Shakyor Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Ich will mein knuffigen Baby Papu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Im Rustland GP gabs auch "nur" Megamix. Kann gut sein das wieder einer kommt Bearbeitet 17. Februar 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 IGN lässt Entwickler verschiedener Spiele, Speedruns derer Spiele sehen und nimmt die Reaktion auf. Sowad gibts auch von CTR, vllt interessiert es ja einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Also muss man überall erneut Oxide schlagen auch wenn mans schon hat?....und Velo? Alle Strecken doppelt nochmal? ? Ich hoffe, wenn man Oxide und Velo gleichzeitig auswählt, dass dies dann für beide als geschlagen zählt ^^ Bearbeitet 19. Februar 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Ja so wäre es am besten. Aber wenn man Oxide halt nochmal machen muss, dies aber mit Velo kombiniert aufeinmal machen kann, ist es ja auch nicht schlimm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Für Oxide reicht zum Glück nur die neue Strecke aus und man bekommt daa Decal. Puh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Inhalte kommen ja noch, nur nicht mehr als GP aufgezogen. Finde ich gut so, dieses monatliche "zwanghafte" grinden für die 5% etc ging mir irgendwann ziemlich auf die nerven, die Nitro Aufgaben genauso. Wenn jetzt einfach nur noch Kram kommt ohne irgendein "Druck" dahinter, ist es doch optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Wenn du Oxide geschlagen hast, sollten die Velo Zeiten zusehen sein. Wenn du meinst, ob du ihn noch schlagen musst auch wenn deine Bestzeit schon besser ist, dann ja Bearbeitet 22. Februar 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 "Gewinne ein Online Spielersuche-Rennen gegen einen anderen Spieler mit Dr.N.Tropy" Ich bekomme die Nitro dafür nicht. Ich habe sowohl selber als Tropy gewonnen als auch gegen welche die Tropy gefahren sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Oder hat ne Maske aktiv....selbe zählt für den Orb. Der kann ja auch alle treffen, aber muss nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Guck dir doch die Zeiten an von dir, und wie Velo zu Oxide steht auf manchen Strecken Die du gut fahren kannst und wo die differenz nicht so groß ist -> Lets go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Das selbe Spiel wie bei dem Sour Patch Kart Set. Das hatte ich mir noch besorgt, aber langsam finde ich das lächerlich. Die Chance das es die im Store gibt geht denke ich gegen 0. Den Code muss man auch nicht kaufen, es ist quasi ein Werbedeal. Laute die bei Xfinity Kunde sind können sich den Code gratis holen und einlösen Bearbeitet 25. Februar 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hier ein Code fürs Xfinity Kart, wer zuerst kommt ZQ5S-28NKZ-YYVP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Das kann eig nicht sein, ich hab 2 Codes die beide genauso aufgebaut sind. Einen hab ich selber eingelöst, dass zweite Mal mein Bruder, und den obigen Code wurde von nem Kumpel genutzt und ist auch noch einmal einlösbar gewesen. Da kann nicht eine Stelle zuviel sein...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Achso ja genau, dass sind keine PSN Codes sondern müssen auf der Aktionsseite eingelöst werden. Sorry. Wenn der nicht mehr gültig ist, muss es wohl jemand gewusst haben uns war schneller^^ Der war 100%ig noch einlösbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Na ihr, fleißig am spielen und üben für die Dev Times? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ich finde es recht witzig. Auch den geheimen Charakter zum freischalten Die Devzeiten hab ich fertig. Die Belohnung ist....joa okay. Die Lackierungen von den Cups sind etwas....unnötig? Immerhin gibts so ähnliche von den Relikten schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix: Ach krass. Du hast die Dev Zeiten schon fertig? Das ist ja eine Leistung... Hab sie an einem Stück abgearbeitet Die Belohnung ist ansich aber echt ganz schön, gleichzeitig.....hätte ich mir vllt was "exklusiveres" gewünscht wie ein ganzen Char oder irgendein besonderen Skin. Was man aber sagen muss zu der Belohnung Spoiler Die Reifenspur....also wer Epilepsie hat sollte die lieber nicht nutzen, gerade bei größeren Sprüngen hat man den gangen Screen voll von leuchtenden geblinke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ja aber es wäre halt dennoch eine würdige Belohnung gewesen die man sich verdienen kann! Im Gegensatz zu den Paywall/Exklusiv Sachen wie die US Karts oder die Oxide Edition exklusiven Skins. Da hat nicht jeder die Möglichkeit diese zu bekommen, da nur auf ein Land beschränkt, Zeitlich begrenzt oder ähnliches Wenn es einen besonderen Char oder so fair zu verdienen gibt finde ich das eig total okay als Belohnung für die Leute die daran gearbeitet haben so gut zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Bei der Masse an Skins kein wunder Bearbeitet 30. März 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.