem ganzen Cove Cruiser Set nicht, welches teurer war Also ich fahre da ganz gerne mit, obwohl ich vorher die "fliegenden" Karts eher gemieden hatte. Wo hattest du das Cove Cruiser Set her und wie teuer war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Das ist es ja, die fliegenden Karts kann ich nicht leiden. Bin paar mal Oxide im Ufo gefahren, und es ist überhaupt nicht meins. Denke das wird mir dem Flugzeug nicnt anders sein ^^ Hab nen Freund in Amerika, der hat mir die 4 Codes für das ganze Set geschickt. Hab ihm nur den Preis für die reinen Süßigkeiten geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Gibt es im Spiel eigentlich Cheater? Ich könnte schwören, daß in Tiny Tempel gerade jemand einfach am Start stehen geblieben ist und jeden, der mit blauer Flamme an ihm vorbeifuhr, mit einer Rakete abgeschossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Was hat das mit Cheaten zu tun? ^^ Das sind Trolle, die warten und jeden einfach abballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Shakyor: Was hat das mit Cheaten zu tun? ^^ Das sind Trolle, die warten und jeden einfach abballern Wenn ich mich nicht bewege, bekomme ich jedenfalls nicht von irgendwoher einen endlosen Vorrat an Raketen. Und sein Gesicht hat sich auf der Karte wirklich nie wegbewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Also Cheater gibts echt soweit keine. Aber dutzende die halt an Itemkisten warten und spammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb Shakyor: Also Cheater gibts echt soweit keine. Aber dutzende die halt an Itemkisten warten und spammen ^^ Hätte der nicht unverändert auf der Ziellinie geklebt, hätte ich mir ja auch nix dabei gedacht. Aber der war echt die ganze Zeit dort und hat wohl jeden abgeschossen (bei den einen habe ich es auf der Karte gesehen, ansonsten ergibt sich das auch daraus, daß mich niemand überholt hat, obwohl ich die Flamme nur fünf Meter und nicht zwei Runden lang halten konnte^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Grad prähistorischen Spielplatz Zeitrennen auf Platz 20 gefahren Irgendwas zwischen 10-15 kralle ich mir aber noch als Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Geht es am Wochenende mit dem neuen Grand Prix weiter oder wird eine längere Pause eingelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.