Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb ItachiSaix:

Das musst du ja quasi wenn du Oxide auf Tiny Tigers Temple aus Crash Nitro Kart im Zeitrennen besiegen möchtest.

Ja, wenn man sich der Aufagbe widmen möchte, wird das wahrscheinlich ohnehin notwendig. Ich meinte aber erstmal "nur" die eine Herausforderung in der letzten Kategorie des aktuellen GP.

Am 1.9.2019 um 16:48 schrieb Shakyor:

Ja 2 Runden blaue Flamme.

Gibt doch genug Tracks, wo man das "einfach" erledigen kann.

War das erste was ich online bekam nebenbei, in Zeitrennen wie Tiny Tempel o.Ä sollte das machbar sein

Nach knapp einer Woche habe ich das auf der Runde nun geschafft und "nebenbei" auch N.Oxide dort geschlagen.

Bevor es geklappt hat, bin ich meistens mit Coco unterwegs gewesen, kann man es mit einem Charakter, der nicht auf Höchstgeschwindigkeit ausgerichtet ist, überhaupt schaffen? Nach dem Wechsel hat es quasi direkt geklappt, nur die Gewöhnung an das andere Driftverhalten hat ein paar Neustarts erfordert. Aber mit Coco ist mir die blaue Flamme in der letzten Runde immer verlorengegangen (wenn ich nicht vorher eine Wand berührt habe oder sowas).

Am 4.9.2019 um 12:17 schrieb ItachiSaix:

Und das mit Coco war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Ich hatte mit der Strecke auch massive Schwierigkeiten gehabt und bin dann auch zu Coco gewechselt.

Ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden :D Über die Woche hatte ich es immer wieder mit Coco versucht und hatte keinen Erfolg. Kaum wechselte ich zu Big Norm (?) im Orkkostüm klappte es nach kurzer Umgewöhnung und ich habe dann auch heute direkt noch die Aufgabe im Polar Pass geschafft (wobei dort zunächst noch die Schwierigkeit war, daß ich eine Abkürzung noch gar nicht kannte).

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

Achso :D

Naja das ist zu witzig. Bei mir war es genau andersherum, aber da müsste ich mal gucken, wie jetzt mit einem Heavy Chara da durchrase :D

Ich war schon positiv überrascht, wie gut es geklappt hat - anscheinend hat es doch was gebracht, die letzten Monate kaum etwas anderes gespielt zu haben :D

vor 9 Stunden schrieb Sonny_:

hallo,

ich hab soweit nu alles durch im game. mir fehlt nur noch die oxide time trial trophäe für platin, problem ist ich komm mit drachenminen und mit crash bucht nicht klar bei drachenminen geht gar nix und crash bucht vergeiege ich immer die 3 runde :(

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte , ich weiss es heisst üben aber die beiden strecken sind im zeitfahren absolut nicht meins

edit: wäre nur noch drachenminen crash bucht gerade mit glück geschafft

Welche Route fährst Du denn in den Minen? Ich habe irgendwann gesehen, daß viele Leute die Spirale ignorieren und stattdessen die Abkürzung nehmen (gibt einige Videos auf Youtube dazu). Hat immer noch viel Übung erfordert, damit ich da unfallfrei hinein- und durchkam, aber es wirkte auf mich einfacher und angenehmer.

vor 12 Stunden schrieb Sonny_:

im endeffekt war der schlüssel doch intensives üben der strecke :)

Schockierend :emot-awesome:

Ich finde es interessant, wie wenige Leute der GP zu interessieren scheint. Nach Punktzahl wäre es mit den 5% sehr eng bei mir, aber beim Nitro liege ich eher bei 0,5%.

Nachtrag: Ursprünglich wollte ich noch anmerken, daß der Onlinepart bei mir eher noch schlechter als vorher lief und daß Beenox doch bitte endlich mal für Abhilfe sorgen mag. Aber ich dachte mir, vielleicht ist das gar nicht so und ich habe nur den Eindruck, weil ich in  den letzten Tagen Pech hatte. Dann ist mir das hier passiert (die erste halbe Minute reicht schon, der Rest des Videos soll nur illustrieren, daß ich mich davon nicht unterkriegen ließ^^): https://www.youtube.com/watch?v=UZYDMgdePjc

Bearbeitet von RachelCharlotte

vor 1 Stunde schrieb Shakyor:

Was hat das mit Cheaten zu tun? ^^

Das sind Trolle, die warten und jeden einfach abballern

Wenn ich mich nicht bewege, bekomme ich jedenfalls nicht von irgendwoher einen endlosen Vorrat an Raketen. Und sein Gesicht hat sich auf der Karte wirklich nie wegbewegt.

vor 10 Minuten schrieb Shakyor:

Also Cheater gibts echt soweit keine.

Aber dutzende die halt an Itemkisten warten und spammen ^^

Hätte der nicht unverändert auf der Ziellinie geklebt, hätte ich mir ja auch nix dabei gedacht. Aber der war echt die ganze Zeit dort und hat wohl jeden abgeschossen (bei den einen habe ich es auf der Karte gesehen, ansonsten ergibt sich das auch daraus, daß mich niemand überholt hat, obwohl ich die Flamme nur fünf Meter und nicht zwei Runden lang halten konnte^^)

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn anstelle neuer Inhalte erstmal die bestehenden Baustellen angegangen würden. Jedes Mal rauszufliegen, wenn ein Spieler mit der gewählten Runde nicht einverstanden ist, ist ähnlich nervig wie darauf warten zu müssen, daß sich jeder das Intro zur Strecke angesehen hat. Wenn die lieber Videos gucken als selbst zu fahren, sollen sie doch nicht meine Zeit damit verschwenden. Genau so könnten sie gerne die Siegerehrung streichen, wenn sie es nicht ohne die ewig langen Ladezeiten gebacken bekommen. Mehr fahren, weniger unnötiger Kram, mehr will ich doch gar nicht...

Mir erscheint die neue Strecke etwas lang, habe schon zweimal den Controller weglegen wollen und dann festgestellt, daß das erst die zweite Runde gewesen ist :monkey-no-eyes: Bei den eckigen Kurven hätte man vielleicht etwas sparen können, da haben sie es meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ansonsten gefällt sie mir bisher ganz gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...