Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled

Recommended Posts

Das olle Kart/Applikation wird schon kommen nur etwas verspätet 

Wann genau kann Beenox aktuell nicht sagen laut Twitter.

Und die USA/UK habe wieder ein exklusives Kart, ein Flugzeug.

4,99$ und in Europa nicht zu bekommen.

Angeblich laut deren Twitter wird dran gearbeitet es in Wochen auch nach Europa zubringen... 

Bearbeitet von Shakyor

Also mir ist nichts aufgefallen.

Absolut gar nichts.

Keine neuen Gesichter, eher die alten wie immer. Nix neues ?  

Weder leichter, noch schwerer.

Immer die gleichen Namen halt

Waren wie immer Lobbys dabei wo selbst auf Strecken wie Blizzard Bluff kein anderer ins Ziel kam, dann wieder welche wo auf USF Strecken mal 1,2 mithalten konnten und die Flamme auch Stück gehalten haben.

Also das da aufeinmal mehr bessere Spieler in meinen Lobbys waren kann ich so echt 0 sagen.

Wie immer halt.

Anderen Spielern mit denen ich so fahre ist auch absolut nichts aufgefallen, die fahren auch wie immer gegen die selben Gesichter auf Nachfrage. War keiner dabei der meinte: Jo. Aufeinmal muss ich öfter schwitzen? 

Also super funktionieren scheint deren System dann offenbar noch nicht?

Wie funktioniert es eig? Zählen die insgeheim nun das Win/Rennen Verhältnis?

Ansich aber gut das die da was tun (wollen). 

Gleichzeitig ist es aber auch total kacke ,wenn man nun 7 andere Spieler +- auf dem Niveau hat. Dann mutiert das ganze zu Itemluck, mehr als eh schon

Beispiel;

Wird man da auf USF Strecken abgeballert, kann mans bei 7 anderen Spielern ,welche damit 3 Runden durchbrettern können, direkt vergessen noch aufzuholen, wenn nicht alle 7 dumm sind und Fehler machen.

Was man bei weniger guten Spielern, welche dies nicht können, wiederrum durch Skill immer konnte.

Das hat man ja jetzt schon, ist man mit 1-2 anderen guten in der Lobby und wird durchgereicht und diese nicht, wars das. Keine Chance

Nur wäre es dann nochmal schlimmer.

Ich will nur sagen, das fair zu balancen bei einem Racer wie CTR ist halt einfach schwer.

Es ist halt kein simples Mario Kart.

Gegen Spieler zu fahren die mithalten können ist eine super Sache und macht viel Spaß, aber halt nicht wenn schon ein einziges Item es komplett versauen kann und einen quasi jegliche Chancen raubt.

Ich bin oft schon bei den krassen Amerikanern No Item mitgefahren. Von Platz 1-8 war da alles dabei.

Aber das wichtigste ist: Das machte jedes mal einfach Spaß. Egal ob ich Erster oder Letzter wurde. Es bockte einfach.

Sowas ähnliches würd ich mir Online auch wünschen

Random Matchmakig durchgemischt= Für jeden machbar. Pros können durch Skill gewinnen oder wieder aufholen, Gute mit Hilfe von Items gewinnen. Auch bisschen RNG dabei.

Ranked mit Items: Reines RNG Itemluck. Punkt. Mehr ist das nicht.

Ranked No Items= Fun.

So sehe ich das :)

Bearbeitet von Shakyor

Das ist es ja, die fliegenden Karts kann ich nicht leiden.

Bin paar mal Oxide im Ufo gefahren, und es ist überhaupt nicht meins.

Denke das wird mir dem Flugzeug nicnt anders sein ^^

Hab nen Freund in Amerika, der hat mir die 4 Codes für das ganze Set geschickt.

Hab ihm nur den Preis für die reinen Süßigkeiten geschickt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...