Ligabour Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 @Daedalus981 Ist erledigt, war mir ein Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 BITTE mein Quizspiel " alex193 - ebay Quiz " spielen und mit 4 Sternen bewerten !!! Brauche nur noch dieses Spiel auf 2,5 Sterne gepusht, um die Trophy " Meisterhafter Quizautor " zu bekommen! DANKE, pushe gerne auch eure Spiele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab sie heut abend auch endlich bekommen. so hab jetzt auch nochmal gepushed soweit. also danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab sie heut abend auch endlich bekommen.so hab jetzt auch nochmal gepushed soweit. also danke an alle GLÜCKWUNSCH, aber Frage: Wie konntest du die Trophy bekommen, wenn du nur 9 Quizze hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Bitte weiterhin meine erstellten quiz mal durcharten und bewerten. Hat bisher noch nicht bling gemacht. Sucht mal nach: Rius Raterunde Da findet ihr alle 10. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab sie heut abend auch endlich bekommen.so hab jetzt auch nochmal gepushed soweit. also danke an alle Wann bekommt man die eigentlich ??? Sobald ich sehe, dass meine Spiele die Bewertung von 2,5 haben und ich dann BUZZ starte ?? Oder muss ich was bestimmtes machen ( zB ein mybuzz spiel über die Konsole spielen ) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Soweit ich weiss musst du in MY BUZZ Spiele gehen, so habe ich zumindest die beiden anderen Trophies erst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 GLÜCKWUNSCH, aber Frage: Wie konntest du die Trophy bekommen, wenn du nur 9 Quizze hast? hatte das eine nur für mich sichtbar gemacht weil es schon über 600 leute gespielt hatten und 3 sterne hatte. wollte nicht das es wieder runter geht... Wann bekommt man die eigentlich ??? Sobald ich sehe, dass meine Spiele die Bewertung von 2,5 haben und ich dann BUZZ starte ?? Oder muss ich was bestimmtes machen ( zB ein mybuzz spiel über die Konsole spielen ) ?? du musst dir unter mybuzz deine eigenen spiele anschauen dann machts nach ca 20 sek bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab sie heut abend auch endlich bekommen.so hab jetzt auch nochmal gepushed soweit. also danke an alle *GW* Hats endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nur mein quiz: Raterunde Rius müsste noch gepusht werden und das auch nur noch von 3 leuten. Wär nett wenn das klappen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ....... Hi Leute, BITTE BITTE pusht mein " ebay Quiz " ..... ... das ist das einzige, welches noch keine 2,5 Sterne hat sondern schätzungsweise 2,3 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 habe auch ein paar quiz die ihr wenn ihr lust habt beantworten könnt... ID: Engelchen211 BVB 09 Abkürzungen DsDs teil 1 auch nehm ich euch gerne in meine Kontakt liste auf also vielen Dank schon mal im vorraus LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 habe auch ein paar quiz die ihr wenn ihr lust habt beantworten könnt...ID: Engelchen211 BVB 09 Abkürzungen DsDs teil 1 auch nehm ich euch gerne in meine Kontakt liste auf also vielen Dank schon mal im vorraus LG Hi,habe gerade deine Gepusht, bitte zurück pushen alles was unter 100 spiele ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe zwei brandneue Quiz: Luftfahrt Wissen - Allgemein Luftfahrt Wissen - Kampfjets Geschichte - Mittelalter Mein Profil um sich an den anderen Quiz zu probieren: Daedalus981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe soeben Platin erhalten. Vielen Dank an ALLE!!!! Kleiner Hinweis: Ich habe mir einfach 10 Accounts erstellt und mich selbst gepusht und PLING hat es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bitte meine games nochmal durch-pushen. Brauche nich mehr viel, aber das ein oder andere quiz müsste noch gespietl und/oder bewertet werden. Vielen dank im voraus. http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=541346 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=541355 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=541359 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=541364 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Auch ich bitte noch einmal um Hilfe!! Bitte spielt doch meine Spiel des Wissens Spiele mal durch! Auch meine 2 Mathe Spiele bräuchten noch mal einen Schubs! Bitte added mich damit ich auch Helfen kann! Gruß Guido HABE PLATIN!!! Danke an alle! Ich spiele die Rius und daedalus981 games gleich noch mal durch und wünsche euch viel Glück auf Platin ! knapp 14000 spiele habe ich jetzt auf dem konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @ odiug3u2: bereits passiert !! hier nochmal was neues von mir: Wissenschaft und Technik Teil 1 Wer wird Millionär - Millionenfragen Alle Fragen: Daedalus981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 sind alle gepusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 so hab nun alle soweit gepusht danke noch mal das ihr meine spiele gespielt habt...hab da nochmal ne frage hat vielleicht einer von euch mal zeit mit mir dieses online vier gegen vier in einem haushalt trophe zu machen??? ld mein ID: Engelchen211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.