RachelCharlotte Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 An diejenigen, die schon erfolgreicher gegen Velo angetreten sind: In welcher Strecke ist es am einfachsten, ihn zu schlagen? Ich denke, daß ich mich dann mit einem einzigen Sieg (und den zugehörigen Punkten) zufriedengeben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb RachelCharlotte: An diejenigen, die schon erfolgreicher gegen Velo angetreten sind: In welcher Strecke ist es am einfachsten, ihn zu schlagen? Ich denke, daß ich mich dann mit einem einzigen Sieg (und den zugehörigen Punkten) zufriedengeben würde. Bei mir war es die Bonus Zirkus Strecke aus dem November GP. Da habe ich ihm beim ersten Mal besiegt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Guck dir doch die Zeiten an von dir, und wie Velo zu Oxide steht auf manchen Strecken Die du gut fahren kannst und wo die differenz nicht so groß ist -> Lets go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Habe noch nicht viele gemacht, als relativ einfach würde ich aber schonmal Roos Röhre einschätzen Weiß jemand, wie man das Xfinity Kart bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Arnyem: Habe noch nicht viele gemacht, als relativ einfach würde ich aber schonmal Roos Röhre einschätzen Weiß jemand, wie man das Xfinity Kart bekommt? Da brauchst dafür einen Code. Laut Twitter musst bei deren Seite dich anmelden und dort den Code kaufen. Soll aber nur für die Amerikaner zugänglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 hm... warum nicht einfach wieder über den PS Store? Naja, mal schauen, ob das hier noch kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Das selbe Spiel wie bei dem Sour Patch Kart Set. Das hatte ich mir noch besorgt, aber langsam finde ich das lächerlich. Die Chance das es die im Store gibt geht denke ich gegen 0. Den Code muss man auch nicht kaufen, es ist quasi ein Werbedeal. Laute die bei Xfinity Kunde sind können sich den Code gratis holen und einlösen Bearbeitet 25. Februar 2020 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Achso ok, verstanden. Schade ist es schon, weil ich das ganz schick finde, aber ein "Must have" nun auch nicht. Gefallen tut mir diese "Politik" aber gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 vor 15 Stunden schrieb Shakyor: Guck dir doch die Zeiten an von dir, und wie Velo zu Oxide steht auf manchen Strecken Die du gut fahren kannst und wo die differenz nicht so groß ist -> Lets go Naja, manchmal liegen da zwei Sekunden zwischen und trotzdem erscheint es mir fast unmöglich, da noch mehr rauszuholen. Andererseits liegt zwischen Velo und Oxide auch manchmal eine halbe Minute, daher hätte es ja sein können, daß irgendwo eine supertolle neue Abkürzung aufgetaucht ist. Habe jedenfalls gerade die Karnevalstrecke ausprobiert und lag am Ende tatsächlich 0,03 Sekunden vor ihm; da ich zwischendurche ine Wand berührt hatte wurde es ziemlich eng. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Wie laufen bei euch die Time Trials Challenges? Ich habe heute erstmal die Oxide Zeiten bei der Pfefferkuchen und Ninas Alptraum endlich geschlagen und habe die entsprechende Belohnung einkassiert. Jetzt mache ich mich auf die Zeiten von Velo zu überbieten. Drive Thru Gefahr fand ich irgendwie einfach, aber da werden noch auf jeden Fall schwierige Strecken auf mich zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Als ich noch nicht bei den 42000 Punkten angekommen war, habe ich mich noch daran versucht. Dachte eigentlich, nachdem ich für die eine Herausforderung die blaue Flamme vier Runden lang gehalten hatte, wäre ich einigermaßen darauf vorbereitet, Velo in Tinys Tempel zu schlagen. Das war ein Irrtum^^ Da ich aber eh keine Lust auf die Drachenminen oder Deep Sea Driving (keine Ahnung, wie die auf deutsch heißen mag) habe, hätte es wohl eh keinen großen Unterschied gemacht. Und ohne eine Platintrophäe fehlt mir da auch die Motivation, mir solche Strecken erneut anzutun 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hier ein Code fürs Xfinity Kart, wer zuerst kommt ZQ5S-28NKZ-YYVP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hat der nicht eine Stelle zu viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Das kann eig nicht sein, ich hab 2 Codes die beide genauso aufgebaut sind. Einen hab ich selber eingelöst, dass zweite Mal mein Bruder, und den obigen Code wurde von nem Kumpel genutzt und ist auch noch einmal einlösbar gewesen. Da kann nicht eine Stelle zuviel sein...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Was Shakyor vergessen hat zu erwähnen, dass man es auf der offiziellen Seite den Code einlösen kann. Hab es schon versucht und der Code ist leider nicht mehr gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Achso ja genau, dass sind keine PSN Codes sondern müssen auf der Aktionsseite eingelöst werden. Sorry. Wenn der nicht mehr gültig ist, muss es wohl jemand gewusst haben uns war schneller^^ Der war 100%ig noch einlösbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Achso ja genau, dass sind keine PSN Codes sondern müssen auf der Aktionsseite eingelöst werden. Sorry. Wenn der nicht mehr gültig ist, muss es wohl jemand gewusst haben uns war schneller^^ Der war 100%ig noch einlösbar Alles klar. Danke dir trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnyem Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Schade, vielen Dank trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Ich bin soweit mit den Velo Zeit Herausforderungen fast fertig. Mein Stand ist 36 von 39 Strecken. Mir fehlen nur noch Cortex Schloss, Zeitlos und die Pfefferkuchen Strecke (mit der schlimmsten Abkürzung aller Zeiten). Es gibt recht vielen Strecken, die ich mit der Speed Klasse niemals geschafft hätte und ich würde euch sehr ans Herz legen, die Drift Klasse eine Chance zu geben! Sie ist fast so schnell wie die Speed Klasse, habt aber zusätzlich eine bessere Lenkung, wenn es um enge Kurven geht und die Reserve eures Boosts hält länger. Nichtsdestotrotz müsst ihr Feinheiten wie Ultra Sacred Fire und U-Turn beherrschen! Mit viel Übung ist das alles möglich und legt regelmäßig Pausen ein, wenn ihr nicht voran kommt. Frohes Fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Und damit hätte ich alles geschafft 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.