Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyBuzz - pushing

Kampfferkel

Recommended Posts

Gerne Leute, eine Hand wäscht die andere! Dafür ist die Community doch da! :)

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an ...

Wackelhackel, Buckhard und Necro

Ohne die Leute hätte ich mich bei den Online-Trophäen deutlich schwerer getan bzw. länger gebraucht. Ein großes Dankeschön auch an Buckhard, denn er hat insgesamt knapp 2 Std. die Geduld und Zeit gehabt, mit mir die Sofa-Virtuose Trophäe zu erspielen.

DANKE an euch ALLE bei Trophies-PS3! Ihr seid genial! :)

hy hab die acounts hergenommen hab aber festgestelt das sich bei manchen auch nach 20 profielen mit 4 sternen keine anderung ergibt also immer noch 2 1/4 sterne bzw. 3.

Komme auserdem in profil 18, 17, 13 und 20 nicht rein obwohl hier keiner reserviert hat:banghead::banghead::banghead::mad1:

hy hab die acounts hergenommen hab aber festgestelt das sich bei manchen auch nach 20 profielen mit 4 sternen keine anderung ergibt also immer noch 2 1/4 sterne bzw. 3.

Komme auserdem in profil 18, 17, 13 und 20 nicht rein obwohl hier keiner reserviert hat:banghead::banghead::banghead::mad1:

Das ist ja ärgerlich - wie gesagt, bei mir sowie Engelchen und Rius hat es geklappt. Einfach später nochmal probieren würde ich vorschlagen. Hoffe, dass dann auch die besagten Accs wieder funzen und nicht doch jemand daran herumgespielt hat... :emot-raise:

Hey Leute,

Habe jetzt seit ca. nem Monat Quizze veröffentlicht, hoffe ihr könnt mich zur Gold-Trophäe bringen, bitte pusht meine Quizze, pushe auch zurück ^^

Die Quizze die schon über 400 mal gespielt wurden könnt ihr weglassen =), trotzdem bitte ich euch noch die anderen Quizze zu spielen und zu bewerten. Thx Leute ihr seid großartig !!

http://www.mybuzzquiz.com/actions/FindQuiz.do#n0n4me_kill

Vielen Dank !!! :drool5:

Ich habe sie endlich auch ..........:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auch mein Dank gilt AEUNIKO ...

Noch mal als Tipp an alle ...

Eintrag #779 unbedingt zu eurgen gunsten nutzen.

Für die jenigen die schon eigentlich von den Werten die Trophie erfüllen müssten ... ihr braucht nicht mit allen Accounts spielen ... nach 5 hat es bei mir pling gemacht.

Die Antwort #779 sollte unbedingt in den Leitfaden übernommen werden ...

Meine ehrliche Meinung ...

Der Thread sollte geclosed werden ...

Mit Eintrag 779 für alle kein Problem die Trophie zu holen ... und es geht allemal schneller als auf genügend Bewertungen aus dem Forum zu warten.

sehe ich aber genauso. Ein Moderator sollte noch einen letzten Beitrag mit dem Vermerk:"siehe beitrag 779 opder so was"

Wenn ihr Lust habt könntet ihr vielleicht meine Quizzes kurz spielen?

Die Themen sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich habe mir trotzdem viel Mühe mit dem Erstellen gegeben. :smile:

Hier ist der Link:

http://www.mybuzzquiz.com/actions/FindQuiz.do#ccaa84

P.S: Würde es schade finden, wenn der Thread geschlossen werden würde.:frown:

Kann dem nur zustimmen! Nutzt die Chance und ändert wirklich nichts an den Accounts!

aeuniko_13@gmx.de und alle ab 17 stimmen z.B. schon nicht mehr!!!

Ich habe sie endlich auch ..........:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auch mein Dank gilt AEUNIKO ...

Noch mal als Tipp an alle ...

Eintrag #779 unbedingt zu eurgen gunsten nutzen.

Für die jenigen die schon eigentlich von den Werten die Trophie erfüllen müssten ... ihr braucht nicht mit allen Accounts spielen ... nach 5 hat es bei mir pling gemacht.

Die Antwort #779 sollte unbedingt in den Leitfaden übernommen werden ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...