indianer78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Spielt bitte auch meine, ich spiel auch eure, wenn ihr euch meldet so bin auch bei dir durch, aber du solltest noch mindestens 5 weitere quiz erstellen! mich findest du unter indianer78, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 so bin auch bei dir durch, aber du solltest noch mindestens 5 weitere quiz erstellen!mich findest du unter indianer78, danke! Deine hatte ich gestern alle durch Danke für den Tipp, werd ich demnächst starten Hatte keine Lust mir was auszudenken, deswegen ist alles das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 so bin auch bei dir durch, aber du solltest noch mindestens 5 weitere quiz erstellen! Wieviele hast´n du? Ich hab im Moment 12 am laufen. Das würde doch bedeuten, dass wenn 10 Leute meine Quize (Ist Quize die Mehrzahl von Quiz? :emot-raise:) spielen und bewerten, ich meine Trophy bekomme - oder etwa nicht? Die Leute die am PC ein Quiz von einem spielen zählen ja scheinbar nicht. Wird einem denn irgendwo angezeigt wieviele Leute eines meiner Quiz direkt an der Playse bewertet haben? :emot-raise: Wenn ich jetzt jemanden über PSN an der Playstation suchen möchte, wie geht das dann? Kann ja offenbar während eines Buzz!-Spiels keine Suchbegriffe eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wieviele hast´n du? Ich hab im Moment 12 am laufen. Das würde doch bedeuten, dass wenn 10 Leute meine Quize (Ist Quize die Mehrzahl von Quiz? :emot-raise:) spielen und bewerten, ich meine Trophy bekomme - oder etwa nicht? Die Leute die am PC ein Quiz von einem spielen zählen ja scheinbar nicht. Wird einem denn irgendwo angezeigt wieviele Leute eines meiner Quiz direkt an der Playse bewertet haben? :emot-raise: Wenn ich jetzt jemanden über PSN an der Playstation suchen möchte, wie geht das dann? Kann ja offenbar während eines Buzz!-Spiels keine Suchbegriffe eingeben? ich habe 26 quizspiele erzeugt ;-) und ja, wenn du 10 quizespiele hast und die werden von von 25 anderen mit 2,5 bewertet, dann macht es bling... Wo steht, dass die spiele am pc nciht zählen???!!!??? wenn man sich mit seiner kennung einloggt kann man die spiele sehr wohl bewerten, dies geht nur nicht, wenn man auf die seite geht und die spiele ohne sich einzuloggen spielt... dann steigt nur der counter, aber eine berwrtung ist dann nicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich habe 26 quizspiele erzeugt ;-)und ja, wenn du 10 quizespiele hast und die werden von von 25 anderen mit 2,5 bewertet, dann macht es bling... Wo steht, dass die spiele am pc nciht zählen???!!!??? wenn man sich mit seiner kennung einloggt kann man die spiele sehr wohl bewerten, dies geht nur nicht, wenn man auf die seite geht und die spiele ohne sich einzuloggen spielt... dann steigt nur der counter, aber eine berwrtung ist dann nicht möglich... wusste gar net dass das ohne einloggen auch spielbar ist... aber wenn man sich einloggt isses doch klar dass alles geregelt wie "ingame" abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wusste gar net dass das ohne einloggen auch spielbar ist... aber wenn man sich einloggt isses doch klar dass alles geregelt wie "ingame" abläuft. jepp, es können die spiele auch von nicht regestrierten gespielt werden, aber wie gesagt, hilft einem nicht weiter... und wie du schon sagtest, solange man sich einloggt alles im grünen bereich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wusste gar net dass das ohne einloggen auch spielbar ist... aber wenn man sich einloggt isses doch klar dass alles geregelt wie "ingame" abläuft. Also bei mir sind´s jetzt ca. 400 Spiele und ich hab die Trophies noch nicht. Insofern bin ich schon davon ausgegangen, dass nur eingeloggte Spieler für die Trophies relevant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also bei mir sind´s jetzt ca. 400 Spiele und ich hab die Trophies noch nicht. Insofern bin ich schon davon ausgegangen, dass nur eingeloggte Spieler für die Trophies relevant sind. Hab jetzt wie gesagt schon einige Quiz am laufen und stell jetzt hier mal den Link zu meinen Aufgaben ein. Also wer will - aber bitte den Link nur eingeloggt anklicken, sonst weiß ich nicht ob ihr direkt in´s Profil geleitet werdet. (hab´s versucht - wird man nicht) Werde auch die weiteren Poster hier bewerten, brauche nämlich ohnehin noch die 50Games. Also: - - Kratosaur - - Wenn ich eingeloggt bin und dann auf deinen Link klicke, komm ich auf mein eigenes Profil?! Hier ist übrigens der Link zu meinem Profil! Danke schonmal an alle, die meine Quizze