INSANE_BERSERKER Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: Update 1.02 kann nicht heruntergeladen werden...bei euch auch? bei mir ging es gerade, musste nur die netzwerk einstellungen auf automatisch bei der ps4 einstellen... seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 hi @ all, bild ich mir das nur ein oder spielt sich das spiel mit dem digipad bzw steuerkreuz um welten besser als mit dem analog stick ? mir geht es zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 falls wer lust hat mal das champion kart oder charaktere etc zu testen, glitch/exploit : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Was ist das für eine scheiße eh Paar mal schon gewesen das ich mit Abstand Erster bin am Ende aber als z.B 4ter oder so gewertet werde und Nummer 4 dann erster ist??? ja, das nervt voll. liegt wohl daran das es keine server gibt, sondern alles über per to per läuft. glaube nicht das dass noch behoben werden kann. kurzes video von mir dazu u.a. : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Shakyor: Ja. Mein Bruder hatte das auch oft. Das liegt an Per to Per. Glaub bin auch gegen dich schon 1,2 mal gefahren. Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ sind bestimmt schon zusammen in irgendeiner lobby gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Shakyor: Hatte schon sehr oft daa so ein Warp-Ding an mir vorbei flog auf dem ersten Platz. Noch jemand? nur bei anderen gesehen bis jetzt, das hier sehe ich auch oft > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.