Arnyem Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Ok, das war mir so gar nicht klar. Dann kommt das also eher in die Schublade mit den Bomben, die meterweit vorbeirollen und trotzdem treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Um die 42k Nitro voll zu bekommen brauch ich der Regel etwa eine Woche, danach wechsel ich die Karts, wie ich gerade Lust habe und achte nicht mehr auf den Nitro Bonus (komme trotzdem etwa immer unter die Top 1-2%, also alles entspannt. Die Decals aber lege ich eigentlich nie an, gefallen mir alle nicht, hätte da lieber mal "normale" Muster für, um da auch eine bi-color Lackierung haben zu können. Ansonstengefallen mir die neuen Skins und Chars erstmal ganz gut, hoffentlich gibt es noch weitere Verbesserungen am Game selbst und auf die Strecke bin ich mal wieder gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb Shakyor: Findet ihr Riller Roo auch so hässlich und total verunstaltet wie eig jeder andere auch? Riller Roo war mir im Trailer auch als "lieblos gestaltet" aufgefallen, die anderen fand ich soweit ok. Nachher mal schauen, wie das tatsächlich im Game aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Zwielicht und Spielplatz sind bisher auch meine Favoriten, Koala fand ich wahnsinnig schade, dass die die nicht etwas herausfordernder gemacht haben, optisch nämlich ziemlich cool und die erste Hälfte der Strecke auch noch ok. Naja, die neue scheint Potenzial zu haben, habe es gestern aber nur einmal geschafft die Strecke zu fahren. Ansonsten halt ein Weihnachts-Update, content ok, mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Ich bin ja mal gespannt, ob jetzt demnächst (bis Mittwoch) schon die Roadmap für die nächsten Grand Prix kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Und da ist auch schon der neue Trailer. Geht auch diesmal wieder am Donnerstag los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Am besten funktioniert das mit einem Tempo Char und dann ist es einfach Übung, bzgl Gegenlenken, etc. Gibt es eigentlich eine neue Roadmap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Da gebe ich dir Recht, hoffentlich ist die Strecke auch brauchbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 @Mighty Bison: Du hattest zuvor noch von GP's bis Mai gesprochen, hat sich das als falscher DataMine herausgestellt? Ich für meinen Teil fänd es ok, wenn es da erstmal eine Pause gäbe, neue Inhalte müssen auch nicht zwangsweise per GP kommen. Zum aktuellen GP: Die Skins gefallen mir zum großen Teil sehr gut, und auch die Strecke weiß zu überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Achso ok, danke für die Info. Dazu hat er sich aber nicht weiter geäußert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Offline auf der neuen Strecke habe ich die auch gesehen (noch nicht gefangen). Was für Bonusmünzen bringen die? Gibt es sonst noch was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Die Skins von Stew und Chick müssen ja über "erste Plätze" freigespielt werden. Muss das auch innerhalb der 30 Tage geschehen und sind die danach ebenfalls gesperrt oder ist es hier egal? Gibt es dazu Infos? Etwas interessantes nebenbei: Als ich im letzten Sommer dabei war die Oxide Zeiten zu schlagen, fand ich u.a. Oxide Station recht schwer. Jetzt locker beim ersten Mal, obwohl ich meiner Ansicht nach sehr grottig gefahren bin (Fast einen Monat Pause von CTR gehabt). Aber so wird man dann doch nach und nach immer ein bisschen besser ohne es überhaupt zu merken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Wäre mir neu und vermutlich eher irgendein Synchronisationsfehler o.ä. Ich finde die neue Strecke ja wirklich gar nicht mal so einfach. Vermutlich auch der schwerste Short-Cut im Spiel. Wüsste sonst grad keinen, wofür man zwingend die blaue Flamme braucht und eben diese dafür erstmal ein Stück halten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ahja, bei dem brauch man ja auch die Blaue Flamme meine ich. Gut, der ging bei mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich die Strecke ansonsten recht schnell nicht mehr mochte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Stimmt, schande über mein Haupt. Von den dreien finde ich trotzdem den short-cut der neuen Streck am Schwierigsten. N.Tropy habe ich da jetzt besiegt, ob ich da auch noch Oxide versuche, weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Gab es was interessantes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Ich kann nur sagen, dass man mit 50k bisher immer unter den 5% war (PS4). Werde auch dieses Mal wieder bis 50k gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Bin jetzt auch durch mit dem GP, sogar bei Chick&Stew Skins noch freigefahren. Werde jetzt auch noch 10-15k Nitro raufsetzen, um auf der sicheren Seite zu sein und ein paar Wumpas für den nächsten GP müssen auch noch sein. Weiß jemand, wofür das 2,7 GB Update heute noch war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Was für welche aber nicht bekannt? 2,7 GB dafür ist ja schon nicht grad wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Falls jemand mal den Abwasserring aufgegeben hat, weil es mit der Abkürzung nicht so funktioniert hat... Mir ist aufgefallen, dass die jetzt ultra einfach geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.