SuaveTheDon Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 trophy noch net erhalten und deswegen 2 neue quizze erstellt http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=441713 http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=441701 hab heute nen neuen acc erstellt mit dem ich morgen nochmal alle aktiven quiz hier abgrase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wäre schön, wenn Ihr von mir noch die folgenden beiden spielen könntet: http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=57211 http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=57284 Ich werde jetzt auch nochmal die letzten hier durchgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi, hab gerad die Quizze von folgenden Personen gespielt. rossibaby suavethedome mausetot flutlichtmast pippo Hoff ihr spielt meine auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 So jetzt habe ich den Thread weitesgehend durchgeackert. Auch die neusten sind bespielt. Bei mir reichts auch noch nicht. Mal zu wenig gespielt, mal sind die Sterne noch zu wacklig. Hier mal ne aktuelle Liste. Werde die andere gleich editieren. Uncharted 2 Bochum FIFA WM 2010 Fight Club Landeshauptstädte Weil einfach, einfach... Fußballerzitate Welche Stadt ist es? Welche Stadt ist es? (Int) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hätte auch noch zwei Kandidaten zum Pushen: Deutsche Comedians 1 braucht noch mehr Spieler Filmklassiker 1 braucht noch mehr Spieler Danke Euch allen. Ich spiel nachher auch wieder weitere von Euch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hätte auch noch drei Kandidaten zum Pushen: Yet another Star Wars Quiz etwas wackelig mit Sternen Deutsche Comedians 1 braucht noch mehr Spieler Deutsche Komiker (Klassiker) etwas wackelig mit Sternen Filmklassiker 1 hat noch nicht benug Besuche Danke Euch allen. Ich spiel nachher auch wieder weitere von Euch durch. Gerade gespielt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 @ all erstmal vielen dank fürs pushen =) folgende quizze haben bald die magische anzahl 25 geschafft - Hauptrollen in Kinohits - Teil 3 - """""" 4 - """""" 6 - """""" 8 - US-Regisseur-Quiz (2) - Hauptcharaktere aus Games (2) Wäre super, wenn die noch von paar neuen leuten gezockt werden würden. Thanks!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hab jetzt 12 neue Quizze wo alles erfüllen aber die ****** Trophy kommt net. Jetzt versuch ich meine alten alle zu löschen damit ich nur noch neue in meiner Liste hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hab jetzt 12 neue Quizze wo alles erfüllen aber die ****** Trophy kommt net. Jetzt versuch ich meine alten alle zu löschen damit ich nur noch neue in meiner Liste hab. Brauchst du denke ich nicht. Ich hab auch noch ein altes drin wo der Zähler nicht mehr steigt und die Trophy kam jetzt trotzdem - allerdings hab ich festgestellt, das meine Quizze wohl erst nach zwei Tagen gewertet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Brauchst du denke ich nicht. Ich hab auch noch ein altes drin wo der Zähler nicht mehr steigt und die Trophy kam jetzt trotzdem - allerdings hab ich festgestellt, das meine Quizze wohl erst nach zwei Tagen gewertet wurden. Was meinst du mit gewertet? Bis sich die Buzz Server aktualisiert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hier mal ne aktuelle Liste. Uncharted 2 FIFA WM 2010 noch 2 bis 25 Fight Club erst 11 played Landeshauptstädte Fußballerzitate Welche Stadt ist es? 22 played und 2 sterne Welche Stadt ist es? (Int) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Was meinst du mit gewertet? Bis sich die Buzz Server aktualisiert haben? Die Zähler sind hochgegangen und auch die Sterne, aber das Spiel hat die Wertungen wohl erst nach zwei Tagen übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hi leute wäre toll wenn ihr meine quizze spielt und mit vollen sternen bewertet thx mache ich hier natürlich au bei allen , tausend dank im voraus. Psn id----- MT1607KO ------dann seht ihr ja alle meine quizze unter --------- www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/AgeSelect.do?referer=http://mybuzzquiz.com/de_DE/actions/Home.do habe 10 drin obwohl 3 sind noch vom letzten buzz oder sollte ich die lieber löschen und neue noch reinstellen weil habe die mit den 25 und 2,5 sternen net bekommen obwohl ich se hätte bekommen müssen mmmhh...?? habe nur die für 100 leute gesehen aber au erst im nachhinein bekommen obwohl i die au schon längst hätte haben müssen naja mal sehen wie gesagt thx im voraus fürs bewerten . Ach und wer mich gerne adden will wegen anderen online trophy bei buzz bitte mit betreff , gerne nehme ich an thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Was soll eingentlich dieser scheiß, dass ich manche Quiz nicht bewerten kann? Wenn ich online ein Quiz spiele, kann ich eben nur manche bewerten. Das ist totaler Unsinn und total unfair. Soll das so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Was soll eingentlich dieser scheiß, dass ich manche Quiz nicht bewerten kann? Wenn ich online ein Quiz spiele, kann ich eben nur manche bewerten. Das ist totaler Unsinn und total unfair. Soll das so sein? Du mußt eingeloggt sein. Sonst kannst du die Quizze nicht bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Und wie ich festgestellt habe, kann man seine eigenen auch nicht mehr bewerten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 @ TM-Racer: Du kannst die Trophy noch nicht bekommen. Deine Quizze haben zwar schon über 2,5 Sterne, jedoch wurden viele davon noch nicht von 25 verschiedenen Personen gespielt. Das selbe ist bei mir auch der Fall..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 @ TM-Racer:Du kannst die Trophy noch nicht bekommen. Deine Quizze haben zwar schon über 2,5 Sterne, jedoch wurden viele davon noch nicht von 25 verschiedenen Personen gespielt. Das selbe ist bei mir auch der Fall..... Woher willst des wissen? Sind ja nur die Quizze im forum die noch gepusht werden müssen. Hab im moment 25 Stück drin stehen und davon habe ich 11 stück die alles erfüllen. Nachdem die 11 Quizze von so ca. 30- 50 Pers. gespielt wurden habe ich sie geändert, damit nur noch meine freunde die spielen können, damit die Sterne nicht schlechter werden. Dann habe ich ja noch die 7 Stück, wo im moment alles erfüllen. Also insgesamt eigentlich 18 Quizze wo alles erfüllen. Trotzdem keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ah ok... naja ich nur gesehen das einige erst von 10 - 20 Leuten gespielt wurden... Wenn ich schon mal was poste: Könnt ihr bitte meine Quizze auch spielen?!?! (PSN-ID: marximus1986) DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Jo werde ich auf jedenfall machen ,spiele hier von allen bitte auch meine spielen und volle sterne thx im voraus psn id MT1607KO thx thx thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.