_Bravestarr Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kann in momemt garkeine mybuzz spiele mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Kann in momemt garkeine mybuzz spiele mehr spielen. Auch nicht auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Bravestarr Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Zumindest ging es gestern nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Zumindest ging es gestern nicht Ging es heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Weiß einer ob es überhaupt noch möglich ist MyBuzz Quiz-Spiele zuerstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Weiß einer ob es überhaupt noch möglich ist MyBuzz Quiz-Spiele zuerstellen. Das Erstellen ist nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pioiel Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wirklich nicht mehr? Habe es vor einer Woche online probiert, man musste nur etwa 5 Minuten an den Netzwerk-Einstellungen rumprobieren - kann sie jetzt auch auf der PS spielen, während man die anderen nicht einmal anschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wirklich nicht mehr?Habe es vor einer Woche online probiert, man musste nur etwa 5 Minuten an den Netzwerk-Einstellungen rumprobieren - kann sie jetzt auch auf der PS spielen, während man die anderen nicht einmal anschauen kann. Meines Wissens ist die mybuzz Seite nicht mehr erreichbar und daraus resultierend das Erstellen neuer Quize unmöglich, oder täusche ich mich etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.