Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb eintracht:

Ich bin komplett am verzweifeln mit dem Sliden auf gerader Strecke... bekomme ich einfch nicht hin :banghead:

Bei Online-Rennen z.B. starte ich aus der ersten Reihe, bekomme nen super Start hin, doch bis zu den ersten Kisten rauschen alle mit Boost an mir vorbei...

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :hurray:

Na du startest wenigstens zeitgleich.

Ich hatte letztens das lustige Erlebnis, dass alle schon gestartet sind und meine Startampel gerade mal beim 1ten roten Licht war. :emot-barf:

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Hey Leute. Hab mal ne allgemeine Frage. Kann man an ne Ps 4 mehrere externe Festplatten nutzen?? Also gleichzeitig kann man die nicht dran haben das weiß ich. Kann man aber wenn eine Festplatte voll ist die abmachen und ne andere anschließen und kann man dann immer die Festplatten wechseln???

Falsches Forum, aber Ja. Sollte gehen. Du musst das externe Gerät nur jedes mal abmelden.

Frage: um wieviel Uhr ist eigentlich Daily Reset beim Grand Prix?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...