Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Shakyor:

Irgendwann kommt der Kram in den Shop.

Diesen GP waren die Sachen vom aller ersten GP im Shop.

Beenox will nen Skill Based Matchmaking bringen.

Bin gespannt, kann total geil werden aber auch totaler Müll

Die haben es schon diese Woche rein gebracht dieses Skill Based Matchmaking. Deine Rennen sollten bisschen knapper sein als vorher. Jetzt komm mir nicht wie Klasse du bist und jedesmal trotzdem erster bist. Letztendlich sind bessere Spieler in deiner Lobby und das kann ich nach meinen Erfahrungen in dieser Woche bestätigen. Die meisten können auf einmal das U-Turning und USF beibehalten, was cool war, denn die Matches waren mal mehr intense als zuvor. Allen Leuten auf reddit die was dazu gesagt haben ist es auch schon aufgefallen. 

Hier nochmal der offizielle Tweet.

vioo2i3g4kr31.jpg

Bearbeitet von Mighty Bison

vor 3 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Geht es am Wochenende mit dem neuen Grand Prix weiter oder wird eine längere Pause eingelegt?

Gibt keinen Grund für eine Pause. Freitags kommt der Grand Prix und am Mittwoch kommt Roadmap zum Zirkus GP. Könnte sein das morgen, spätestens übermorgen falls dort ein neues Update in CTR:NF kommt, dass für Dezember alles datamined wird. Bei neuen Informationen werde ich es posten. 

So die Roadmap ist nun erschienen! Wie ihr seht ganz unten rechts auf dem Bild ist King Chicken aKa King Paul III HAHAHA

49021220473_52792d5930_k.jpg

49021743406_87887a0064_h.jpg

Hier noch ein Video zum Track und paar Rewards:

EDIT: King Chicken aKa King Paul III schaltet ihr frei, indem ihr im Adventure Mode in den verschiedenen Hub Worlds alle versteckten goldenen Eier findet, für diese Chicken Tür in Papus Hub World. 

NEUE INFORMATION ZUM DEZEMBER GP UND MEHR

So ich schaue gerade von unserem Dataminer (BetaM) seit Stunden den Stream auf Twitch an und er hat uns Live alles gezeigt bzw. ist es noch am zeigen was uns erwartet, aber die wichtigsten Infos haben wir für Dezember und ein wenig mehr. 

Spoiler

unknown.png

EI3RZz7UYAESx-U.jpg:large

Wie ihr seht sind im Dezember GP 5 Charaktere was auch zu erwarten war. Ich werde jetzt jeden einzelnen erläutern falls die niemand kennt.

Chick und Stew ist klar sehr ihr jeden Monat im CTR TV.
Rilla Roo ist ein Charakter aus dem PS1 Teil Crash Bash und er war schon immer ein Meme, aber ist ziemlich beliebt geworden dadurch. Man sieht diesen Charakter auch auf der neuen Strecke vom Neon Circus Event.
Yaya Panda ist von Crash Nitro Kart 2, einem mobile Game auf iPhone.

Hasty. Nun dieser Charakter, bzw. sein concept art gibt es schon seit CTR PS1 also seit 1999 (20 Jahre) Der Zeichner Bob Rafei (Zeichner von Oxide), hat dieses Bild für einen Freund gezeichnet in den 90er. Nun es gibt Gerüchte die sagen das Hasty (Bezeichnet als Fasty seit 1999 - Ableitung Fast) ursprünglich im Lila Gemcup freigeschaltet werden sollte. Andere sagen er sollte ein Boss Race sein und zwar der sechste. Aber das sind nur Gerüchte und Spekulationen auf die bis heute keiner eine richtige Antwort weiß. Ich glaub es bleibt einfach eine Zeichnung für einen Freund namens Charles Zembilas (ND character concept artist)

Diese Namen waren komplett ausgeschrieben in den files, aber das dort oben sind auch die Kürzel von den jeweiligen Charakteren. Die Sticker waren auch so komplett ausgeschrieben mit den Charakter Namen.

