Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyBuzz - pushing

Kampfferkel

Recommended Posts

Hey Leute,

Bei mir hat es immer noch nicht *pling* gemacht...

Hab jetzt schon 16 Spiele mit den ausreichenden Bedingungen...

Also wäre cool wenn ihr noch ein bisschen weiter pushen könntet :)

Muss ja bald mal kommen das verdampte Ding :P

Aber danke schon mal an alle die schon gepusht haben ;-)

LG

habe alle über mir gepusht..bei mir selber hat es noch nix gebracht..ist schon übel das man nicht sehen kann wie oft ein quiz bewertet wurde

mir kommts manchmal auch so vor als würden die server die spiele nichtzählen..

BSP:spiele auf der ps3 mit 2 accounts meine quize..aktualisiere (etwas später)meine myBuzz seite im i-net und hab nur 4-5 spiele mehr dabei müssten es 22 sein.....

Habe alle über mir gespielt

kann ich mir nicht vorstellen..da meine gespielten quize auf dem stand von vor 2 tagen sind,hättest du wirklich gepusht wie du schreibst müsst ich ja theoretisch 11 gespielte quize mehr haben..

drum leuchtet mir auch langsam ein das die trophy ewig nicht kommt,wenn jeder hier erwartet das er von anderen gepusht wird wenn man mal eben schreibt das man die oberen beiträge bewertet hat..dieses aber durch elanlosigkeit eh nich vor hat..

also leute achtet auf eure anzahl gespielter quize und lasst euch kein vom pferd erzählen..

ihr seit vielleicht so sozial und pusht auch noch zurück und der user selber tut garnichts für die anderen

also ACHTUNG..

hey,

wäre super wenn ihr auch meine quizzes pushen würdet.

auch wenns nicht alle machen, ich werde andere quizzes WIRKLICH pushen.

tightes82, dich habe ich ja auch bereits im psn geaddet.

hier der link zu meinen quizzes:

http://www.mybuzzquiz.com/actions/FindQuiz.do#kirchderner

und denkt dran euch auf mybuzzquiz.com erst einzuloggen, denn wenn ihr nicht eingeloggt sein könnt ihr keine bewertung abgeben!

bitte natürlich überall um volle punktzahl :-)

oder addet mich einfach im PSN, wenn ihr die quizze richtig an der playsi zocken wollt.

kann ich mir nicht vorstellen..da meine gespielten quize auf dem stand von vor 2 tagen sind,hättest du wirklich gepusht wie du schreibst müsst ich ja theoretisch 11 gespielte quize mehr haben..

Sensationell was hier manche Leute für nen Mist verzapfen ...

Die Anschuldigung nimmst bitte aber sehr schnell zurück ...

Wie Trophäen geil man sein kann ... *kopfschüttel*

@kirchderner : deine liste arbeite ich gerade ab

will hier niemand angreifen..aber meine quiz zahlen sagten nun mal was anderes als du das geschrieben hast..mit meiner trophysucht hat das auch nichts zu tun..diese ganzen boost od push sachen sind irgendwo ein geben und ein nehmen..und wie du vielleicht weisst sind dadurch etliche hezketten threads dermassen zugemüllt weil absolut keiner mehr aufwand für andere gebracht hat aber alle nur ihren neuen kram in den thrad gerotzt haben---fazit keine spieler zahlen mehr und und und....also ist das alles nichtmal sehr weit her geholt..aber lassen wir das jetzt hier einfach--der thread ist ja zum pushen da--benutzen wir ihn mal wieder dafür..

PS:ist scho frustrierend wenn bedinungen erfüllt sind,aber nichts popt auf...

PS:ist scho frustrierend wenn bedinungen erfüllt sind,aber nichts popt auf...

Kann ich nur zustimmen ... echt ätzend manche Trophys :(

Ich habe zB zuerst ein paar Quiz gepusht ... an der bewertung hat sich etwas verändert ... aber an der Anzahl nicht ... verstehe das irgendwie nicht

Kann ich nur zustimmen ... echt ätzend manche Trophys :(

Ich habe zB zuerst ein paar Quiz gepusht ... an der bewertung hat sich etwas verändert ... aber an der Anzahl nicht ... verstehe das irgendwie nicht

ja genau derselbe käse is bei mir ebenfalls :banghead:

und sicher auch bei jedem anderen...

danke fürs pushen, von deinen hatte ich am freitagabend auch schon ein paar gemacht, aber die restlichen zocke ich auch noch.

brauche nurnoch 2 leute, die mich kurz zu nem online-spiel einladen, für "Ehrengast"..!

wäre super wenn sich wer meldet :rolleyes:

is ja auch nur ne sache von wenigen minuten, da man das spiel ja direkt nach der charakterwahl abbrechen kann...

gestern nacht war es endlich soweit..hab mal auf gut glüc mein buzz noch reingeschmissen bevor es pennen geht und siehe da das lang ersehnte bling..toi toi euch allen,hab den hass endlich hinter mir..

und bin ein Meisterhafter Quizautor....

DANK an EUCH ALLE für die HILFE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...