Shakyor Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Ja die sind gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Deshalb fahre ich aktuell lieber Zeitrennen als Online. Auf 9 Strecken bin ich in den Top 100 jetzt, beste Platzierung ist 22. Macht mir aktuell viel mehr Spaß als Online wegen den genannten Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Da Nina aber bestimmt kein Speed Char wird; Unbrauchbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Leute die Strecke ist fahrbar UND ES GIBT KEINE KLASSEN MEHR Man kann jeden Char fahrrn wie man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Das olle Kart/Applikation wird schon kommen nur etwas verspätet Wann genau kann Beenox aktuell nicht sagen laut Twitter. Und die USA/UK habe wieder ein exklusives Kart, ein Flugzeug. 4,99$ und in Europa nicht zu bekommen. Angeblich laut deren Twitter wird dran gearbeitet es in Wochen auch nach Europa zubringen... Bearbeitet 5. Oktober 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Es ist Beenox. Und Activision. Solange das Teil net im Store ist, bleibt es für mich angeblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 @Sonny_ Keine Ahnung wie der Lag ist, aber bei Bedarf kann ich Oxide via Shareplay machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Aber gleichzeitig sind es 5€ für ein olles Kart, welches ich wohl sowieso niems nutzen würde Aber das mit den Spenden ansich ist natürlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Kenne TagTeam nicht. Aber Koala ist ne geile Sau. Könnte neuer Main werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Irgendwann kommt der Kram in den Shop. Diesen GP waren die Sachen vom aller ersten GP im Shop. Beenox will nen Skill Based Matchmaking bringen. Bin gespannt, kann total geil werden aber auch totaler Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Also mir ist nichts aufgefallen. Absolut gar nichts. Keine neuen Gesichter, eher die alten wie immer. Nix neues ? Weder leichter, noch schwerer. Immer die gleichen Namen halt Waren wie immer Lobbys dabei wo selbst auf Strecken wie Blizzard Bluff kein anderer ins Ziel kam, dann wieder welche wo auf USF Strecken mal 1,2 mithalten konnten und die Flamme auch Stück gehalten haben. Also das da aufeinmal mehr bessere Spieler in meinen Lobbys waren kann ich so echt 0 sagen. Wie immer halt. Anderen Spielern mit denen ich so fahre ist auch absolut nichts aufgefallen, die fahren auch wie immer gegen die selben Gesichter auf Nachfrage. War keiner dabei der meinte: Jo. Aufeinmal muss ich öfter schwitzen? Also super funktionieren scheint deren System dann offenbar noch nicht? Wie funktioniert es eig? Zählen die insgeheim nun das Win/Rennen Verhältnis? Ansich aber gut das die da was tun (wollen). Gleichzeitig ist es aber auch total kacke ,wenn man nun 7 andere Spieler +- auf dem Niveau hat. Dann mutiert das ganze zu Itemluck, mehr als eh schon Beispiel; Wird man da auf USF Strecken abgeballert, kann mans bei 7 anderen Spielern ,welche damit 3 Runden durchbrettern können, direkt vergessen noch aufzuholen, wenn nicht alle 7 dumm sind und Fehler machen. Was man bei weniger guten Spielern, welche dies nicht können, wiederrum durch Skill immer konnte. Das hat man ja jetzt schon, ist man mit 1-2 anderen guten in der Lobby und wird durchgereicht und diese nicht, wars das. Keine Chance Nur wäre es dann nochmal schlimmer. Ich will nur sagen, das fair zu balancen bei einem Racer wie CTR ist halt einfach schwer. Es ist halt kein simples Mario Kart. Gegen Spieler zu fahren die mithalten können ist eine super Sache und macht viel Spaß, aber halt nicht wenn schon ein einziges Item es komplett versauen kann und einen quasi jegliche Chancen raubt. Ich bin oft schon bei den krassen Amerikanern No Item mitgefahren. Von Platz 1-8 war da alles dabei. Aber das wichtigste ist: Das machte jedes mal einfach Spaß. Egal ob ich Erster oder Letzter wurde. Es bockte einfach. Sowas ähnliches würd ich mir Online auch wünschen Random Matchmakig durchgemischt= Für jeden machbar. Pros können durch Skill gewinnen oder wieder aufholen, Gute mit Hilfe von Items gewinnen. Auch bisschen RNG dabei. Ranked mit Items: Reines RNG Itemluck. Punkt. Mehr ist das nicht. Ranked No Items= Fun. So sehe ich das Bearbeitet 10. Oktober 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Das Flugzeug Kart ist wie das Retro Kart aktuell nicht anpassbar. Geht nur über Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 @ArnyemKp seit wann, aber das Firehawk is im Store fürn 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Seit dem Engine Swap spiele ich fast nur Crash. Bei dem Kart weiss ich nicht, hab noch 5,02€ Guthaben seit ca 1 Jahr welches ich nicht brauch, gleichzeitig weiss ich das ich damit eh niemals fahren werd. Fahre ja schon mit dem ganzen Cove Cruiser Set nicht, welches teurer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Das ist es ja, die fliegenden Karts kann ich nicht leiden. Bin paar mal Oxide im Ufo gefahren, und es ist überhaupt nicht meins. Denke das wird mir dem Flugzeug nicnt anders sein ^^ Hab nen Freund in Amerika, der hat mir die 4 Codes für das ganze Set geschickt. Hab ihm nur den Preis für die reinen Süßigkeiten geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Was hat das mit Cheaten zu tun? ^^ Das sind Trolle, die warten und jeden einfach abballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Also Cheater gibts echt soweit keine. Aber dutzende die halt an Itemkisten warten und spammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Grad prähistorischen Spielplatz Zeitrennen auf Platz 20 gefahren Irgendwas zwischen 10-15 kralle ich mir aber noch als Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Jetzt November und Dezember werden auf jeden Fall die GPs so wie immer kommen. Also wirds bestimmt Freitag losgehen Deshalb wirds Mittwoch/Donnerstag Infos/Trailer dann geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Klar gibts einen Grund, der kack wird langsam langweilig & eintönig und ne Pause wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.