Spoiler

latest?cb=20190301013243

2tmyd5l21zp31.png

Da er sowieso einen Legendären Skin bekommt, denke ich das es sein Legendärer Skin auf diesem Bild ist. Und ohne die Hörner vom Elch oder was das sein soll, ist es genau dieses concept Art.

Die Skins seht ihr auch alle hier im ersten Spoiler oben. 

Es wurden noch Sticker für eine 7te Season gefunden in den files und der Trackname von Season 7 ist "Dry Land". Grand Prix 7 (Januar) Desweiteren wurden Grand Prix bis Mai gefunden, also nach Dezember noch 5 GPs. Es könnten auch reruns sein wie Back N. Time 2 für die restlichen Baby Charaktere wie Tropy und Cortex und ein 2tes Spyro GP für Ripto und Sorceress etc. 

Auf jeden fall steht noch Emperor Velo und Willie Wumpa Cheeks offen. Und wenn es wirklich noch bis Mai gehen sollte könnte ich auch die Evil Twins und Madame Amberly von Twinsanity in diesen GPs sehen, aber wer weiß. Ich persönlich denke das Emperor Velo entweder in Januar sein wird oder das Finale für den CTR NF support also Juni 2020 ca. 
Noch eine interessante Sache. Die Game Awards sind am 13 Dezember und an diesem Tag startet das Winter GP (Season 6). Vielleicht zeigen die uns dort eventuell auch Emperor Velo etc. Das ist nur eine Spekulation meinerseits. 

PS: Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Bin das schnell durch gerusht. 

vor 2 Stunden schrieb Arnyem:

Optisch ist die neue Strecke wirklich gelungen, aber eben tatsächlich äußerst einfach. Sollte in den nächsten GP's wieder die Challenge kommen zwei Runden die blaue Flamme zu halten, wird das auf dieser Strecke halbwegs ein Selbstläufer. Besser als Coco Park find ich sie aber trotzdem. Schade natürlich trotzdem, weil das eigentlich viel mehr Potenzial gehabt hätte. :P

Der neue Modus "Rings" ist so, naja... Hatte mir mehr erhofft und leider sind auch keine anderen Fehlerbehebungen mit dabei. 

Nun Online wählen kaum Leute Strecken die zu lang dauern seltsamerweise was schade ist. Die Strecke hat echt mehr potenzial gehabt, aber diese Strecke gefällt mir dennoch sehr auch optisch. Der Modus Rings ist ganz cool wenn man die mechanics vom Uturn und Reserve Boost drauf hat. Ab Runde 8 geht es richtig ab, da fliegst du fast nur über die Map mit soviel USF. 
Doch eine Fehlerbehebung ist dabei für das gesamte Spiel. Und zwar haben die Checkpoints eingeführt, das du Strecken bzw. Runden nicht mehr Glitchen kannst wie bei Thunderstruck, Dingo Canyon, Ngin Labs etc. Also die Strecken wurden immer einzeln behoben, aber jetzt haben die überall die Checkpoints auf jeder Strecke und du wirst nichts mehr Glitchen können.

Ich hoffe einfach das Online der Host wechselt, wenn der eigentliche Host raus geht, damit nicht wieder jeder rausfliegt.
Ich hoffe auf Cups Online irgendwann mal und ich hoffe auf Kart Pre Sets. Damit mein ich das du 5 Slots oder sowas hast, wo du deine Individuellen Kart Sets speichern kannst und nicht immer neu das Kart wählen, Wheels, Lackierung, Charakter etc. Einfach direkt anklicken und du hast dein gespeichertes Set. 

vor 4 Stunden schrieb Shakyor:

Also Donnerschlag sowie Elektro konnte ich heute ganz normal ein Stück der Bahn skippen ohne Probleme, dies geht weiterhin

Was genau mscht das Checkpoint System also?

Der Ringmode ist aber ne lustige Sache

Ja, aber du kannst keine Laps mehr Skippen, was mein Post beinhaltet. Das verhindert das Checkpoint System grundsätzlich. Wenn du meinen Post nochmal ließt, da steht das ich die Laps (Runden) meine.

