Shakyor Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Ja Abwasser Ring ist schrecklich, der Shortcut ist reine Glückssache und total nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Die Abkürzung Abwasserring ist doch recht simpel. Solange man genug Schwung hat und wirklich im letzten Augenblick abspringt, ist man weit über der Kante und kann in den Tunnel rein. Also ich habe damit keine Probleme. Blizzard Puff ist da deutlich anspruchsvoller... Lustig. Abwasser Ring ist bei mir totales Glück. Mal komme ich da mit dem Boost nicht hoch, mal schaffe ich es fast ohne kompletten Boost sondern nur mit dem minimalen Schub beim Abspringen der Rampe Blizzard Buff hingegen schaffe ich einfach in 9/10 Fällen^^ Bearbeitet 14. Juli 2019 von Shakyor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Jemand einen Tip für Oxide in der Zwielichttour? Obwohl ich von Anfang bis Ende perfekt booste und ab der ersten Gelegenheit die blaue Flamme alle 3 Runden halte, kann ich den nicht einholen. Komme dem nahe, mehr aber nicht. Auf anderen Strecken hab ich Oxide teilweise easy un 10-15sek geschlagen, nur da sehe ich irgendwie keine Chance weil ich kein Fehler bei mir sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Geht beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hab in der Nacht mal eben alle Zeitrennen gemacht, nach rund 2h hatte ich die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Jop U Turn und Airbreak sind zwei wichtige Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hab oxide ohne U Turn besiegt, hab davon auch erst kurz danach was gelesen. Bin normal abgebremst und da hoch. Rund 10 Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Mehr Grand Prix etc mit Strecken undso aber Trophäen glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 @ItachiSaix Warst du das vorhin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) CTR Biste gegen mich und meinem Bruder gefahren Bearbeitet 21. Juli 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Eigentlich nicht, nein. Kp vllt haben längere Karts etc ne größere Hitbox oder so aber beim fahren ist mir kein Unterschied aufgefallen. Hier machens halt die Chars auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Was ist das für eine scheiße eh Paar mal schon gewesen das ich mit Abstand Erster bin am Ende aber als z.B 4ter oder so gewertet werde und Nummer 4 dann erster ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ja. Mein Bruder hatte das auch oft. Das liegt an Per to Per. Glaub bin auch gegen dich schon 1,2 mal gefahren. Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Hatte schon sehr oft daa so ein Warp-Ding an mir vorbei flog auf dem ersten Platz. Noch jemand? Bearbeitet 24. Juli 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Was für ein Rotz: Fahre in unsichtbare Items Werde zerdrückt von Gegner die viel weiter weg sind UND langsamer als ich Ich baller welche ab, die werde getroffen und fahren teils schneller als vorher munter weiter? Manche sind aus dem nichts aufeinmal schneller als ich, obwohl ich z.B Blaueflamme hab und die weil vorher abgeschossen etc... Und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Ja darauf gibts kein Bonus. Finds aber sowieso ziemlich hässlich das Dingen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Und wie finder ihr die neue Map?2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Echt? Find die optisch als auch spielerisch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Beenox hat das Update verkackt. Es sind mehr Warps und Uhren als vorher. Hatte schon 6 gleichzweitig hinter mir... Dazu gibts einen neuen Glitch im NGin Labor und die sollten die Map aus der Wahl nehmen, total nervig. Würde ich nicht mehr Spielen die Map, außer man nutzt den Glitch selbst So geil das Game ist, mit jedem Patch sind mehr Sachen broken als gefixt Die 5% Belohnung ist laut Anzeige die Applikation fürs Kart. Aber die hat eh schon jeder, der das Kart bekommen hat vom letzten GP. Total nutzlos und anscheind auch buggy.... Bearbeitet 4. August 2019 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Grundsätzlich kannst du die Zeiten mit allen Chars schlagen. Fahr mir der Klasse mir der du am besten klar kommst. Am schnellsten währen aber Speed und Beschleunigungschars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.