Shakyor Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Grad auf Ninas Nightmare mit Turn Char und bloßes X drücken, ohne drifts, online gewonnen hahaha erstmal geclipt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Optik und Musik der Map sind super. Aber die ist soooo langweilig. Ich hab Spyro Rennbahn schon gehasst, aber die ist ja echt noch schlimmer. Kann ich auch Coco Park fahren, selbe in Grün nur ohne USF und Sprungschanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Also Donnerschlag sowie Elektro konnte ich heute ganz normal ein Stück der Bahn skippen ohne Probleme, dies geht weiterhin Was genau mscht das Checkpoint System also? Der Ringmode ist aber ne lustige Sache Bearbeitet 9. November 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Das mit dem Lapskip hab ich verstanden... Das man Stücke der Bahnen skippen kann geht halt immernoch, dies sollten die dann auch noch fixen wenn es damit nicht gefixt ist. Ist genauso doof. Das Geary immernoch kein Skin hat ist schade, dafür kriegt aber z.B Fake Crash & Ngin SCHON WIEDER einen. Muss man nicht verstehen Immerhin wurde mal Nash bedient Bearbeitet 10. November 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Jo mit USF biste davor nicht sicher, wurde schon oft von der KI bzw Platz 6-8 zerdrückt beim überrunden, teils war ich schon 100meter vorbei an denen. Per 2 Per sei dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Oder den Flaschen, an denen man 10 Meter vorbei fährt, und trotzdem dann 5 Meter weiter getroffen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Das ist Sinn der Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Können die nicht mal ein neues Kart o.Ä als 5% Belohnung geben? Diese hässlichen Decals immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Mighty Bison: Hätte auch mal gerne was neues anstatt immer die Decals, da gebe ich dir recht. Vorallem gibt das Champ Kart nie Prozente, weshalb man es am Ende sowieso sogut wie nie fährt. Ich meine ich mag das Kart sowieso nicht, aber viele andere halt schon. Prozente aufs Kart + auf das letzte GP Decal wäre mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Findet ihr Riller Roo auch so hässlich und total verunstaltet wie eig jeder andere auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich finde sie...okay. Besser als Koala, Nina und Spyro, was nicht schwer ist, aber hinter Zwielicht und Spielplatz Zwielicht ist aber von den GP Strecken weiterhin mein Favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Was man aber sagen muss, die Strecke ist echt hübsch Koala war ja schon schön anzusehen, aber dieses leckere Winterwunderland ist denen super gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Du sollst NICHT mit N.Tropy gewinnen, sondern GEGEN einen N.Tropy in der Lobby Bearbeitet 16. Dezember 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Genauso ist die auch auf deutsch formuliert, etwas zweideutig leider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Geil. Der drölfte Skin für Crash, Coco & Co. Wieso sollte man auch mal andere Chars bedienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Halt schon lächerlich das Geary immer noch keinen Skin hat, Pinestripe mit seinem Release Skin rumgammelt und auch andere wie Papu oder die 2 Norms komplett vernachlässigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) Beim Spielplatz braucht man USF auch für den Shortcut Sprung, direkt am Anfang rechts rüber Man kann den Sprung auf der neuen Karte auch ohne schaffen, ist aber schwer und verdammt knapp und weniger zu empfehlen Bearbeitet 20. Januar 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Naughty Dog streamen und quatschen grade über CTR und beantworten auch so paar andere Dinge hier und dahttps://www.twitch.tv/naughtydog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Gemerkt hab ich gestern aber nichts davon. Die Verbindung war so buggy wie immer und beim fahren ist mir auch kein Unterscheid an Bugs aufgefallen. Ein Changelog wäre super von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Die hatten den Shortcut vor Ewigkeiten einmal etwas angepasst, irgendwo um den 1-3ten GP rum. Ist also schon länger her, seitdem wurd da eig. nichts mehr dran geändert. Dann hast du den länger schon nicht benutzt, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.