Wattwurm Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Ich freue mich auch. D1 Deluxe Edition ist gesichert. Ich finde es auch gut, dass regelmäßig Content kommen soll - in Form der GrandPrix-Seasons. https://www.gamepro.de/artikel/crash-team-racing-spyro-gratis-neue-fahrer-strecken,3345198.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Sepp303: Ich freue mich auch drauf, wird sogar eine schwere Platin. Warum? Wo steht das? Ich sehe leider noch keine Trophylist ??♂️ Edit: Aha... ? https://psnprofiles.com/trophies/9198-crash-team-racing-nitro-fueled Edit2: Erhält man "Seid ihr alle da" eigentlich gleich am Anfang, wenn man die Deluxe-Edition hat? Denn da sollten doch alle Chars schon freigeschaltet sein!? Bearbeitet 13. Juni 2019 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 @ItachiSaix Sehe ich auch so, wobei ich glaube, dass das alles schwerer klingt als es ist und mit etwas Übung (ähnlich wie bei GT) sehr wohl gut schaffbar ist. Hier ein bissel Übung, da ein paar Kniffs...wie damals auf der PS1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 @BlackProject Also das Spiel ist definitiv eingleichwertiger MarioKart Ersatz, wenn nicht sogar besser. MarioKart + Sonic Racer = Crash Team Racing. Zur Steuerung lässt sich noch nicht viel sagen, da es früher auf der PS1 keine Analog-Sticks gab. Ich hoffe ja auf eine moderne Steuerung statt mit X zu beschleunigen. Letzten Endes ist aber nichts Komplexes dabei. Mann gewöhnt sich schnell daran. Auf jeden Fall sollte R1 einwandfrei funktionieren ?. Du hast einen umfangreichen Singleplayer-Storymodus, Zeitherausforderungen, diverse Multiplayergeschichten (Rennen, Kampfareana, Turniere, NEU: GrandPrixSeason die regelmäßig neuen Content erhalten sollen). Multiplayer geht Couch- und OnlineCoop. Ob man CouchCoop mit mehr als 2 Spieler spielen kann, weiß ich leider nicht - habe es früher nur mit 2 gespielt. Aber vielleicht geht auch mehr. Für mich das Spiel des Jahres ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb BlackProject: Ist das Driften denn hier einfach? Wie bei Mario Kart? Ich habe neuere MKs nie gespielt, aber das Driften muss man etwas üben weil es hier auch zum über- und untersteuern kommen kann. Aber das ist trotzallem ohne Probleme möglich. vor 27 Minuten schrieb BoneCrusheR: Hoffe das SPiel wird ne Konkurrenz zu Mario Kart.. Sonic war ja nicht so pralle von den Reviews her. Zum Releasezeitpunkt des Originals, war CTR das bessere Spiel. Aber die Mechaniken haben sich verbessert und sowas ist natürlich subjektiv. Hier mal ein kleiner Abriss von einer XBox-Fansite. Final lässt sich natürlich noch nichts sagen und am Ende ist alles Geschmackssache und man muss bedenken, dass das Game 20 Jahre auf den Buckel hat. https://xboxplay.games/de/news/mario-kart-8-deluxe-vs-crash-team-racing-welches-ist-das-beste-1005 Bearbeitet 16. Juni 2019 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 @Wersan Möglicherweise nirgendwo, da es Presse-Versionen oder Versionen für Gamezeitungen für Bewertungen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Gerade eben schrieb veilside: Powerpyx hat schon den ersten Leitfaden zum Spiel draußen. Das wird wohl eine sehr schwere Platin ? Aber es wird sicherlich sehr viel Spaaaaaaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 @Chandler1207 wenn du, so wie ich auch, das Game im Store kaufst, wird das Game die Vorbestellerboni runtergeladen. Die Avatare kannst schon ab sofort nutzen. Das Game spielen und Designs erst ab 0 Uhr (wobei das mit den Designs ziemlich sinnfrei ist - beim Game ist es noch nachvollziehbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb Cr0w: Wird wahrscheinlich am Internet gelegen