Dopex86 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wer hat denn wie viele auf ein mal geschafft? ich hab gerade ausversehen ganze 13 überschläge hingelegt mit dem BMW Z4M... und weils so schön war hab ich das mal vom fernseher abgefilmt ich sollte es besser nich hochladen weil mein handy ne echt miese quali hat aber wer will kanns haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wer hat denn wie viele auf ein mal geschafft?ich hab gerade ausversehen ganze 13 überschläge hingelegt mit dem BMW Z4M... und weils so schön war hab ich das mal vom fernseher abgefilmt ich sollte es besser nich hochladen weil mein handy ne echt miese quali hat aber wer will kanns haben wow, mein bestes waren gerade mal 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**_I_MaRcO_I_** Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mein besstes war 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hatte einmal zufällig einen 11 fachen Überschlag hab diesen dann gleich auf Video aufgenommen und auf youtube hochgeladen. Hier nochmal der Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 dann werd ich meins wohl als beweis posten müssen ich entschuldige mich jetzt schon wegen der quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich hatte auch 11 geschafft, hab aber kein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 wie genau schaff ich so viele? ich hab insgesamt 4 aber hab auch erst angefangen zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Is ja krass meine meisten aufeinmal waren vl. 7 oder so:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hab jetzt auch grad 7 gehabt... Utah bietet sich dafür ehct gut an... ein noch schnelleres Auto und ich machs auch zweistellig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 bei mir wars aber zufällig in kroatien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.