Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled

Recommended Posts

Das selbe Spiel wie bei dem Sour Patch Kart Set. Das hatte ich mir noch besorgt, aber langsam finde ich das lächerlich.

Die Chance das es die im Store gibt geht denke ich gegen 0.

Den Code muss man auch nicht kaufen, es ist quasi ein Werbedeal.

Laute die bei Xfinity Kunde sind können sich den Code gratis holen und einlösen

Bearbeitet von Shakyor

vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ach krass. Du hast die Dev Zeiten schon fertig? Das ist ja eine Leistung...

Hab sie an einem Stück abgearbeitet :D

Die Belohnung ist ansich aber echt ganz schön, gleichzeitig.....hätte ich mir vllt was "exklusiveres" gewünscht wie ein ganzen Char oder irgendein besonderen Skin.

Was man aber sagen muss zu der Belohnung

Spoiler

Die Reifenspur....also wer Epilepsie hat sollte die lieber nicht nutzen, gerade bei größeren Sprüngen hat man den gangen Screen voll von leuchtenden geblinke xD

Ja aber es wäre halt dennoch eine würdige Belohnung gewesen die man sich verdienen kann!

Im Gegensatz zu den Paywall/Exklusiv Sachen wie die US Karts oder die Oxide Edition exklusiven Skins. Da hat nicht jeder die Möglichkeit diese zu bekommen, da nur auf ein Land beschränkt, Zeitlich begrenzt oder ähnliches

Wenn es einen besonderen Char oder so fair zu verdienen gibt finde ich das eig total okay als Belohnung für die Leute die daran gearbeitet haben so gut zu werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...