Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb cfg:

Hatte dich gestern in der lobby, kein anderer kam ins Ziel ?? so will ich das sehen ?

Kommt vor, jenach Strecke und wie ich fahren kann bzw wie oft ich abgeballert werde etc  ^^

N Tropys Kostüm?

Du meinst das digitale?

Dafür musst du alle Oxide Geister schlagen.

101% gibt dir ein Kostüm fur Oxide, da sind Goldrelikte notwendig.

Platin gibts dir "nur" eine Lackierung

vor 21 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Danke, die Theorie hatte ich dann auch als ich neben dem Kostüm für Oxide auch noch die goldene Lackierung freischaltete :D Naja, dann gibt es neben den Zeitrennen gegen Oxide eben noch eine zweite Sache, die ich in dem Spiel nicht hinbekomme - immerhin habe ich die absolut unwichtige Fortschrittsanzeige maximiert :emot-awesome:

Ach, ich meinte Oxide, k.A., wie ich auf N. Tropy kam :monkey-no-eyes:

Die Oxide Geister kann dir doch jemanf via Shareplay machen oder nicht?

Jenachdem wie der Delay ist, könnte ich das gern machen auf Strecken wo du es nicht hinbekommst :)

Echt, du findest Coco lässt sich besser steuern?

Ich komme mit nichts außer Speed Charakteren klar. Alle anderen driften mir viel zu stark beim boosten, da knall ich gegen jede Wand.

Speed sind perfekt, hab ich viel besser unter kontrolle, kann viel mehr Ideallinie fahren und schneller sind die auch noch

Beschleunigungs Charaktere haben theoretisch den Vorteil, dass die Reserven minimal länger halten, also ist die blaue Flamme halten etc quasi ein Stück leichter.

Abrr halt nur in der Theorie, mit Speed ists genauso einfach, wenn man mit denen umgehen kann

Ja natürlich, man kommt in der Theorie mit denen besser um die Kurven.

Mit Speed gehts aber quasi genauso gut, wenn man sich mal etwas eingespielt hat mit denen.

Nicht umsonst fahren quasi alle Speed und in den Bestenlisten, von Glitches abgesehen, findet man auch nur Speed Chars.

Sollte aber einfach jeder die Klasse fahren, die er mag :D

ich fahre auch gerne Wendigkeitchars zur Abwechslung, macht Laune und ich gewinne selbst damit häufiger als gedacht.

Dennoch komme ich mit Balanced und Accel Chars echt 0 klar.

Speed oder Turn. Alles andere klappt nicht 

Endlich die 42.000 Nitro zusammen.

Jetzt kann das Game endlich weggelegt werden. Online war so eine Qual für mich, einfach langweilig wie sonst was, macht einfach 0 Bock.

Neben das Nitro grinden und die nötigen Onlinerenenn für den Kram, hab ich nur Zeitrennen gemacht die einfach 1000mal mehr Spaß machen als online zu fahren. Strecken mit Glitchzeiten abgesehen, easy in den Top 100 jeder Strecke. Aber wieso mehr anstrengen, wenns durch Glitchzeiten eh sinnlos ist?

Bis zum nächsten Update kanns mir nun gestohlen bleiben.

Hoffe ja auf ein optionalen Modus ohne Items online, damit das Game endlich wieder Spaß macht. Das wünschen sich so viele.

Aber hey es ist Beenox...die machen mehr kaputt als zu fixen, kriegen keine ordentliche Hitboxen hin, keine stabile Lobbys...

Allein das Donnerschlag & Heißluft weg sind, zwei der geilsten Strecken im Spiel,  und es ne Ewigkeit dauert wird bis die es fixen....Nope.

Bearbeitet von Shakyor

Heißluft das gleiche.

Eben 3mal rumspringen, biste in 10sek durch.

Verstehe nicht wieso Beenox SOOO lange braucht zum fixen.

2 geile Strecken fehlen einfach, und ein Update wirds garantiert erst zum nächsten GP geben.

Und garantiert wird es dann wieder neue Glitches auf neue/alte Strecken geben, welche dann wieder 1+Monat fehlen werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...