Semnas Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 die trophy ist meiner meinung nach nicht verbuggt, haben das jetzt 2 mal probiert, einmal ein kumpel, einmal ich. beides mal kam sie nach ca. 100 gespielten und 2,5 sternen.. also werden die sich wohl verschrieben haben. @MezaPanther : ich push mal deine, bin mal nicht so;) weiß ja seber, wie sehr die trophy stinkt;) EDIT: so gesagt, getan, aber kein wunder dass die trophy nicht kommt bei dir, sind ja nicht alle schon oft gespielt worden. auf seite 81 sind 25 fake accounts, dauert zwar 2 stunden die durchzuhämmern, aber dann biste fast nicht mehr vom erfolg wegzubringen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @ Semnas Ja ich hatte vorher noch mehr Quizze (mehrzahl von Quiz?), aber nachdem sie schlechter als 2,5 Sterne waren löschte ich sie, aber von denen waren auch welche die schon über 50 mal gespielt wurden und auch eine Bewertung über 2,5 Sterne bekamen, aber leider hab ich bis jetzt nichtmal die Erstklassiker Quiz Autor Trophy....wo nur ein Quiz von min. 25 Leuten gespielt werden sollte und etc..... Ich werd das mit den fakeaccounts versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @ Semnas Ja ich hatte vorher noch mehr Quizze (mehrzahl von Quiz?), aber nachdem sie schlechter als 2,5 Sterne waren löschte ich sie, aber von denen waren auch welche die schon über 50 mal gespielt wurden und auch eine Bewertung über 2,5 Sterne bekamen, aber leider hab ich bis jetzt nichtmal die Erstklassiker Quiz Autor Trophy....wo nur ein Quiz von min. 25 Leuten gespielt werden sollte und etc..... Ich werd das mit den fakeaccounts versuchen. Das mit den Fakeaccounts klappt auf jeden Fall. Nur bedarf es etwas an zeit seine ganzen Quizze durchzuspielen und zu pushen. Hab sie aber auch so bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich wollte gerade weitermachen mit den Fakeaccounts, da sehe ich dass dieses Wochenende alle meine Quizze insgesamt über 4000 mal gespielt wurden....heftige Sache. Muahaha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo brauche die Unterstützung der Community Bedanke mich im Voraus. Werde natürlich auch fröhlich bewerten. Nintendo Quiz 3 Test Quiz Das Homer Simpson Quiz Vielen Dank nochmal im Voraus (und bitte nicht vergessen im PSN anzumelden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo an alle, bitte pusht auch meine Quizze. Revanchiere mich auch. http://www.mybuzzquiz.com/actions/FindQuiz.do#moondreamboy Die Fakeaccounts von Aeuniko klappen alle bis auf Nr.13! EDIT: HAB JETZT DIE TROPHY "MEISTERHAFTER QUIZ AUTOR", VIELEN DANK AN AEUNIKO!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Buzzmitstreiter und Trophyjäger An alle die hier Buzz Quiz spielen. Ich habe eine Bitte und puscht meine Quizze PSN ID : mausi01 PS: schreibt mich an wer gepuscht hat und ich pushe zurück Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo brauche die Unterstützung der Community Bedanke mich im Voraus. Werde natürlich auch fröhlich bewerten. http://www.mybuzzquiz.com/actions/FindQuiz.do#soprao psn: soprao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich mach auch mit bei der liste....ich hoffe ich schaff die trophy noch jemals....ähmm wie macht man das am besten? was ich raus lesen konnte war ...am besten erstmal 10 spiele erstellen und dann die liste abarbeiten oder? kann ich auch einfach auf mybuzzquiz die spiele pushen und pushen lassen? ich brauch auch paar buzz freunde maaaaaaaaan ahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich mach auch mit bei der liste....ich hoffe ich schaff die trophy noch jemals....ähmm wie macht man das am besten? was ich raus lesen konnte war ...am besten erstmal 10 spiele erstellen und dann die liste abarbeiten oder? kann ich auch einfach auf mybuzzquiz die spiele pushen und pushen lassen? ich brauch auch paar buzz freunde maaaaaaaaan ahahahaha Als erstes solltest du bitte Doppelpost in Zukunft vermeiden;) http://forum.trophies-ps3.de/964642-post779.html Dort sind schon Fakeaccounts, die uns der User dankenswerterweiße der Community zur Verfügung gestellt hat! Du kannst deine Quize auch auf mybuzzquiz.de auf bewerten bzw. bewerten lassen, vorrausgesetzt, du oder derjenige der dich pushen will, ist angemeldet:biggrin5: du loggst dich also mit der Playsi oder mit dem PC mit den jeweiligen Fakeaccounts an und gehst deine Quiz Frage für Frage durch. Etwas zeitspielig das ganze, aber sehr wirkungsvoll. Hoffe ich konnte dir helfen und auch noch viel Glück dabei Brauchst du eigentlich die Trophy Sofa-Virtuose noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Brauchst du eigentlich die Trophy Sofa-Virtuose noch? Ja die brauch ich glaub ich noch....add mich einfach mal ^^ vllt kann man sich irgendwie helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja die brauch ich glaub ich noch....add mich einfach mal ^^ vllt kann man sich irgendwie helfen ja ok, werd ich mal machen! Hast du ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo, ich mache auch mit: PSN-ID: Alphachris Vielen Dank im Voraus. EDIT: Danke, bin fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo,ich mache auch mit: PSN-ID: Alphachris Vielen Dank im Voraus. ok, add mich einfach mit einem Betreff:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Brauche auch noch ein paar Leute für die Trophy, bei der man leute einladen muss und Einladungen annehmen muss und für "Meisterhafter Quiz-Autor" Habe ne Menge Quizze, einfach adden und die pushen, bei denen es sich lohnt, zu pushen und ich werde Selbiges tun mit euern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Brauche auch noch ein paar Leute für die Trophy, bei der man leute einladen muss und Einladungen annehmen muss und für "Meisterhafter Quiz-Autor"Habe ne Menge Quizze, einfach adden und die pushen, bei denen es sich lohnt, zu pushen und ich werde Selbiges tun mit euern brauch auch noch die Trophy für die Einladungen mit jeweils anderen Freund. Ich adde dich auch mal, will endlich Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casimo25 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Klickt auf den Link und Spielt das Quiz: Wirklich zu Schlau für diese Welt für ne Bewertung wäre ich auch dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich kann auch noch Hilfe gebrauchen bei meinen Quizzies! Wäre euch sooooo dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallo leute wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns auch helfen würdet mir fehlen noch sieben stück mit höherer bewertung bewerte euch natürlich auch wenn möglich einfach kurze nachricht im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wäre euch sehr dankbar ein paar Quizze von mir zu pushen. Werde mich natürlich auch dafür revangieren. Speziell brauche ich noch Sterne bei (4) Filme(10) VOLKSWAGEN (16) Schauspieler Quiz (19) Deutsche Comedians Teil 2 (20) Deutsche Comedians Teil 3 oder auch bei den anderen. Bitte gebt mir bescheid, das ich eure Quizze auch pushen kann. Danke im vorraus. Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.