sToNe Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mictom hast ja nur eines drin, aber is bewertet. Feanor hab ich schon fast alle durch @ Terror dann ma ZackZack und meine auch noch spielen rofl tz so gehts aber nich hehe Da muss ich das gleich nochmal mit JP und US Account durchziehen löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 So hab jetzt von folgenden Personen die Quizze gespielt: hero19222 mausi01 chino220886 stone2k6 bloodyroar3 marximus1986 MT1607KO Kleibex oznn terror0412 Feanor757 ny1971 pusht mich bitte zurück, Hier sind meine: TM-Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mictom hast ja nur eines drin, aber is bewertet. Feanor hab ich schon fast alle durch @ Terror dann ma ZackZack und meine auch noch spielen rofl tz so gehts aber nich hehe Da muss ich das gleich nochmal mit JP und US Account durchziehen löl Hööö wieso nur eins drinne???? stehen oben doch diese 10 drin oder net?? Die Hauptstädte d.Bundesländer Ergänze bei Musik Titeln Märchen Welt Fc Schalke 04 hammer DER Spongebob -Teil 2- YEA Spongebob Schwammkopf TV - Werbung Was Passt nicht 4 Weihnachtsquiz_1 Welche Automarke passt PSN ID MT1607KO ,meine PSN ID ist nicht mictom oder so wie es bei my buzz gibt mictom31 bei den gibts nur 1 quiz ist aber net meins, steht doch deutlich links unter bzw. im Bild meine PSN ID hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hööö wieso nur eins drinne stehen oben doch diese 10 drin oder net??Die Hauptstädte d.Bundesländer Ergänze bei Musik Titeln Märchen Welt Fc Schalke 04 hammer DER Spongebob -Teil 2- YEA Spongebob Schwammkopf TV - Werbung Was Passt nicht 4 Weihnachtsquiz_1 Welche Automarke passt PSN ID MT1607KO Hab gerad geschaut und es sind alle 10 drin. Hab sie ja gestern auch alle gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero19222 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @Racer: Ich hab' gerade Deine Quizze gepusht. @Terror: Hab' alle Deine Quizze unter 20 gepusht mit Kommentar! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Aaaaaaaaah das würde alles erklären, gut dann gehts bei deinen 10 weiter *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Auf dem Weg zur letzten Trophy brauch ich nun euren Support. Addet mich im PSN und ich pushe eure 10 Quize noch am selben Tag zurück. Autos aus Deutschland Barack Obama! Brad Pitt Filme Deutsche Comedy Deutsche Sportler Italienisch Essen Mathe Quadratzahlen Sprüche deutscher Comedians Stefan Raab Shows Weihnachtszeit PSN ID: oznn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Oznn ich hab noch die Daten von meinem alten Account gefunden werde dann Heute gleich noch mit pushen Und jetzt noch welche von mir: http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=453988 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=364220 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=453282 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=453265 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=364326 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=454019 Thx an alle Falls ich eure noch nicht gespielt habe, dann einfach PN an mich - ansonsten wer neue hat, einfach zuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 So habe noch ein neues Quiz eingestellt wäre toll wenn ihr des spielt und bewertet mit Vollen Sternen thx. Bundesliga ole Und des sind meine anderen noch mal hehe. Die Hauptstädte d.Bundesländer Ergänze bei Musik Titeln Märchen Welt Fc Schalke 04 hammer DER Spongebob -Teil 2- YEA Spongebob Schwammkopf TV - Werbung Was Passt nicht 4 Weihnachtsquiz_1 Welche Automarke passt Werde auch weiterhinn von euch alle spielen wenn ihr neue habt, eure anderen habe ich von jedem gespielt und bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hier ein paar meiner Quize, die noch gespielt werden möchten: Animations- und Trickfilme Essen und Trinken 1 Filmzitatequiz Fragen zu Harry Potter Sprichwörter und Weisheiten TV Kult Kinderserien Werbe Slogans Unnützes Wissen (Kurioses) Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chino Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi, bitte spielt noch die Quize von mir und pushed sie ordentlich: Märchen Quiz: http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=450921 The Simsons Wissen: http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=450913 Meine PSN-ID: Chino220886 ich helfe euch auch und pushe eure ohne ende. Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 So hab jetzt von folgenden Personen die Quizze gespielt: hero19222 mausi01 chino220886 stone2k6 bloodyroar3 marximus1986 MT1607KO (gerad dein neustes gespielt) Kleibex oznn terror0412 Feanor757 ny1971 Dragarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 pusht mich bitte zurück, Hier sind meine: TM-Racer Mit so oft gespielten Quizen hast du noch keine Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mit so oft gespielten Quizen hast du noch keine Trophy? Ja deshalb dreh ich ja bald durch:banghead: Ich seh ja ein, das ich manche Trophies nicht bekomme, weil sie z.B.zu schwer sind oder so. Aber wenn ich laut Trophybeschreibung alles erfülle und sie dann nicht bekomme ärgert mich sowas gewaltig. Deswegen möchte ich am Wochenende ja diesen Versuch starten, das meine 10 neu erstellten Quizze an einem Tag von 25 verschiedenen Pers. gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @Racer ich bin am WE dabei sag mir Bescheid bzw. add mich mal... Ich hab noch 3 Accounts hier rumliegen kann dir dann mit helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wäre SUPER wenn ihr auch meine MyBuzzQuize pushen könntet, ich gehe heute einfach das forum hier durch und zocke mal alle an die bisher geschrieben haben das die gepusht werden wollen. P.S. Unter MyBuzzQuiz.com einfach nach --> shegia <-- suchen. THX schon mal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahadoom Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo, Bin neu hier und würde mich über Hilfe beim pushen meiner Quizze freuen. Werd mich natürlich auch gerne revangieren. Danke... ID: zahadoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stella779 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo zusammen, ich habe auch schon kräftig gepusht und könnte jetzt nochmal Hilfe bei folgenden Quizzen gebrauchen: Filmquiz allgemein deutsche Abkürzungen leichtes Computerquiz Fremdwörterquiz Hauptstädte Bundesländer BRD Ich spiele die neuen Quizze natürlich auch noch weiter!! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Klar werde all eure spielen null problemo hehe,hier noch mal au meine: Bikini Bottom Spongebob Bundesliga ole Die Hauptstädte d.Bundesländer Ergänze bei Musik Titeln Märchen Welt Fc Schalke 04 hammer DER Spongebob -Teil 2- TV - Werbung Was Passt nicht 4 Weihnachtsquiz_1 Welche Automarke passt und immer net des bewerten vergessen hehe thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 So hab jetzt von folgenden Personen die Quizze gespielt: hero19222 mausi01 chino220886 stone2k6 bloodyroar3 marximus1986 MT1607KO (gerad dein neustes gespielt) Kleibex oznn terror0412 Feanor757 ny1971 Dragarock zahadoom shegia stella779 pusht mich bitte zurück, auch die wo schon über 1500x gespielt wurden Hier sind meine: TM-Racer Das Quiz Autokennzeichen DE bitte nicht spielen. Damit probiere ich gerad was? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.