Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

12 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich mag ich hin und wieder Metroidvania-Spiele, aber hier wollte der Funke nicht so richtig überspringen, wie bei den üblichen Klassikern dieses Genres wie zum Beispiel -  Castlevania: Symphony of the Night.

Zwar hat mir das reine Gameplay eigentlich gefallen, aber ich konnte mit dem optischen Design einiger Gegner überhaupt nichts anfangen, was mich dann auch immer wieder aus der Immersion gerissen hat. Auch die Bosse haben wir überhaupt nichts gefallen, da ziemlich einfallslos, langweilig und unspektakulär. Auch wäre bei der ganzen Auswahl an Waffen, Rüstungen und der Magie wäre weniger definitiv mehr gewesen, da eine große Auswahl natürlich nicht zwingend etwas Schlechtes darstellt, aber wenn gefühlt 95% des ganzen Inventars überhaupt nicht benötigt wird, außer zum Grinden für die Trophäe, dann fühlt es sich einfach nach reiner Spielstreckung an. 

Spielerisch definitiv nicht schlecht, aber aufgrund seines optischen Designs fehlte mir die düstere Atmosphäre ähnlicher Spiele und bildschirmfüllende Bosse. Dafür gab es aber Grind ohne Ende  im Verhältnis zur ansonsten eher kurzen Spieldauer des reinen Spiels als Ersatzprogramm, um die Platin-Trophäe zu erspielen.

Ich gebe eine 6 von 10. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...