BLUBb007 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Ick freu mir, und den Online-Part kannste doch außer Acht lassen^^ Die Trophäen sind ja anscheinend nur offline^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Ich habe das nie hinbekommen, hier eine bildliche Erklärung, geklaut von reddit: Spoiler Ich habe mich da immer mit einer Kombination aus Bremse und Sprüngen durchgewurschtelt, Hauptsache nicht die Wände berühren, damit die Reserve erhalten bleibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.