RachelCharlotte Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Zu lang, zu geradlinig, zu heiß... Dir kann man es gar nicht recht machen Aber ja da stimme ich dir zu. Gerade die Kurven sind tricky, aber muss ich mich nochmal reinbeißen. Was ich nur komisch finde, dass man bei der Online Spielersuche zu wenig Wumps Coins bekommt für eine verhältnismäßig lange Strecke. Wer oder was war mir denn zu heiß?^^ Und ich finde die Kurven ja okay, nur verstehe ich nicht, warum sie sich so oft wiederholen. Auf die Münzen hatte ich gar nicht geachtet, war erstmal auf die Nitropunkte fixiert. Mittlerweile schon ein Bonus von 75%, beim nächsten Grand Prix reicht es wahrscheinlich, jeden Tag ein Zeitrennen zu fahren und man erreicht die 42000 Punkte nach einer Woche oder so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix: Das wird dein nächstes Kriterium werden Gewagte These beim bevorstehenden Winteranfang^^ Dazu: Wie lang darf man eigentlich noch neue Strecken erwarten? Ich war schon davon überrascht, daß es im Januar noch weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 48 Minuten schrieb Mighty Bison: Wenn du öfters die Datamines lesen würdest, die ich jeden Monat reinposte, wüsstest du es. Warum denn so patzig? Möglicherweise lese ich die absichtlich nicht, um nicht gespoilert zu werden. vor 48 Minuten schrieb Mighty Bison: Wenn du öfters die Datamines lesen würdest, die ich jeden Monat reinposte, wüsstest du es. Es soll bis Mai supportet werden, also kannst du mit noch 5 Strecken rechnen. Könnten aber weniger sein. Was denn nun: Wüßte ich es anhand Deiner Posts oder geben die doch keine definitive Klarheit? :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Kann mir jemand die zweite Pro-Aufgabe erklären? Habe gerade ein Onlinerennen mit N.Tropy gewonnen, aber die Punkte nicht erhalten. Aus der Formulierung könnte ich höchstens vermuten, daß man nur einen einzigen Gegner haben soll, aber sowas kriegt man doch in der Regel gar nicht hin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb Shakyor: Du sollst NICHT mit N.Tropy gewinnen, sondern GEGEN einen N.Tropy in der Lobby Ah, danke, das ergibt Sinn. Ist die Beschreibung auf deutsch denn so viel eindeutiger? Auf englisch steht da "Win an Online Matchmaking race against another player using Dr. N. Tropy." Jetzt sehe ich auch, daß man das anders interpretieren kann, aber so ist die Aufgabe doch völlig bescheuert (nicht, daß ich auf die Punkte angewiesen wäre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Bei der Herausforderung braucht man ein bisschen Glück, da gerade der selten benutzt wird. In Anbetracht der Tatsache, daß man 35 Prozentpunkte beim Nitro wegwirft, wenn man ihn nutzt, ist das vermutlich noch optimistisch formuliert^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Habe gestern Abend nur kurz reingeschaut (auch weil durch abhauende Leute nur ein einziges Onlinerennen zustandekam) und die goldenen Wumpas verstehe ich noch nicht. Gibt es mur bestimmte Modi oder Strecken, auf denen die auftauchen? Ich habe nur zu Beginn des ersten Rennens (online) eine einzige solche Kiste gesehen, offline gar keine. Alleine schon wegen der Bonusmünzen hätte ich gerne mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Arnyem: Was für Bonusmünzen bringen die? Ich habe beide Male 200 zusätzliche Münzen nach dem Rennen bekommen, die Wumpas könnten also ziemlich beim Freischalten der Sachen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Dachte mir eben, nach Euren Erfahrungsberichten kann ich ja auch mal versuchen, die Punkte auf der blöden Station zu holen, und bekomme tatsächlich im ersten Anlauf eine neue persönliche Bestzeit hin. Natürlich habe ich nicht rechtzeitig bemerkt, daß ich den falschen Geist aktiviert hatte Zwei Versuche später hatte ich die Punkte dann, aber an meine Zeit vom ersten Versuch kam ich nicht mehr annähernd ran... Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich vorhin nach meiner vorletzten Runde exakt 25000 Punkte hatte, weil ich das für einen guten Schlußpunkt hielt. Bin dann aber doch noch eine Runde gefahren und habe jetzt 24992 Punkte, kann man jetzt also auch welche verlieren? Und wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Weiß jemand, wie viele Punkte bisher immer so ungefähr nötig gewesen sind, um am Ende unter den besten 5% zu landen? Habe die 42.000 jetzt voll und frage mich, ob ich jetzt noch mehr spielen "muß" oder ob ich mir bis zum nächsten Grand Prix keine Sorgen zu machen brauche, daß ich was verpassen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Habe mir die Velozeiten noch gar nicht angesehen. Muß ich die erst noch freischalten, selbst wenn ich "damals" schon die jetzt nötige Zeit unterboten habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Meinte schon das erste :-) Nachdem man ja nicht einmal direkt Oxide herausfordern durfte, obwohl man beim Freischalten von N.Tropys Geist auch die andere Schwelle unterschritten hat, wäre mehr zu hoffen ja auch vermessen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Natürlich nicht ^^ Du musst immer die Geister aktivieren, damit es zählt. Warum auch immer... Das ist noch ein ganz anderes Ärgernis (habe tatsächlich mal den falschen Geist aktiviert gehabt ). Ich meinte eigentlich, daß man beim ersten Zeitfahren noch so gut sein kann, es wird trotzdem nur N.Tropys Geist freigeschaltet. Warum man nicht seinen und Oxides Geist gleichzeitig freischalten und im Anschluß auch gleichzeitig herausfordern kann, verstehe ich nicht. Velos Zeiten haben es aber echt in sich Ich bin eben einmal die Liste durchgegangen, bei der Differenz zu meiner besten Zeit ist zwischen einer und dreißig Sekunden beinahe alles dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 An diejenigen, die schon erfolgreicher gegen Velo angetreten sind: In welcher Strecke ist es am einfachsten, ihn zu schlagen? Ich denke, daß ich mich dann mit einem einzigen Sieg (und den zugehörigen Punkten) zufriedengeben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 vor 15 Stunden schrieb Shakyor: Guck dir doch die Zeiten an von dir, und wie Velo zu Oxide steht auf manchen Strecken Die du gut fahren kannst und wo die differenz nicht so groß ist -> Lets go Naja, manchmal liegen da zwei Sekunden zwischen und trotzdem erscheint es mir fast unmöglich, da noch mehr rauszuholen. Andererseits liegt zwischen Velo und Oxide auch manchmal eine halbe Minute, daher hätte es ja sein können, daß irgendwo eine supertolle neue Abkürzung aufgetaucht ist. Habe jedenfalls gerade die Karnevalstrecke ausprobiert und lag am Ende tatsächlich 0,03 Sekunden vor ihm; da ich zwischendurche ine Wand berührt hatte wurde es ziemlich eng. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Als ich noch nicht bei den 42000 Punkten angekommen war, habe ich mich noch daran versucht. Dachte eigentlich, nachdem ich für die eine Herausforderung die blaue Flamme vier Runden lang gehalten hatte, wäre ich einigermaßen darauf vorbereitet, Velo in Tinys Tempel zu schlagen. Das war ein Irrtum^^ Da ich aber eh keine Lust auf die Drachenminen oder Deep Sea Driving (keine Ahnung, wie die auf deutsch heißen mag) habe, hätte es wohl eh keinen großen Unterschied gemacht. Und ohne eine Platintrophäe fehlt mir da auch die Motivation, mir solche Strecken erneut anzutun 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 NIcht schlecht, da können die drei verbliebenen Strecken am Ende ja doch nicht mehr so lange gedauert haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Die Beenox Kiste auf der Lebkuchenstrecke war schon ziemlich fies Immerhin hat mir die Sammelei dabei geholfen, ein paar Kostüme für Charaktere freizuschalten, die ich nie nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 11 Stunden schrieb Arnyem: Bei den Cups bin ich ja ganz froh, dass es reichte die nur einmal auf schwer zu spielen. Die Kiste auf der Lebkuchenstrecke bringt mich grad etwas zum verzweifeln. Gibt es da irgendein "einfachen" Trick? Du kannst eine Nitrokiste unmittelbar vor dem Turbostreifen aufstellen und dann langsam reinfahren; habe etwa hundertmal den Sprung versucht, aber mit der kontrollierten Explosion ging es ziemlich fix. Wahrscheinlich könnte man auch einen zweiten Controller nehmen und eine Rakete nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Haha Wie kreativ man sein kann Not macht eben erfinderisch; vor allem, da es eine der letzten Strecken und meine Geduld fast aufgebraucht vor, hatte ich da keinerlei Skrupel^^ vor 1 Stunde schrieb Arnyem: Übrigens, wenn man sich von diesem Update alles kaufen will, kostet das in etwa 130k Wumpas, schon eine ordentliche Hausnummer, bei den GP's waren es immer so 55-60k Wow, echt? Und schon ist meine Hoffnung dahin, endlich aufholen zu können... mir fehlen immer noch etliche Kostüme von früher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.