pushen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn ich eingeloggt bin und dann auf deinen Link klicke, komm ich auf mein eigenes Profil?! Komisch! Mir geht´s mit deinem auch so... :emot-raise: Hmm... kagge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @ Kratosaurus; Pfennig_Ede92 auf der Seite Quiz-Spiel durchsuchen, braucht ihr nur den Namen eingeben und ihr erhalten die jeweiligen Spiele! aber Kratosaurus seine "Buzz-Name" ist nur Kratosaur und bei Pfennig_Ede92 brauchst du nur nach Pfennig suchen so, werde eure quize spielen :-D meine findet ihr unter indianer78, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @ Kratosaurus; Pfennig_Ede92auf der Seite Quiz-Spiel durchsuchen, braucht ihr nur den Namen eingeben und ihr erhalten die jeweiligen Spiele! aber Kratosaurus seine "Buzz-Name" ist nur Kratosaur und bei Pfennig_Ede92 brauchst du nur nach Pfennig suchen Jap, ist klar. so, werde eure quize spielen :-Dmeine findet ihr unter indianer78, DANKE! Brauchst du noch?! Wieviele hast du denn am laufen? Werd ich mir heute Abend schööön zur Brust nehmen! - - Wie war das... indi... *schreib* *schreib*... aner78... *schreib* indianer78... hab´s! Also Leute, wer noch 50x bewerten muss, sucht: Pfennig_Ede92, Kratosaur und indianer78! Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 danke! ich habe 26 quizspiele, müsst ja nicht alle machen... aber bling hat es noch nicht gemacht, trotz 26 spiele un dmehr als 6000 "bewertungen"... aber die "kostüm" trophy ging bei mir auch nicht, keine ahnung :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 danke!ich habe 26 quizspiele, müsst ja nicht alle machen... aber bling hat es noch nicht gemacht, trotz 26 spiele un dmehr als 6000 "bewertungen"... aber die "kostüm" trophy ging bei mir auch nicht, keine ahnung :-( Hast du die normalen Quizschreiber Cups bekommen? Also Bestseller-Autor und Erstklassiger Quiz-Autor. Btw: Wie sieht man denn ob diese hier... Meisterhafter Quiz-AutorZehn von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von 25 verschiedenen Personen gespielt und haben eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten. Dazu müsst ihr euch unter www.MyBuzzQuiz.com einloggen und 10 MyBuzz-Quizspiele erstellen die die obige Voraussetzung erfüllen (siehe auch 'Allgemeine Tipps'). Ihr seid hier vollkommen auf die Gunst der Spieler angewiesen die eure Quize spielen (glaubt mir - ich hab versucht es selbst zu pushen ). Diese Trophäe ist wie andere wohl verbuggt. Einige Spieler haben sie bekommen, andere nicht obwohl sie die Voraussetzungen erfüllen. ...verbugt ist? Da heißt´s ja, "obwohl sie die Voraussetzungen erfüllen". Woher soll man das aber wissen, wenn man das nirgends einsehen kann? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bei mir hat immer noch nichts Bling gemacht -.- Immer diese scheiss Bugs, die einem das Spiel ruinieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bei mir hat immer noch nichts Bling gemacht -.-Immer diese scheiss Bugs, die einem das Spiel ruinieren!! 550 mal wurden deine Quiz bisher gespielt. Ich bekam meine ersten Trophies für´s Quiz schreiben in etwa bei 700, hatte zu dem Zeitpunkt aber schon so an die 15 Quiz am laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 550 mal wurden deine Quiz bisher gespielt. Ich bekam meine ersten Trophies für´s Quiz schreiben in etwa bei 700, hatte zu dem Zeitpunkt aber schon so an die 15 Quiz am laufen. Jetzt fehlt mir nur noch die Gold Trophy!!!! Bin grad einfach mal auf eins meiner Quizze gegangen bei Buzz und auf einmal machte es 2x Bling. Bewertet bitte alle mein Mathequiz mit 4 Sternen!!!! Dann wurden alle 25x gespielt und haben mindestens 2,5 Sterne!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Dann wurden alle 25x gespielt und haben mindestens 2,5 Sterne!!! Müßen die nicht 25x mit jeweils 2,5 bewertet werden? :emot-raise: Ansonsten hätt´ ich´s ja schon lange!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Müßen die nicht 25x mit jeweils 2,5 bewertet werden? :emot-raise: Ansonsten hätt´ ich´s ja schon lange!? Mein ich ja Das eine kommt ja dann mim anderen. Edit Ich hab übrigens ein neues Quiz erstellt. Scheint besser anzukommen, als mein Mathequiz .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mein ich ja Das eine kommt ja dann mim anderen. Bin ich ja gespannt! Werd die Playse gleich noch anschmeißen und das kontollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi Leute ! Wäre cool wenn ihr mich auch pushen könntet. Hab 14 Spiele offen. Meine ID: Deathrow021 Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.