oznn Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Kleiner Tipp am Rande... Wenn ihr ein Quiz hier im Forum verlinken wollt, dann markiert einfach unter mybuzzquiz.com den Names von eurem Quiz und wählt über Rechtsklick kopieren. Dann hier im Forum wieder über Rechtsklick einfügen. Dann habt ihr den Namen des Quiz als klickbaren Link. Sieht einfach besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wie geil ist das denn, aktuell auf Platz 1 innerhalb von nur 5 Tagen Lieber wäre es mir allerdings, wenn sich alle Quize gleichmäßig hochentwickeln würden. Die Trophy hab ich immer noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Juhu neue Spiele gleich mal austesten. @oznn Glückwunsch da muss ich doch glatt deine Spielchen nochmal spielen *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Aber bitte nicht mehr die Hauptstädte Europas, hab noch noch 32 andere Quize auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Löl ok dann spiel ich die anderen - man da war ich immer so gut *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Habe gerade noch 2 gemacht http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=452666 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=452682 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 PSN-ID: Terror0412 Quizzes: - Formel 1 2010 - Geographie Weltweit - M. Schumacher Quiz Die drei sollten erstmal reichen. Eigentlich erfüllt kein Quiz eine der Vorausetzungen da alle neu sind. aso wer will kann auch alle meine quizzes pushen. bin auch fleißig dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero19222 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bitte spielt auch die von mir erstellten myBuzz-Spiele. Fügt mich einfach als Freund hinzu und ihr könnt die Spiele ganz schnell im Menü von myBuzz unter "Spiel von Freunden" finden. PSN-ID: hero19222 Quiztitel: Der große DDR Wissenstest Die Welt der Autokennzeichen Die Welt der Politik Die Welt des Film und Fernsehen Mensch u. Medizin Welt der Karten- und Brettspiele Welt der Technik u. Erfindungen Tausend Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich hab bis jetzt von euch alle quizes gespielt und mit 4 sternen bewertet... hero19222 Terror0412 ny1971 So42008 Bonkel85 tm-racer oznn BloodyRoar3 marximus1986 Kleibex sToNe2k6 DIRTBAG187 sack666 holly-bombay Chino220886 mausi01 (alle ab 2,5 sterne von allen 3 seiten ink. die beiden neuen) pusht mich bitte zurück, http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/MyProfile.do gruß, ReyHimself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bin fleissig eure Quizze am spielen und bewerte natürlich mit vollen Sternen, bitte spielt meine und volle Sterne, Tausend mal danke. Psn Id MT1607KO dann seht ihr ja meine Quizze:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Glaubst du irgendjemand macht sich die Mühe und sucht nach deinen Quizen? Wenn du schon Bewertungen willst, dann verlink sie doch wenigstens anständig um den Leuten etwas entgegen zu kommen. So schwer ist es doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mann braucht doch nur auf der startseite bei-- my buzz--- bei suche die psn id eingeben und schon kommen alle quizzes von den jenigen ist doch viel einfacher mache ich au so bei jedem dann braucht mann doch net extra alle quizze suchen ,einfach nur MT1907KO bei suche auf hauptseite;) und schwupp alles da hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 also zu den verlinkungen ^^ einfach den namen suchen ist viel einfacher, wenn dann nur die gallerie verlinken, aber ich bin immer auf buzz.com gegangen und hab id gesucht^^ wollt mich nochmal bedanken!!!!!! hab grade endlich die platin bekommen!!!! DANKE LEUTE! KLEINER TIP: lasst nur die 10 besten, also meist gespielten quizes pushen! wenn ihr 30 quizes erstellt hat keiner lust die alle zu pushen... dieses verlinken der quizes ist umsonst... ich geh einfach auf mybuzz.com und geb die user id ein, dann pushe ich einfach alle die da sind... meine quizes (14stk) waren alle wesentlich öfters gespielt wurden (zb 700x) gerade diese lohnt es zu pushen, da sicher schon ein paar bewertungen gemacht wurden. das liegt auf jeden fall daran das die quizes online ohne psn acc bzw login gespielt wurden (klingt komisch,ist aber so). durch die pushing liste hier im forum hats dann geklappt und es waren keine 25 leute sondern 10 oder so die mich gepusht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Racer bin grad dabei - und alle neuen Rätsel sind soweit auch schon fertig seit meinem letzten Beitrag ReyHimself Glückwunsch zur Platin - hoffe das es bei oznn und mir auch bald "bling" macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo nochmal , hier auch noch mal so meine Quizzes,verstehe nur net das des alles so blöde ist mit der Trophy hehe Die Hauptstädte d.Bundesländer Ergänze bei Musik Titeln Märchen Welt Fc Schalke 04 hammer DER Spongebob -Teil 2- YEA Spongebob Schwammkopf TV - Werbung Was Passt nicht 4 Weihnachtsquiz_1 Welche Automarke passt So das sind meine 10 Quizzes könnt aber au wenn ihr direkt auf mybuzz seite seit meine psn id unter suche eintippen und dann sind alle quizzes au da tausend mal dank im voraus und ich bin weiterhin fleissig von alllen hier die quizzes am spielen und mit vollen sternen am bewerten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab auch noch mal ein neues reingesetzt http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=453921 http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=453946 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bitte meine auch!! ID Feanor757 Das habe ich neu reingesetzt. http://www.mybuzzquiz.com/de_AT/actions/PlayQuiz.do?fileID=449228 Pushe euch auch zurück !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 So habe nun eigentlich von jeden hier alle durch bin schon die ganzen Tage dran, wenn ihr neue macht mache ich natürlich auch da weiter. Ach und zählt des eigentlich wenn mann mehrmals mit dem selben Acc die gleichen spielt oder eh nur 1x glaube aber ja das es nur 1x zählt oder? So hier noch mal meine kann ja net schaden hehe;) Die Hauptstädte d.Bundesländer Ergänze bei Musik Titeln Märchen Welt Fc Schalke 04 hammer DER Spongebob -Teil 2- YEA Spongebob Schwammkopf TV - Werbung Was Passt nicht 4 Weihnachtsquiz_1 Welche Automarke passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 so, habe jetzt die quizzes von folgenden personen gespielt und mit 4 sternen bewertet. - mictom - Feanor87 - Racer - mausi01 - hero19222 wäre schön wenn ihr auch meine spielt und mit 4 sternen bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ...mit dem selben benutzer gehts nicht... wenn du aber zb eine freundin mit eigenem acc hast ist das praktisch, auch ps3 freunde die buzz nicht haben können sich bei buzz im psn einloggen ^^ manche haben ja auch 1 oder 2 länderacc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.