Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyBuzz - pushing

Kampfferkel

Recommended Posts

Soooo

Nachdem ich jetzt eben was Zeit hatte, hab ich die Quizze von allen Leuten, die hier um Hilfe gebeten haben, gespielt und hoffe, dass ihr die Trophy bald bekommt.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal um eure Hilfe bitten. Das ist nämlich die Letzte Trophy bis zur Platin.

Schönen Abend noch ;)

Also bei einigen Quiz hab ich jetzt über 2,5 Sterne, bei über 500 x gespielt. Insofern möchte ich hier nochmal darum bitten, einige meiner Quiz zu spielen, welche eher noch auf der Kippe sein könnten. Schätze diese könnten am ehesten noch ´nen push vertragen:

Achtung: Quiz nur eingelogt spielen und mit 4 Sternen bewerten! Sonst zählt´s nicht!

Natürlich werde ich im Gegenzug ebenfalls alle Quiz von euch (ggf. PN angeben) spielen!

;)

ihr müsst auch etwas geduld haben :-)

ich haltet euch nich an die gespielte anzahl!

denn wie schon erwähnt, sind das nicht gleich gewertete spiele ^^

viele spielen nicht eingeloogt, zum spass. die erhöhen den wert, aber geben keine wertung ab...

und spielt ein haushalt mit 4 spieler, werden 4 gezählt, man bekommt aber nur eine wertung! ^^

mit dem pushen klappt eigentlich recht gut, macht weiter so und wartet ein wenig ab, oder helft mit 1-2 eigenen weitern accs zum pushen nach ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...