Pendaemonium Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 wann versendet Amazon denn endlich?! mama mia, als ob denen ein zacken aus der Krone fällt wenn sie es mal ein paar tage früher versenden...es gibt leute die haben es schon seit letzter woche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 28 Minuten schrieb Wattwurm: @Wersan Möglicherweise nirgendwo, da es Presse-Versionen oder Versionen für Gamezeitungen für Bewertungen sind ist ja unfair ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Cr0w: Ich weiß noch nicht ob ich es mir für die ps4 oder switch holen soll.. vor 9 Minuten schrieb Cr0w: Ich weiß noch nicht ob ich es mir für die ps4 oder switch holen soll.. das ist aber kein grund direkt 2 mal zu posten...? hol es dir für die Konsolen wo die meisten freunde drauf spielen oder wo du am meisten lust drauf hast Bearbeitet 20. Juni 2019 von Pendaemonium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 @ItachiSaix Zumindest einer in dem Rennen der fahren konnte ? gg's 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb eintracht: hat man bei den Zeitrennen und Reliktrennen im Abenteuermodus in "EINFACH" mehr Zeit zur Verfügung als bei "MITTEL/SCHWER"? Jap. Die Relikt zeiten sind einfacher auf "Einfach" Bei Mittel und Schwer hast du etwas weniger Zeit. Hier ein Zitat von Reddit Zitat Relics are 5 seconds easier on Easy compared to Med/Hard Das nimmt sich aber nicht viel.. Ich fand Mittel nicht wirklich Schwer, es ist alles gut machbar. Bearbeitet 13. August 2019 von Pendaemonium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.