timruss4ever Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 ich spiele es auch gerade, und es fühlt sich echt wie castlevania an <3 mal sehen, ob ich auch platin in angriff nehmen kann. noch hab ich nicht nach trophäen geschaut, da sie ja durchaus spoilern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 ich komm eben nicht wirklich weiter. wie kann ich durch die waagerechten "löcher/spalten" kommen. ich lauf eben rum, und such noch scherben, die mir das eventuell ermöglichen^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 15 Stunden schrieb chef_18: Platin ? Was ein geiles Spiel... Bin auf die ganzen DLC's gespannt. Glückwunsch zur Platin^^ ui, wenn es echt DLC's gibt, bin ich auf jeden fall auch gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.