Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyBuzz - pushing

Kampfferkel

Recommended Posts

Hab nu auch mal die mir fehlenden gepusht.

@Ultradieb, wie kommst du auf 2? Man kann doch garnicht richtig sehen, wieviele das schon gespielt haben. Die Zahlen die bei deinen Quizzen stehen sind irreführend und können garnicht als Anhaltspunkt genommen werden.

:( Öh... kann man nicht? *schnief* Hm... ach jetzt nimmst mir meine Illusion, das ich so dicht davor bin, diese Trophäe zu erlangen... :banghead: diese Trophäen sind echt sehr mies...

Kurze Frage, habe gerade irgendwo gelesen, das man die wohl erhält, wenn man die Voraussetztungen erfüllt hat und dann eines seiner eigenen MyBuzzSpiele spielt! Hast Du das schon mal versucht? Nicht das Du vergebens wartest und es nur an dieser "Kleinigkeit" liegt!

Wenn dem so ist, wäre das für einige hier ja ne nützliche Info, damit sie ihr Platin erhalten :)

Ich bitte euch, meine Quizpakete zu spielen

psychische Erkrankungen

Mythologische Verwandlungen

Kümmer mich morgen sofort um Deine Quiz's aber bitte auch im Gegenzug meine pushen...

An alle, die die Vorausetzungen schon erfüllen, geht mal im Spiel auf MyBuzz und spielt mal ein eigenes von Euch an, dann könnte es sein, das Ihr sie bekommt! So war es bei mir zumindestens mit der Bestseller Trophäe... Und wenn es klappt, laßt es uns hier wissen!!!

Greetz Ultradieb aka Steve

Habe die Trophy so eben bekommen, kann also aus der Liste genommen werden.

Danke an alle die meine Quizzes gepusht haben. Habe die mir fehlenden Leute eben noch gepusht.

Viel Erfolg noch!

PS: Ich habe kein Quiz spielen müssen. Habe alle 3, an unterschiedlichen Tagen, im Menü erhalten. :)

Habe die Trophy so eben bekommen...

PS: Ich habe kein Quiz spielen müssen. Habe alle 3, an unterschiedlichen Tagen, im Menü erhalten. :)

Hm, merkwürdig, habe die "Bestseller" erst erhalten, nachdem ich eines meiner eigenen MyBuzzSpiele gespielt habe und das, obwohl keines meiner MyBuzzQuiz's über 100 klicks hatte! *verwirrt*

Na dann bin ich mal gespannt, wann ich die "Meisterhafte" erhalte

--------------- Edit ----------------

Chrysomallos66 habe Deine 4 Quiz's bearbeit :)

Hm, merkwürdig, habe die "Bestseller" erst erhalten, nachdem ich eines meiner eigenen MyBuzzSpiele gespielt habe und das, obwohl keines meiner MyBuzzQuiz's über 100 klicks hatte! *verwirrt*

Die 100 verschiedenen Personen werden doch von allen Quizzen zusammen gezählt. o.O

Diese Trophäe habe ich als erstes von den Online-Trophäen erhalten.

Öhhhh... da hab ich dann wohl was missverstanden *schäm* aber ich hab sie auch erst erhalten, nachdem ich ein eigenes MyBuzzQuiz angespielt habe, ist doch merkwürdig :(

Ich hoffe ja nur, das ich nachher (wenn sich noch eine® erbarmt, meine Quiz's zu bewerten) die "Meisterhaft"-Trophäe erlange *daumen drückt*

Habe keine Ahnung ob es was bringt aber werde es nachher auch mal probieren!

Anscheinend wird jeden Freitag die MyBuzzQuiz-Seite aktualisiert und wenn man dann im Spiel im Menü "MyBuzz" geht und sich dort (evtl. ein bissel dort verweilen) die eigenen Spiele anschaut, könnte man die Trophäe erhalten, wenn man die Voraussetztungen erfüllt...

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung aber werde es nachher mal zuhause antesten.

Ach ich verzweifel langsam mit der Trophäe :( und je länger es dauert, desto weniger werden ja die eigenen Quiz's gespielt aber was soll's, fehlen ja nur noch 10 - 15 neue Forenmitglieder, die sich hier mit eintragen, dann könnte man ja (muss man aber nicht) die Trophäe erhalten *grummel*

Ich laß es jetzt erst mal in der Ecke liegen und bemühe noch ein paar Trophäen beim nächsten Sorgenkind "Buzz Quiz TV" zu ergattern, wo es dann wohl an den Onlinengegnern mangeln wird :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...