~Cloud~ Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Mir fehlt nur noch Abwasser Ring und ich versuche es seit 4 Stunden, kriege den Shortcut NIE 3x in Folge hin. Was haben die sich nur dabei gedacht, selbst die Leute die Weltrekord haben sagen das der sehr glücksabhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 44 Minuten schrieb Sepp303: Bekomme den auch nicht 3 mal in Folge hin, kann man eigentlich die Patches löschen? Dann würde ich es mal ohne Patches versuchen . Die haben was am Shortcut gepachtet vielleicht war es vorher sogar eventuell einfacher. Hab gelesen der soll sogar schwerer gewesen sein. Ich versuch es einfach jeden Tag 30 Minuten, vlt kommt ja bald ein Patch der das behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Die Abkürzung Abwasserring ist doch recht simpel. Solange man genug Schwung hat und wirklich im letzten Augenblick abspringt, ist man weit über der Kante und kann in den Tunnel rein. Also ich habe damit keine Probleme. Blizzard Puff ist da deutlich anspruchsvoller... Man muss 3x in Folge pixelgenau abspringen. Das Video zeigt die ganzen Bugs die das Level hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.