Arnyem Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Gestern mal wieder "versucht" ein Online- Rennen zu bestreiten. Nachdem ich 6 mal wieder aus einer Lobby rausgeflogen bin, wurde ich dann im Rennen wieder von unsichtbaren Bechern getroffen und das gleich drei Mal. Schade, dass sie den größten Negativpunkt im Spiel einfach so belassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Genau, der Online Modus müsste quasi einmal komplett neu aufgezogen werden, meiner Meinung aber absolut notwendig. Es ist immerhin in erster Linie ein Multiplayer Game und sollte in dieser Hinsicht einfach funktionieren. Zusätzlich noch NO-Power up races und Online Cups und alles wäre in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.