Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyBuzz - pushing

Kampfferkel

Recommended Posts

die trophy ist meiner meinung nach nicht verbuggt, haben das jetzt 2 mal probiert, einmal ein kumpel, einmal ich. beides mal kam sie nach ca. 100 gespielten und 2,5 sternen.. also werden die sich wohl verschrieben haben.

@MezaPanther : ich push mal deine, bin mal nicht so;) weiß ja seber, wie sehr die trophy stinkt;)

EDIT: so gesagt, getan, aber kein wunder dass die trophy nicht kommt bei dir, sind ja nicht alle schon oft gespielt worden. auf seite 81 sind 25 fake accounts, dauert zwar 2 stunden die durchzuhämmern, aber dann biste fast nicht mehr vom erfolg wegzubringen;)

@ Semnas

Ja ich hatte vorher noch mehr Quizze (mehrzahl von Quiz?), aber nachdem sie schlechter als 2,5 Sterne waren löschte ich sie, aber von denen waren auch welche die schon über 50 mal gespielt wurden und auch eine Bewertung über 2,5 Sterne bekamen, aber leider hab ich bis jetzt nichtmal die Erstklassiker Quiz Autor Trophy....wo nur ein Quiz von min. 25 Leuten gespielt werden sollte und etc.....:( Ich werd das mit den fakeaccounts versuchen.

@ Semnas

Ja ich hatte vorher noch mehr Quizze (mehrzahl von Quiz?), aber nachdem sie schlechter als 2,5 Sterne waren löschte ich sie, aber von denen waren auch welche die schon über 50 mal gespielt wurden und auch eine Bewertung über 2,5 Sterne bekamen, aber leider hab ich bis jetzt nichtmal die Erstklassiker Quiz Autor Trophy....wo nur ein Quiz von min. 25 Leuten gespielt werden sollte und etc.....:( Ich werd das mit den fakeaccounts versuchen.

Das mit den Fakeaccounts klappt auf jeden Fall. Nur bedarf es etwas an zeit seine ganzen Quizze durchzuspielen und zu pushen. Hab sie aber auch so bekommen;)

Ich mach auch mit bei der liste....ich hoffe ich schaff die trophy noch jemals....ähmm wie macht man das am besten? was ich raus lesen konnte war ...am besten erstmal 10 spiele erstellen und dann die liste abarbeiten oder?

kann ich auch einfach auf mybuzzquiz die spiele pushen und pushen lassen? ich brauch auch paar buzz freunde maaaaaaaaan ahahahaha

Ich mach auch mit bei der liste....ich hoffe ich schaff die trophy noch jemals....ähmm wie macht man das am besten? was ich raus lesen konnte war ...am besten erstmal 10 spiele erstellen und dann die liste abarbeiten oder?
kann ich auch einfach auf mybuzzquiz die spiele pushen und pushen lassen? ich brauch auch paar buzz freunde maaaaaaaaan ahahahaha

Als erstes solltest du bitte Doppelpost in Zukunft vermeiden;)

http://forum.trophies-ps3.de/964642-post779.html

Dort sind schon Fakeaccounts, die uns der User dankenswerterweiße der Community zur Verfügung gestellt hat!

Du kannst deine Quize auch auf mybuzzquiz.de auf bewerten bzw. bewerten lassen, vorrausgesetzt, du oder derjenige der dich pushen will, ist angemeldet:biggrin5:

du loggst dich also mit der Playsi oder mit dem PC mit den jeweiligen Fakeaccounts an und gehst deine Quiz Frage für Frage durch. Etwas zeitspielig das ganze, aber sehr wirkungsvoll. Hoffe ich konnte dir helfen und auch noch viel Glück dabei :P

Brauchst du eigentlich die Trophy Sofa-Virtuose noch?

Brauche auch noch ein paar Leute für die Trophy, bei der man leute einladen muss und Einladungen annehmen muss und für "Meisterhafter Quiz-Autor"

Habe ne Menge Quizze, einfach adden und die pushen, bei denen es sich lohnt, zu pushen und ich werde Selbiges tun mit euern :)

Brauche auch noch ein paar Leute für die Trophy, bei der man leute einladen muss und Einladungen annehmen muss und für "Meisterhafter Quiz-Autor"

Habe ne Menge Quizze, einfach adden und die pushen, bei denen es sich lohnt, zu pushen und ich werde Selbiges tun mit euern :)

brauch auch noch die Trophy für die Einladungen mit jeweils anderen Freund. Ich adde dich auch mal, will endlich Platin haben xD

Wäre euch sehr dankbar ein paar Quizze von mir zu pushen.

Werde mich natürlich auch dafür revangieren.

Speziell brauche ich noch Sterne bei

oder auch bei den anderen. Bitte gebt mir bescheid, das ich eure Quizze auch pushen kann.

Danke im vorraus. Sven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...