Sonny_ Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) hallo, ich hab soweit nu alles durch im game. mir fehlt nur noch die oxide time trial trophäe für platin, problem ist ich komm mit drachenminen und mit crash bucht nicht klar bei drachenminen geht gar nix und crash bucht vergeiege ich immer die 3 runde wäre nett wenn mir jemand helfen könnte , ich weiss es heisst üben aber die beiden strecken sind im zeitfahren absolut nicht meins edit: wäre nur noch drachenminen crash bucht gerade mit glück geschafft Bearbeitet 6. Oktober 2019 von Sonny_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_ Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 ja ich habe beides ausprobiert, ich muss sagen die abkürzung durch den schacht ich weiss echt nicht wie das gehen soll egal wie ich reindrifte ich bleibe immer in der wand hängen. und bei der normalen methode verlier ich ihn in runde 3 jedesmal. man braucht da ja ne 1,34 und mein bestes war bisher ne 1,39. verstehe auch nicht warum die strecke im zeitfahren solche probleme macht, solche strecken wie tiny temple wo man 2 runden blue fire halten muss hatte ich bei trophy riesen probleme und bei oxide hab ich das komischerweise beim 4ten versuch gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_ Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 15 Minuten schrieb Shakyor: @Sonny_ Keine Ahnung wie der Lag ist, aber bei Bedarf kann ich Oxide via Shareplay machen. ja das wäre echt nett, ich habs gerade nochmal probiert und komme nicht über 1,39 hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_ Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 pasadena, von clutch und kong gleich mit 3 skins intressant, ich muss ja sagen ich freu mich schon auf den grand prix hab tag team racing damals gerne gezockt. die strecke schaut ja auf dem bild ansich auch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_ Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb ItachiSaix: Ich freue mich sehr auf Pasadena und ich erst das gute ist ja das man jetzt quasi ja jeden charakter auf tempo fahren kann sodass es quasi egal ist in welche kategorie pasadena,von clutch oder kong eingeteilt sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_ Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 hab oxide nu bei drachenminen besiegt und damit platin geholt. im endeffekt war der schlüssel doch intensives üben der strecke 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.