ItachiSaix Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb RachelCharlotte: Gewagte These beim bevorstehenden Winteranfang^^ Dazu: Wie lang darf man eigentlich noch neue Strecken erwarten? Ich war schon davon überrascht, daß es im Januar noch weitergeht. Bestimmt liege ich richtig ^^ Dachte bis März, aber scheint ja länger zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Noch eine schöne Sache, die mir seit dem aktuellen Update aufgefallen ist: Der blaue Orb fliegt jetzt viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Fand es auch ein bisschen verwirrend, aber komischerweise habe ich den englischen Part besser verstanden als meine eigentliche Muttersprache ^^ Finde auch die Formulierung von Liyah aber noch verständlicher! Bei der Herausforderung braucht man ein bisschen Glück, da gerade der selten benutzt wird. Aber irgendwann kommt sie, wenn man häufig spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 5 Minuten schrieb Dittschman: Wie komme ich an diesen Wagen am schnellsten ran? Du müsst genügend Nitro sammeln dafür. Es ist irgendwo im Gold Bereich. Glaube 21.000? Korrigiert mich einer, wenn ich falsch liege. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Arnyem: Am besten funktioniert das mit einem Tempo Char und dann ist es einfach Übung, bzgl Gegenlenken, etc. Gibt es eigentlich eine neue Roadmap? Den gibt es: Ich kann es kaum abwarten: Die neuen Kostüme und MegaMix sehen stark aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Habe die nur offline in der neuen Strecke eine gefunden. Ich glaube sie sind selten. Wenn man fängt dann kriegt man zusätzlich Wumpa Coins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Arnyem: Die Skins von Stew und Chick müssen ja über "erste Plätze" freigespielt werden. Muss das auch innerhalb der 30 Tage geschehen und sind die danach ebenfalls gesperrt oder ist es hier egal? Gibt es dazu Infos? Etwas interessantes nebenbei: Als ich im letzten Sommer dabei war die Oxide Zeiten zu schlagen, fand ich u.a. Oxide Station recht schwer. Jetzt locker beim ersten Mal, obwohl ich meiner Ansicht nach sehr grottig gefahren bin (Fast einen Monat Pause von CTR gehabt). Aber so wird man dann doch nach und nach immer ein bisschen besser ohne es überhaupt zu merken Denke auch nach den GP kann man die ganz normal freischalten. Hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht bei Oxides Station. Unglaublich wie besser man wird Bearbeitet 18. Januar 2020 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ich komme soweit mit der neuen Strecke klar und die blaue Flamme zu halten ist für mein subjektives Fahrverhalten einfach. Wo ich aber noch hadere, ist die vorletzte neue Strecke. Da schaffe ich die erste Abkürzung nur bedingt und wenn ich es überhaupt schaffe, ist meist meine blaue Flamme wegen der schmalen Kurve wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb RachelCharlotte: Weiß jemand, wie viele Punkte bisher immer so ungefähr nötig gewesen sind, um am Ende unter den besten 5% zu landen? Habe die 42.000 jetzt voll und frage mich, ob ich jetzt noch mehr spielen "muß" oder ob ich mir bis zum nächsten Grand Prix keine Sorgen zu machen brauche, daß ich was verpassen könnte. Hängt immer von der Teilnehmerschaft ab. Letzten GP waren viele am Start gewesen. Es stellt sich eher die Frage wie es bei uns aussehen wird. Könnte ausreichen, muss aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Arnyem: Bin jetzt auch durch mit dem GP, sogar bei Chick&Stew Skins noch freigefahren. Werde jetzt auch noch 10-15k Nitro raufsetzen, um auf der sicheren Seite zu sein und ein paar Wumpas für den nächsten GP müssen auch noch sein. Weiß jemand, wofür das 2,7 GB Update heute noch war? Damit sollen ein paar Bugs gefixed werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Arnyem: Was für welche aber nicht bekannt? 