Steht auf der Activision Support Homepage und Speedrunner konnten das bestätigen in Foren. 

Activision Patch Note ---> Der vorletzte Punkt, dort wird es nochmal kurz und knapp aufgelistet. 

Mein neuer Main ist Koala Kong. 20 Jahre hab ich auf diesen Moment gewartet. Ich warte nur noch auf Emperor Velo XVII mit seinem Hovercraft und auf einen Geary Skin. Von den Skins finde ich so ziemlich alle sehr gut gelungen diesmal. Sogar die von dem Nitro Squad gefallen mir sehr. Am langweiligsten finde ich ist N.Gin Skin, aber hat ein lustiges Siegerpodium. 

Datamines für GP7 (Januar) ACHTUNG!! Diese Datamines sehen extrem troll aus.

Spoiler

eb892c0a640fdef247ad70bf19bc4ec6.png

Es ist nur ein Charakter und es ist ein ziemlich merkwürdiger pick und vor allem, alle Skins sind vom Originalen CTR Base Roster + MM und Nina Skin. Vor allem wurde ein Driver Namens "Who Am I" geaddet ohne einen Bezug auf eine Season. Ich glaube Beenox wird nicht mehr viele Details rausrücken und uns in die Irre führen. Das einzige das ich glaube das richtig ist, ist Nina Skin, die 3 Karts + Promotion Kart (Wie Firehawk ein special Kart) und das der GP Rustland heißt (steht auch im Activison Blog). Natürlich könnte es auch MM sein, da das Theme mehr Richtung Chaos und Apokalyptisch geht wie es im Blog beschrieben wird von Activision. Im Blog steht auch das mehr Infos im neuen Jahr kommen bezüglich GP #7. Diese Datamines mit sehr viel Vorsicht bitte aufnehmen. 

vor 38 Minuten schrieb RachelCharlotte:

Gewagte These beim bevorstehenden Winteranfang^^

Dazu: Wie lang darf man eigentlich noch neue Strecken erwarten? Ich war schon davon überrascht, daß es im Januar noch weitergeht.

Wenn du öfters die Datamines lesen würdest die ich jeden Monat reinposte wüsstest du es. Es soll bis Mai supportet werden, also kannst du mit noch 5 Strecken rechnen. Könnten aber weniger sein.  

Coco Season 7 Skin Design Model

coco_gp7_skin.png

vor 9 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Warum denn so patzig? Möglicherweise lese ich die absichtlich nicht, um nicht gespoilert zu werden.

Was denn nun: Wüßte ich es anhand Deiner Posts oder geben die doch keine definitive Klarheit? :-)

Die Datamines sagen klar es gibt Grand Prix bis Mai, aber die könnten bis dahin trotzdem anders Planen und eventuell ein paar mehr oder weniger GPs machen. Bis jetzt sieht es nach 5 mehr Strecken aus. Naja die Charakter Spoiler etc. verdecke ich immer, aber so Allgemeine Infos wie das noch weitere 5 Gps kommen dazu äußere ich mich und schreibe von meiner Sicht noch etwas außerhalb des Spoilers, deshalb so patzig nach deinen Worten. 

Season 8 GP Datamined (Spoilers für Februar GP)

Spoiler

f02657d0fb6f6ae5c0e32c24d8067e63.png

STICKERS:

GP8_Sticker_01.png.5bc37891e6cd57c2fc43c17311aee0a4.pngGP8_Sticker_02.png.d21b8b3d51e6023213868752ec32587e.pngGP8_Sticker_03.png.68f64cf5d6b7ffcac78da91744d617d3.pngGP8_Sticker_04.png.82c10862bca319692b67092b7bcea108.pngGP8_Sticker_05.png.713761b0ea2cf314f69a629fb675ae35.pngGP8_Sticker_06.png.4057cd271ad4aab08f8d9c7e7671d6a4.pngGP8_Sticker_07.png.faab530d4c016b5467e21efc22ed68e6.pngGP8_Sticker_08.png.89b7835c62c0181634712dd1b7c45033.pngGP8_Sticker_09.png.44cdc7ac6c601fbe05eae94c9241f312.pngGP8_Sticker_10.png.c905bbf2708697d9c24ad77c353b48ae.pngGP8_Sticker_11.png.ebf4ff8cc79f0d85e2fc9b51bd509c81.pngGP8_Sticker_12.png.00cc38c1d34208e2f3976e3fa922b0b4.png

LIMITED KART:

539607062_LimitedKart.png.be2e434cdabcce52d9ca3811bc68a513.png

Meine letzten Worte zu GP8.

