Engelchen211 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo!Habe wieder ordentlich Quizzes von euch absolviert und vielen Dank für eure Unterstützung! Super Community hier! :-) @Rius: habe alle deine eben durchgemacht und mit vier Sternen bewertet ^^ @Engelchen211: auch deine habe ich eben gepushed @all: und die der letzten drei seiten ebenso *ächz* Benötige noch bei diesen Quizzes einen ordentlichen Push: Allgemeinwissen Das verrückte Farbenquiz MINI Cooper Allgemeinwissen Märchen Dankeschööön! :-) danke schön hab deine vier wuizes nun auch gespielt und mit vier steren bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 BITTE BITTE pusht meine Quiz ordentlich ..... das ist die letzte Trophy die mir noch fehlt für PLATIN -> DANKE! Pushe euch auch dafür .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Habe nun sbi, Takeo13, Ponzi77, Aeuniko, Rius, alex193, Angel0505 komplett gepusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Habe nun sbi, Takeo13, Ponzi77, Aeuniko, Rius, alex193, Angel0505 komplett gepusht Danke, habe deine Spiele auch gerade zurück gepusht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo!Habe wieder ordentlich Quizzes von euch absolviert und vielen Dank für eure Unterstützung! Super Community hier! :-) @Rius: habe alle deine eben durchgemacht und mit vier Sternen bewertet ^^ @Engelchen211: auch deine habe ich eben gepushed @all: und die der letzten drei seiten ebenso *ächz* Benötige noch bei diesen Quizzes einen ordentlichen Push: Allgemeinwissen Das verrückte Farbenquiz MINI Cooper Allgemeinwissen Märchen Dankeschööön! :-) Hi, habe deine Quizs auch gerade gepusht. bitte zurück pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Habe nun sbi, Takeo13, Ponzi77, Aeuniko, Rius, alex193, Angel0505 komplett gepusht DANKE fürs zurückpushen... An Alle: Wer noch gepusht werden möchte- hier klicken und ich revangiere mich umgehend! Info per PN dann gehts schneller! http://www.mybuzzquiz.com/actions/FindQuiz.do#angel0505 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Habe nun sbi, Takeo13, Ponzi77, Aeuniko, Rius, alex193, Angel0505 komplett gepusht DAAAANKE vielmals ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bitte noch einmal puschen mir fehlt nur noch diese eine trophäe ich pusch selbst verständlich eure quizzes auch nochmal... http://www.mybuzzquiz.com/actions/MyProfile.do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi, bitte mein Horror und Zombie Film Quiz pushen. http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=558340 Pushe euch dann mal in der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Haps gepusht knupfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hi, bitte mein Horror und Zombie Film Quiz pushen. http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=558340 Pushe euch dann mal in der Zeit Hi, habe gerade dein Quiz gepusht, hast ja nur eins, das war ja dann ne schnelle sache, würdest du bitte meine Spiele unter 100 auch mal pushen, einfach suchen ponzi77 und dann auf meinen Namen, habe 19 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich bitte nochmal alle meine Quizspiele zu pushen. Mir fehlt nur noch der " Meisterhafte Quizautor " dann bekomme ich Platin... Bitte helft mir. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bitte meine auch noch mal pushen ... ich kapiere nicht warum die Trophie nicht kommt ... Bin das Forum auch weiterhin am abgrasen und bewerten ... Bitte vor dem Spielen das Einloggen im PSN nicht vergessen oder am besten über die PS3 zocken ... PSN-ID: PingLeg Simpsons Ultra Hard Vol.1 Simpsons Ultra Hard Vol.2 Simpsons Ultra Hard Vol.3 Simpsons Ultra Hard Vol.4 Simpsons Ultra Hard Vol.5 Simpsons Ultra Hard Vol.6 Simpsons Ultra Hard Vol.7 Simpsons Ultra Hard Vol.8 Simpsons Ultra Hard Vol.9 Simpsons Ultra Hard Vol.10 Simpsons Ultra Hard Vol.11 Simpsons Ultra Hard Vol.12 Simpsons Ultra Hard Vol.13 Simpsons Ultra Hard Vol.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo zusammen!Habe gleich direkt mal einige eurer Quizzes gespielt und würde mich freuen, wenn ihr auch meine spielt: PSN-ID: Aeuniko (könnt ihr im Spiel und auf www.mybuzzquiz.com als Suchbegriff eingeben für eine Nachricht oder klickt auf die Namen) Quiztitel: Allgemeinwissen Das lustige Scherz-Quiz :-) Das verrückte Farbenquiz Fremdwörter Lustige Fangfragen MINI Cooper Allgemeinwissen Märchen PlayStation Allgemeinwissen Politik Wissenschaft Ich benötige außerdem noch einige Trophies online, wie z.B. Freunde einladen, von Freunden eingeladen werden, mit Freunden spielen etc. Added mich doch einfach im PSN und schreibt mir eine kurze Nachricht, dann helfe ich auch euch gerne beim erspielen eurer Trophies! Dank & viele Grüße Aeuniko Bitte meine nochmal pushen, ich brauch nur noch die "Meisterhafter Autor"-Trophy - dank euch! Werd auch gleich nochmal ne Runde für eure Quizzes einlegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Danke an alle die meine Quizzes mitgepusht haben. Endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo ihr Lieben! Bitte auch noch meine Quizzes pushen. Trophy immer noch nicht erhalten . Kann doch nicht angehen...... (ich hasse Trophy-Bugs) Meine PSN-ID ist German_Kingpin Bitte vorher ins PSN einloggen. Danke im Voraus. Wirklich, DANKE! Ich werde mich morgen auch an die Quizzes von den letzten beiden Seiten ranmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bitte bitte pusht meine spiele; damit ich endlich platin bekomme .... Helfe euch auch beim pushen, sagt mir nur wen ich pushen soll .... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 könnt ihr bitte auch noch meine quizes puschen?? habe auch nur 2 stück.... Id: Reaper1605 http://www.mybuzzquiz.com/actions/MyProfile.do P.s pusche selbst verständlich dann auch eure spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Danke an alle die meine Quizzes mitgepusht haben. Endlich Platin! Mei bist du ein Glückspilz, werd mich wohl nochmal ranmachen und ein paar Profile erstellen,die Trophie ist echt zum ko....en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Danke an alle die meine Quizzes mitgepusht haben. Endlich Platin! *GW* Auch endlich geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.