maulendeMYRTE Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Am 4.7.2019 um 20:49 schrieb Metroidmarkus: Der Spielstand ist noch in Ordnung...naja, schade drum, habs auch heute gleich wieder verkauft. Das Game hat wirklich Spass gemacht, mein letztes dieser Art war Super Mario Kart für das SNES vor vielen Jahren. Warum mich immer diese Bugs treffen? Vielleicht Karma, lieber Markus kleiner Scherz. aber es Schmerz, zu lesen, dass du das Spiel verkauft hast -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Am 6.7.2019 um 00:15 schrieb Metroidmarkus: Oh das Mytrchen is wieder da oder war nie weg :-).. ja ich musste erstmal umswitchen auf Sinking City, aber so wie ich mich kenne werde ich Crash bestimmt nochmal irgendwann weiter spielen auch wenn ichs nochmal neu kaufen oder tauschen muss, aber wäre nicht das erste mal.. Ich war nie weg ich bekomme immer alles mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.