Spoiler

Die ist wohl möglich der letzte Grand Prix der kommen wird. Aber es heißt nicht das kein Kontent mehr kommt, das weiß ich aus Insider Quellen. Jemand kennt einen vom Developer Team und darf leider so gut wie nichts Preis geben. Das einzige was er Preis gegeben hat war das es der letzte GP sein wird, aber das Emperor Velo NICHT der letzte Charakter sein wird. Die Quelle ist nicht BetaM (weil das wahrscheinlich zu 99% all vermuten werden) und aus Sicherheitsgründen werde ich keinem sagen wer es ist. Falls ihr verwirrt seid bezüglich Driverjoe. Es ist höchstwahrscheinlich Emperor Velo, denn wie man von den Stickern sieht war Emperor Velo der letzte Sticker der gezeigt wird in den Files und das ist immer der GP-Star gewesen von dem jeweiligen GP. Man erkennt bei den Stickern auch schon King Chicken Legendary Skin und die anderen Skins weisen schon auf Weltraum und mutierenden dingen, was nach einer Galaxy klingt die von Emp. Velo geführt wird + der Track Name hat Toxic im Namen. Könnte ein Gasmoxia Track sein oder generell irgendwas im Weltraum so wie es im Zusammenhang mit Velo schon immer war. Ich denke Kart BLO Könnte heißen Bike Velo, also sein Hovercraft in CNK, aber die könnten es irgendwie nennen wie sie wollen weil dieses Hovercraft nie einen Namen hatte. Bei irgendwelchen Fragen könnt ihr diese gerne stellen. Nach Februar GP weiß ich nicht was genau kommen wird, also braucht ihr nicht zu versuchen zu fragen was in Zukunft kommt.

vor einer Stunde schrieb Arnyem:

@Mighty Bison: Du hattest zuvor noch von GP's bis Mai gesprochen, hat sich das als falscher DataMine herausgestellt? Ich für meinen Teil fänd es ok, wenn es da erstmal eine Pause gäbe, neue Inhalte müssen auch nicht zwangsweise per GP kommen. 

Zum aktuellen GP: Die Skins gefallen mir zum großen Teil sehr gut, und auch die Strecke weiß zu überzeugen.

Es wurde zwar gemined, aber kann trotzdem komplett gecanceled werden. So 2-4 Monate vor raus ist schwierig. Er filtert halt alle Daten raus, das wars. Es steht nicht in seiner Macht was tatsächlich kommt. Aber zum nächsten bzw. immer zum folgenden GP des aktuellen ist es zu 99% meist richtig. (Februar)

https://blog.activision.com/crash-bandicoot/2020-02/The-Victory-Lap-for-Crash-Team-Racing-Nitro-Fueleds-Grand-Prix

So in diesem Activision Blog wird jetzt bestätigt das es das letzte GP sein wird für CTR:NF. In diesem Artikel wird auch gesagt, das weiterhin nachdem letzten GP, dennoch neue Charaktere, neue Karts, Legendary Skins, Recolor von Legendary Skins, Decals und Farben. Wie ihr bei der Gliederung seht, wird keine neue Strecke hinzugefügt wie es aussieht. 

Wenn der letzte GP endet, also gegen Ende März, dann werden die Developer Times hinzugefügt werden, das ein schönes Reward geben soll, was es sein wird, weiß niemand bisher. (Könnte Skin, Kart oder ähnliches sein, da es anscheinend nur die wirklich guten des Spiels schaffen werden. Es wird noch ein Challenge System hinzugefügt, dass dem Spieler ermöglicht Coins freizuschalten etc. Es wird auch ein lang erwartetes Item nachdem finalen GP kommen. Alles findet ihr in diesem Blog Post was gesagt wird.