2,7 GB dafür ist ja schon nicht grad wenig. Konnte ich noch nicht herausfinden. Sie haben aber die Trophäe aus dem Startbereich ausgewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 @Mighty Bison Danke für die lieben Worte! Unsere Diskussionen fand ich immer sehr herzlich, die wir geführt haben Danke auch für deine tollen Beiträge, die du Unsummen mitteilst! Und wir hoffen doch natürlich, dass wir mehr Charaktere noch kriegen werden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Arnyem: In dem Blog ist die "Rede" von 51 Characters. Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Mir sind "nur" 50 bekannt. Ansonsten natürlich schade, wenn es keine neue Strecken mehr geben würde. Auf die (vermutl.) Velo Time Trials bin ich mal gespannt, das könnte ggf. schon schwieriger werden. Die werden wohl noch einen Charakter mitgezählt haben. Also aus den nächsten Grand Prix. Bearbeitet 16. Februar 2020 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Ich finde auch, dass die Strecke es in sich hat, aber man lernt ja je öfter man sie fährt. Vor allem einigen Kurven kann man quasi überspringen, was sie die Sache erheblich vereinfacht. Die neuen Skins gefallen mir gut nur bei Koala Kong, Spyro und King Chicken III. hätte ich da gerne was anderes gesehen. Traurig ist es schon, dass es das letzte GP ist, aber andererseits bin ich glücklich darüber, dass wir so viel Content bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 vor 7 Minuten schrieb RachelCharlotte: Meinte schon das erste :-) Nachdem man ja nicht einmal direkt Oxide herausfordern durfte, obwohl man beim Freischalten von N.Tropys Geist auch die andere Schwelle unterschritten hat, wäre mehr zu hoffen ja auch vermessen gewesen. Natürlich nicht ^^ Du musst immer die Geister aktivieren, damit es zählt. Warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Arnyem: Habe heute mit 10 Wumpas die Uhr "gezündet" und nicht die Nitro Punkte für "Triff alle Spieler mit einem Power-up" bekommen. Ich weiß nicht wieso, aber bei de täglichen Herausforderungen hatte ich dasselbe Problem auch. Auch wenn es nur ein Spieler war, hat es nicht gezählt. Aber nur weil du die Uhr aktiviert hast, heißt es nicht, dass du jeden damit getroffen hast. Es gibt ja Schutzschilder oder man ist zu dem Zeitpunkt den Abgrund heruntergefahren. Bearbeitet 23. Februar 2020 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb RachelCharlotte: An diejenigen, die schon erfolgreicher gegen Velo angetreten sind: In welcher Strecke ist es am einfachsten, ihn zu schlagen? Ich denke, daß ich mich dann mit einem einzigen Sieg (und den zugehörigen Punkten) zufriedengeben würde. Bei mir war es die Bonus Zirkus Strecke aus dem November GP. Da habe ich ihm beim ersten Mal besiegt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Arnyem: Habe noch nicht viele gemacht, als relativ einfach würde ich aber schonmal Roos Röhre einschätzen Weiß jemand, wie man das Xfinity Kart bekommt? Da brauchst dafür einen Code. Laut Twitter musst bei deren Seite dich anmelden und dort den Code kaufen. Soll aber nur für die Amerikaner zugänglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Wie laufen bei euch die Time Trials Challenges? Ich habe heute erstmal die Oxide Zeiten bei der Pfefferkuchen und Ninas Alptraum endlich geschlagen und habe die entsprechende Belohnung einkassiert. Jetzt mache ich mich auf die Zeiten von Velo zu überbieten. Drive Thru Gefahr fand ich irgendwie einfach, aber da werden noch auf jeden Fall schwierige Strecken auf mich zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Was Shakyor vergessen hat zu erwähnen, dass man es auf der offiziellen Seite den Code einlösen kann. Hab es schon versucht und der Code ist leider nicht mehr gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.