BLUBb007 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Habe es bis jetzt so ca. 3std. gezockt und es macht mir mega Bock... Is halt wie Castlevania SotN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 ich spiele es auch gerade, und es fühlt sich echt wie castlevania an <3 mal sehen, ob ich auch platin in angriff nehmen kann. noch hab ich nicht nach trophäen geschaut, da sie ja durchaus spoilern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Soo... Habe 99,60% der Karte bzw. 99,7%, wenn ich den letzten Boss betrete und Mille und muss jetzt nochmal alles nach geheimgängen abklappern... Gibt ja aber zum Glück ne Scherben dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Das die Grünen Kisten schon alle geöffnet sind, wenn man ein Spiel begonnen hätte vor Patch 1.02 und dann mit dem weiter spielt, ist ja wirklich blöd ? hoffe im NG+, sind die noch zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 ich komm eben nicht wirklich weiter. wie kann ich durch die waagerechten "löcher/spalten" kommen. ich lauf eben rum, und such noch scherben, die mir das eventuell ermöglichen^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Die Scherbe "Hoher Sprung" die man sich bauen kann, is richtig cool ? in Kombination mit "Beschleuniger" is man richtig schnell unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Muss vielleicht noch so ca. 2 Std. Farmen und dann hab ich platin, wenn alles gut läuft ? Bin bei 98% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Platin ? Was ein geiles Spiel... Bin auf die ganzen DLC's gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 15 Stunden schrieb chef_18: Platin ? Was ein geiles Spiel... Bin auf die ganzen DLC's gespannt. Glückwunsch zur Platin^^ ui, wenn es echt DLC's gibt, bin ich auf jeden fall auch gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb chef_18: Platin ? Was ein geiles Spiel... Bin auf die ganzen DLC's gespannt. Glückwunsch, ich bin bei ca 50% der Map. Kannst du mir erklären was mit dem Stuhl gemeint ist den man springen lassen soll? Danke schonmal im voraus Bearbeitet 23. Juni 2019 von DasRoccodil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 @DasRoccodil Hast du "Symphony of the Night" gespielt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 36 Minuten schrieb chef_18: @DasRoccodil Hast du "Symphony of the Night" gespielt?? Ach, beim Spoiler Bibliothekar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 @DasRoccodil Ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb chef_18: @DasRoccodil Ja ? Danke, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich hab da auch schon rumprobiert, aber glaube mir fehlt da noch ein Sprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 @DasRoccodil Ich hab die Trophäe auch erst nicht verstanden und hab mich immer auf die Stühle gesetz, mit denen man dann selber rumspringt, aber wo ich mir die Trophäe noch mal angesehen hatte und gesehen habe, dass die "Déja vu" heißt, wusste ich sofort, was gemeint ist ? gibt glaub ich mehr als 1 Methode, um die Trophäe zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hat jemand zufällig auch das Problem, das man man stirbt sich danach das Spielt aufhängt und nicht weiter geht??? Zufällig jemand eine Lösung des Problems? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 kurze frage: gibts was verpassbares? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) @Kakyo würde dir empfehlen auf mehreren Plätzen zu speichern... Gibt theoretisch 1 Ende, was man verpassen kann... Gibt ja aber auch noch n NG+, was ich auch nochmal gezockt habe, obwohl man das nicht unbedingt muss, macht aber bock ? Bearbeitet 24. Juni 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Wie bekomme ich den Reis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.