DasRoccodil Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb chef_18: Platin ? Was ein geiles Spiel... Bin auf die ganzen DLC's gespannt. Glückwunsch, ich bin bei ca 50% der Map. Kannst du mir erklären was mit dem Stuhl gemeint ist den man springen lassen soll? Danke schonmal im voraus Bearbeitet 23. Juni 2019 von DasRoccodil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 36 Minuten schrieb chef_18: @DasRoccodil Hast du "Symphony of the Night" gespielt?? Ach, beim Spoiler Bibliothekar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb chef_18: @DasRoccodil Ja ? Danke, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich hab da auch schon rumprobiert, aber glaube mir fehlt da noch ein Sprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.