Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wird gemacht! Und nicht vergessen: Also Leute, wer noch 50x bewerten muss, sucht: Pfennig_Ede92, Kratosaur und indianer78! Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey Krato! Wir sind bei den Top Autoren auf Platz 1 und 3 Total genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Gestern war ich noch nur 2ter?! Jetzt ERSTER?! Ich fass es nicht! Die Trophy hab´n wir aber noch nicht! :emot-what: lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Gestern war ich noch nur 2ter?! Jetzt ERSTER?! Ich fass es nicht! Die Trophy hab´n wir aber noch nicht! :emot-what: lol In nem halben Jahr haben wir die bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 In nem halben Jahr haben wir die bestimmt Hopefully!!! Haste gesehn? - dein two and a half men ist im Moment bei den beliebtesten auf Platz 1! Respekt! Sollten wir lieber mal in´n allgemeinen Thread? Dann bleibt das hier mal stehn. Also Leute, wer noch 50x bewerten muss, sucht: Pfennig_Ede92, Kratosaur und indianer78! Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich brauche noch Hilfe bei der MyBuzz Trophy: PSN-ID: Siwz http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=275283 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=275340 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=137719 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Deathrow021 & Siwz gespielt! ;-) weiter so, alle mitmachen, sind zur Zeit ja gut Leute aktiv... Vielleicht macht es ja dann auch bald mal bei einem pling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 gespielt! ;-)weiter so, alle mitmachen, sind zur Zeit ja gut Leute aktiv... Vielleicht macht es ja dann auch bald mal bei einem pling ^^ Ahm... Denk(s)t du/ihr, dass es sich tatsächlich um einen Bug handelt? Angenommen ein Quiz wurde 34 mal gespielt und hat eine Bewertung von 2,5 Sternen. Das heißt ja nicht, dass auch alle Quizer am Ende bewertet haben - theoretisch könnten´s ja auch nur zwei gewesen sein und so fiele das Quiz aus der Rechnung raus. Suche grad das ganze Internet nach ´ner Lösung ab, konnte aber bisher leider nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ahm... Denk(s)t du/ihr, dass es sich tatsächlich um einen Bug handelt? Angenommen ein Quiz wurde 34 mal gespielt und hat eine Bewertung von 2,5 Sternen. Das heißt ja nicht, dass auch alle Quizer am Ende bewertet haben - theoretisch könnten´s ja auch nur zwei gewesen sein und so fiele das Quiz aus der Rechnung raus. Suche grad das ganze Internet nach ´ner Lösung ab, konnte aber bisher leider nichts finden. Da wirste glaub ich nichts finden. Hängt einfach von den Leuten ab, die dein Quiz spielen und wie die das bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Setz´ jetzt hier nochmal ein paar meiner Quiz einzeln rein, um meine Aufgaben ´gen Trophy zu pushen! Wer mehr als diese 10 spielen will, kann auch auf der Seite noch mein Profil anklicken - habe bis jetzt insgesamt 30 Stück! Achtung: Quiz nur eingelogt spielen und mit 4 Sternen bewerten! Sonst zählt´s nicht! Demon´s Souls Quiz!Resident Evil Quiz!! God of War Quiz!! Grand Theft Auto Quiz!! Videogame-Heros! Videogames Quiz!! Videospiele Quiz!! Das Silent Hill Quiz! Spongebob Schwammkopf! Super Mario Bros. Quiz! Achtung: Quiz nur eingelogt spielen und mit 4 Sternen bewerten! Sonst zählt´s nicht! Natürlich werde ich im Gegenzug ebenfalls alle Quiz von euch spielen! Gebt Gas Leute! - möcht diese verdammte Trophy unbedingt knacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yumyumkiler Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 könnt ihr mich auch mal puchen psn id: yumyumkiller danke im voraus http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=635532 und schaut euch auch meine anderen quize an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey, hab grade meine ersten 4 erstellt und hätte gerne die Trophies und so Wer sie spielen will, wäre cool: Uncharted 2Prince of Persia Comedy-Serien Mathe (jaaa ich weiß ;D) Wenn ihr spielt, bitte angemeldet auch bewerten, wie es euch gefällt PS: Krato, habe mal die meisten gespielt. Waren echt alle ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 PS: Krato, habe mal die meisten gespielt. Waren echt alle ganz gut! Danke dir! Nehme sofort deine in Angriff hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @ yumyumkiller, habe deine gespielt, meine findest du unter indianer78 @ Luli_, habe deine