haben. ? ...oder du bist einfach mega aufgeregt. So wie ich auch. Denn ich habe heute frei und muss noch bis 16 Uhr warten, weil ich meinem besten Freund versprochen habe, das Spiel mit ihm zusammen zu starten, um das Gefühl der Abiturzeit (boah ist das lange her), nochmal neu zu erleben. Nur diesesmal mit Zigarren & Whiskey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Update 1.02 kann nicht heruntergeladen werden...bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb westersburg: Haben die verschiedenen Fahrer im Spiel eigentlich verschiedene Fahrzeugstats oder ist es völlig egal wen man fährt? Wie @Veilseid geschrieben hat ist es richtig. Allerdings sei erwähnt, dass die Summe aller Fähigkeitsblöcke bei allen Fahrern gleich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Dr.Doom: Abenteuer Modus 100% ist auf Leicht irgendwie sehr einfach. Auf CTR habe ich Lust, aber ich bekomme schon nicht mal den Sprung hin zum "T" in der 1.stage in der Bucht. . Hier musst du aber zum Beispiel nicht driften. Das ist hier eine Übungsfrage. Du musst die Rampe im richtigen Winkel treffen, abspringen, den Turbo durch das Wasser nutzen und erneut im richtigen Moment abspringen und schon bist du oben auf der Wiese und kannst das T auf dem Steg holen. Schwieriger ist dahingegen schon die Abkürzung bei Papu's Pyramide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 @Antoschka Oha...dann warte mal ab bis du alle Relikte gesammelt hast. Dann darfst du nochmal ran ? Wichtig ist hierbei, versuchen von vorne weg zu fahren. Am besten versuchst du zuerst dran zu bleiben, 10 Wumpa-Früchte sammeln, und dann mit Glück 3er Raketen bekommen und Oxide unter Druck setzen, treffen und vorbeiziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb GabberWarrior: Muss mal gerade Frust ablassen. Ich merke gerade, dass die Spieler online immer besser werden, nur ich stehe auf der Stelle. Ich werde auch immer zweiter bis achter. Also gräme dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Die Abkürzung Abwasserring ist doch recht simpel. Solange man genug Schwung hat und wirklich im letzten Augenblick abspringt, ist man weit über der Kante und kann in den Tunnel rein. Also ich habe damit keine Probleme. Blizzard Puff ist da deutlich anspruchsvoller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 @~Cloud~ Joah...es mag sicherlich ein paar Bugs geben, aber man kann es auch mit dem Gemecker übertreiben. Wieso muss man überhaupt 3x den Shortcut nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Haben eigentlich die unterschiedlichen Karts auch irgendeinen Einfluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ich hatte ebengerade ein stranges Rennen. Von Anfang an war etwas seltsam. Sah nur Gegnernamen und Gegner die irgendwie festhingen. War dann mal Erster & mal Siebter usw. obwohl mich niemand überholt hatte und ich auch keinen überholt habe. Naja...als ich dann wie auch immer Erster war war das Game zu Ende und ich war Vierter.... So macht das natürlich keinen Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 vor 7 Stunden schrieb Stahllöwe: Wo kann man denn die Wumpa Coins im Store kaufen? Bin aus der Schweiz, finde aber im Playstation Store nichts zum kaufen Die musst du dir über Rennen etc. verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 6 Stunden schrieb Shakyor: Wie kann jemand mit Balanced Char schneller als ich mit Speed sein? Dazu hatte ich 10 Wumpas. Der Typ war einfach uneinholbar paar Meter vor mir Ich habe sogar Mitspieler die mich überholen, wenn ich Tiny Tiger, 10 Wumpas, Aku Aku + Beschleunigungsfeld nutze. Das ist doch dann wohl einfach so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.