Ich finde das sehr schön wie die diesen Blog geschrieben haben und ich bin echt glücklich ein Teil dieser Community zu sein. Ich habe damals nach USF4 aufgehört so richtig Spiele zu spielen oder Trophäen zu hunten. Es gab einige Momente wie MKX das ich sehr gern gespielt habe, aber nicht so fest genagelt war wie der Launch von SF4-USF4. Aber seitdem der Remake von CTR:NF gemacht wurde, habe ich echt Lust des öfteren wieder zu spielen, neben meinem Reallife und habe tatsächlich paar nette Kollegen angetroffen wie z.B @ItachiSaix. Ich werde dennoch die neusten News oder Datamines hier in diesen Thread posten.

Ich predicte diese Charaktere:
- Evil Twins (100% sicher)

- Ambarley (Nicht sicher aber möglich für den Twinsanity Cast)
- Evil Crash (Sehr beliebt in der Community, ist wie Dragonball Fighterz mit Son-Goku Charakteren) 

- Willie Wumpa Cheeks (100% sicher)
- Rusty Walrus  (Sehr gefragt in letzter Zeit)
- Baby Tropy/Baby Cortex (eventuell)

Legendary Skins predicstion: 
- Geary
- Pinstripe
- restlichen Charaktere die keinen Leg. Skin haben
- Velo/Oxide (Developer Times) 

Was haltet ihr von dem Blogpost und was sind eure Gedanken die euch so durch den Kopf schweben? 

• hilfreich 1
  • danke 1

vor 9 Stunden schrieb Arnyem:

hatte ich auch schon im Kopf, nur dürfte im kommenden Update ja mehr als ein neuer Character zu erwarten sein. Merkwürdig finde ich es schon, aber naja. Freue mich diese Woche aber schon auf das neue Update. 

Auf der Seite 19 in diesem Thread wirst du deine Antwort finden wie viele Charaktere, wer es sein wird und wer Skins bekommt etc. 

So heute ist es soweit mit dem neuen GP Trailer und Bildern. Morgen um 16 Uhr geht es los mit GASMOXIA GP!

GASMOXIA TRAILER

GAMEPLAY

Image

SCREENSHOTS

Spoiler

Image

Image

Image

Image

BLOGPOST GASMOXIA UND NEUE INFOS ZU TIME TRIALS!

Blog Post inkl. Infos zu Time Trials

Nur falls ihr es nicht verstanden habt, dieses GP bekommt man 2 Decals für Champion Kart, wenn man Oxide einmal besiegt auf den Stecken und das 2te fürs besiegen von den Velo Zeiten. ABER nachdem Grand Prix werden dann die Zeiten von den devs. kommen, die wahrscheinlich dann noch schneller als Velo sind. Den Preis dafür wissen wir nicht, aber ich vermute auch ein Decal, Paintjob oder sogar einen Skin!

Die neuen Leaks für Update #9. 

Spoiler

b6db02af70c53c2e8f58470a08f14afe.png

1ae5188078.png

157fb565de0213c32d26c5de50931161.png

Fazit:

Spoiler

Wir bekommen 3 neue Charaktere bei dem nächsten Update nach diesem GP. 
Lab Assistant bekommt anscheinend mehrere Skins auf einmal.
Und noch einen Skin für Coco (mal was ganz neues)
Nicht mehr so riesig wie die GPs aber dennoch Inhalt der hinzugefügt wird und kein Grindfest mehr ist. Finde ich sehr angenehm nach 8 Monaten
Wann das Update kommt keine Ahnung, natürlich nachdem GP. Ich denke mal die nehmen die Zeitspanne wie bei den GPs immer. Immer der folgende Donnerstag/Freitag nachdem GP ende.

Hab gestern die Time Trials für Velo fertig gemacht. Ging relativ flot. Bin auf die Dev times sehr gespannt und was es als Belohnung gibt. 
Wie sieht es bei euch so aus? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...