Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyBuzz - pushing

Kampfferkel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bräuchte auch noch die Autoren-Trophys...

Hier der Link zu meinen Quizes... Wär nett wenn ihr da bisschen mitpushen könntet :-)

http://www.mybuzzquiz.com/actions/FindQuiz.do#tony_2710

Danke schonmal an alle die mitmachen, und nen guten Rutsch an alle :-)

Danke an alle die gepushed haben.... Autorentrophies erledigt. :)

hm hab jetzt mit 25 verschiedenen accounts ein quiz von mir gespielt (am PC auf mybuzzquiz.com)und natürlich bewertet... hab aber leider die trophie nicht bekommen muss ich noch irgendwas machen? bin auch ins buzz spiel mal rein aber kam auch nichts...???

ps.: ein account hat bei mir auch nicht gefunzt ich glaub des war 13

hm hab jetzt mit 25 verschiedenen accounts ein quiz von mir gespielt (am PC auf mybuzzquiz.com)und natürlich bewertet... hab aber leider die trophie nicht bekommen muss ich noch irgendwas machen? bin auch ins buzz spiel mal rein aber kam auch nichts...???

Hast du die Zehn überlesen? ;)

43.pngMeisterhafter Quiz-Autor

Zehn von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von 25 verschiedenen Personen gespielt und haben eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten.

es gibt doch auch ne trophy mit nur einem quiz

37.pngErstklassiger Quiz-Autor

Ein von Ihnen geschriebenes Quiz wurde von 25 verschiedenen Personen gespielt und hat eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten.

:emot-what: Und dafür hast du die 25 Accounts eingetippt? :stunned: Wenigstens solltest du die erste Trophy eigentlich mittlerweile haben, denn selbst wenn du einen fehlerhaften Account benutzt hättest, wäre die Wahrscheinlichkeit gering, dass nicht auch schon ein Anderer dieses Quiz bewertet hat. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...