gespielt (du musst aber noch mind. 4 spiele erstellen!!!), meine findest du unter indianer78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yumyumkiler Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @ indianer78 habe deine ma gespielt @ Luli_ habe deine auch mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bei mir hat es heute bling gemacht!!! *FREU* danke an alle die mir geholfen haben!!! ich werde weiterhin auch noch helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey Leute, brauche dringend Hilfe bei der Trophy (warte da glaub ich bald schon 1 Jahr drauf).Hab 14 Spiele offen, fast 3000 gespielte Quizze aber immer noch kein "PLING"...hoffe ihr könnt mir helfen! Pusht mich... Meine Liste: 1. Afrika-Staaten und Hauptstädte 2. Deutschlands Hauptstädte Quiz 3. Ergänzen Sie ! 4. GTA IV Quiz Teil 1 5. GTA IV Quiz Teil 2 6. GTA IV Quiz Teil 3 7. GTA IV Quiz Teil 4 8. GTA IV Quiz Teil 5 9. Fröhliches Trophäenraten Teil 1 10. Fröhliches Trophäenraten Teil 2 11. Red Dead Redemption Teil 1 12. Red Dead Redemption Teil 2 13. Sehenswürdigkeiten der USA 14. Welche Fernsehserie ist es ? Meine ID : Deathrow021 Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bei mir hat es heute bling gemacht!!!*FREU* danke an alle die mir geholfen haben!!! ich werde weiterhin auch noch helfen ;-) Nein!!!!!!!!! Tatsächlich geschafft!!!!:emot-neckbeard:Endlich einer der in den BUZZ!-Olymp aufgestiegen ist!!! Gratuliere! Einen gefallen tuste uns aber noch bzw. mir! Ich möchte genau wissen, wieviele Quiz du hattest und wie oft die gespielt wurden (also insgesamt). Bei wievielen Quizs hattest du denn effektiv 2,5 Sterne stehn? Denn selbst wenn´s dir nur einen Stern anzeigt, können ja trotzdem schon 25 mit 3 od. 4 bewertet haben. Also lange Rede kurzer Sinn, vielleicht kannst noch ein, zwei Worte dazu verlieren, dann kann man vielleicht abwägen wann´s bei einem selbst ´Pling´ macht. Btw.: Waren gestern so gegen 18Uhr mal die Buzz-Server down? Konnte mich weder mit der Playse, noch am PC einloggen. :emot-raise: Hey Leute,brauche dringend Hilfe bei der Trophy (warte da glaub ich bald schon 1 Jahr drauf).Hab 14 Spiele offen, fast 3000 gespielte Quizze aber immer noch kein "PLING"...hoffe ihr könnt mir helfen! Pusht mich... Meine Liste: 1. Afrika-Staaten und Hauptstädte 2. Deutschlands Hauptstädte Quiz 3. Ergänzen Sie ! 4. GTA IV Quiz Teil 1 5. GTA IV Quiz Teil 2 6. GTA IV Quiz Teil 3 7. GTA IV Quiz Teil 4 8. GTA IV Quiz Teil 5 9. Fröhliches Trophäenraten Teil 1 10. Fröhliches Trophäenraten Teil 2 11. Red Dead Redemption Teil 1 12. Red Dead Redemption Teil 2 13. Sehenswürdigkeiten der USA 14. Welche Fernsehserie ist es ? Meine ID : Deathrow021 Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke. 3000 nur?! Ich hab jetzt ca. 5000 und noch keine Trophy. Werd ich mir nachher mal ansehn, deine Quiz. (sofern die Server wieder mitspielen) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zieh auch meine nochmal heran, vielleicht kann ich auch noch ein paar Zocks abgreifen. Wer mehr als diese 10 spielen will, kann auch auf der Seite noch mein Profil anklicken - habe bis jetzt insgesamt 30 Stück! Achtung: Quiz nur eingelogt spielen und mit 4 Sternen bewerten! Sonst zählt´s nicht! Demon´s Souls Quiz!Resident Evil Quiz!! God of War Quiz!! Grand Theft Auto Quiz!! Videogame-Heros! Videogames Quiz!! Videospiele Quiz!! Das Silent Hill Quiz! Spongebob Schwammkopf! Super Mario Bros. Quiz! Achtung: Quiz nur eingelogt spielen und mit 4 Sternen bewerten! Sonst zählt´s nicht! Natürlich werde ich im Gegenzug ebenfalls alle Quiz von euch spielen! Gebt Gas Leute! - möcht diese verdammte Trophy unbedingt knacken! @Pfennig & Co.: Möcht euch hier nicht überflügeln oder dergleichen. Könnt ja eure Beiträge auch nochma´ nachziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hab die Hoffnung so langsam aufgegeben ..... Wenn ich morgen die Arbeit geschrieben hab, dann werd ich nochmal paar erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @krato schaut euch einfach mein profil an ;-) 26 Spiele und mehr als 6800 mal gespielt (3 erfüllen nicht die 2,5 sterne) ich kann euch nur denn tipp geben die spieldaten und speicherdaten einmal zu löschen!!! denn danach hat es mit den kostümen geklappt und nun einen tag später mit der meister autor trophy (kann auch zufall sein ^^) aber man hat dadurch keinerlei einbuhsen (schreibt man das so???) :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.