eintracht Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hallo Freunde, hat man bei den Zeitrennen und Reliktrennen im Abenteuermodus in "EINFACH" mehr Zeit zur Verfügung als bei "MITTEL/SCHWER"? Wenn dem so wäre, würde ich erst einmal alles in "EINFACH" absolvieren und dann mich in "SCHWER" "nur" auf das Gewinnen der Rennen konzentrieren... Danke schön! Viele Grüße eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 1000 Dank für die schnelle Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Ich bin komplett am verzweifeln mit dem Sliden auf gerader Strecke... bekomme ich einfch nicht hin Bei Online-Rennen z.B. starte ich aus der ersten Reihe, bekomme nen super Start hin, doch bis zu den ersten Kisten rauschen alle mit Boost an mir vorbei... Wäre für jede Hilfe sehr dankbar Bearbeitet 18. August 2019 von eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.