Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyBuzz - pushing

Kampfferkel

Recommended Posts

Wäre auch dabei...

Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen 10 meiner Quizze von 25 verschiedenen Personen gespielt worden sein und dabei mehr als 2,5 Sterne bekommen haben, richtig?[/quote]

So soll es eigentlich sein (auch der englische Text der Trophäe sagt nichts anderes) nur erfüllen alle bisher von mir veröffentlichten Quizze diese Kriterien aber diese sch*** Trophy kommt nicht.

:banghead::banghead::banghead::banghead:

das is ja mal heftig.

gestern waren alle meine quizze so 20-28 mal gespielt.

jetzt stehen alle bei 130-170 zugriffen:eek6:

spiel soll morge kommen, da bin ich mal gespannt ob´s direkt 3 mal klingelt :smile:

Ich wünsch dir viel Glück. Bei mir wird kaum was gespielt obwohl alle bis auf das Neue die Kriterien erfüllen blingt es nicht. Ich habe fast den Verdacht das die Quizze an einem Tag jeweils die Anforderungen erfüllen müssen.

Ich wünsch dir viel Glück. Bei mir wird kaum was gespielt obwohl alle bis auf das Neue die Kriterien erfüllen blingt es nicht. Ich habe fast den Verdacht das die Quizze an einem Tag jeweils die Anforderungen erfüllen müssen.

also heute hätte ich die wohl erfüllt. :smile:

hab grad gesehen daß auf der internetseite vorne bei den beliebtesten meine ganz vorne sind...:eek6:

also heute hätte ich die wohl erfüllt. :smile:

hab grad gesehen daß auf der internetseite vorne bei den beliebtesten meine ganz vorne sind...:eek6:

Da steht auch eines von mir und bei den Top-Autoren bin ich auf Platz 6 (wäre wohl noch weiter oben wenn ich nicht alle bis auf eines neu eingestellt hätte), aber was nützt mir das nichts, LOL.

@Ryuji: Fühl dich schon mal gespielt (heute nicht mehr, aber morgen Nachmittag)

Auf Kosten einiger Stunden Schlaf habe ich auch nochmal 11 neue Rätsel erstellt. Diesmal sind sie etwas "bunter" und nicht ganz so trocken/technisch. Ich weiß, es grenzt an eine Zumutung, aber ich wäre froh, wenn diese Spiele noch ein paar gute Bewertungen bekämen (ist auch mein letzter Versuch...):

Links gelöscht, weil Trophäe erhalten. Danke an alle Helfer. :)

Also ohne die Seite hier, ist die Trophäe echt nervig. Ich hab jetzt mittlerweile 25 Quizzes erstellt und es klappt nicht. Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber nützt ja nichts. Drum bin ich jetzt hier und ich hoffe ihr pusht meine Spiele auch ein wenig.

Es sind nicht mehr viele:

(PSN-ID: Sergeant-Jones)

Geografie Fakten, USA

Schausieler Schauspieler, Filme, Serien, usw.

Fragen für die ganze Familie

Allgemeinwissen für jeden!

Ich wäre euch echt dankbar und wer meine Hilfe braucht bekommt sie auch. Muss nämlich noch mindestens 45 My Buzz Spiele machen für die eine Trophäe

Ihr könnt mich auch als Freund adden.

Mir fehlen nämlich noch die ganzen Freundes-Trophäen. Wer die auch noch nicht hat, dann können wir uns gegenseitig dazu verhelfen.

so. spiel ist gerade gekommen.

im gegensatz zu den trophys.

kann ja echt nicht wahr sein.

alle 10 quizze erfüllen die vorraussetzungen bei weitem.

LOL - nicht ärgern nur wundern.

@Riff-Raff & Mausetot: werde eure Quizze nachher spielen und dann starte ich mal einen anderen Versuch. Ich erstell gerade 25 Fake-Accounts und dann 10 Quizze die bitte niemand spielt (ich gebe sie nur für Freunde frei), die werden folgende Titel tragen:

01 Bitte nicht spielen

02 Bitte nicht spielen usw...

Diese 10 Quizze werde ich mit allen Fake-Acc. im Game spielen und Höchstbewertung abgeben. Mal schauen ob es klappt. Ich halte euch auf dem laufenden.

Ich finde von dir nur 7 quizze...

3 stk habe ich gestern nur für meine freunde freigeschaltet weil da die gefahr zu groß war daß die sterne abrutschen.

aber nehme auch alles zurück was ich eben geschrieben habe.

habe alle 3 trophys bekommen.

mußte mir meine eigenen quizze unter : "mybuzz spiele spielen" - "ihre mybuzz schätze" - "meine quiz spiele" ansehen...

dann hat 3 mal bling gemacht.

sollten vielleicht alle mal probieren bei denen die trophy nicht kam.:smile:

3 stk habe ich gestern nur für meine freunde freigeschaltet weil da die gefahr zu groß war daß die sterne abrutschen.

mußte mir meine eigenen quizze unter : "mybuzz spiele spielen" - "ihre mybuzz schätze" - "meine quiz spiele" ansehen...

Habe ich probiert und gerade eben wieder - NICHTS. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Werde meinen Versuch weiter machen...

Das mache ich mehrmals am Tag, bislang ebenfalls ohne Erfolg. Auf diese Seite muss man auch gehen, um Bestseller-Autor und Erstklassiger Quiz-Autor zu erhalten, die die meisten von uns noch bekommen haben. Es fehlt nur der Meisterhafte Quiz-Autor, der bei vielen die nun letzte Trophäe vor Platin sein dürfte.

Ich bin auf den Ausgang von Porkys Experiment gespannt. Sowas hatte ich mir auch schon überlegt... unfassbar, dass man zu solchen Strohhalmen greifen muss.

Gar nicht einfach sich ne Menge davon auszudenken. Sitz jetzt schon ne ganze Weile davor und habe gerade mal 5 fertig. :sleeping2: Wenn ich dann fertig bin werde ich erstmal hier die ganzen fertigen abklappern. Entspannt im liegen. :cool2:

edit:

So fertig, erstmal 10.

Das sind erstmal die, die es bräuchten. Die anderen wären gerade im Rahmen. Eines ist mehr als ein Jahr alt, erfüllt aber die Voraussetzungen. Ich hoffe das geht auch.

Jetzt mach ich erstmal die anderen hier. Kann man die eigentlich auch mehrmals bewerten oder wirds gespeichert?

edit: aktuelle liste seite 7

Mehrmals bewerten geht zwar, zählt aber nicht mehrfach.

Meine Rätsel bitte nicht mehr spielen, ich habe eben die Trophäe(n) erhalten und Platin dazu, juhu! Schönen Dank an alle, die mir geholfen haben. Ich werde am Wochenende auch noch diejenigen Rätsel spielen, die ich noch nicht habe.

Meine Links entferne ich gleich, damit wirklich nur diejenigen gepusht werden, die noch Punkte brauchen.

YUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Ich hab sie endlich auch. Fragt mich nicht wie. Mein Versuch hat damit nichts zu tun. Ich konnte nämlich meine neuen Quizze nicht mit den neuen Accounts spielen (obwohl sie für Freunde freigegeben sind und ich jeden geadded habe). :eek6:

Ihr danke euch für das zahlreiche spielen meiner Quizze und werde von Zeit zu Zeit hier reinschauen und eure Quizze weiterspielen. (Ich lösch gleich meine Alten. :biggrin5:

...Kann man die eigentlich auch mehrmals bewerten oder wirds gespeichert?...

Du kannst dein Spiel nur einmal bewerten. es wird zwar der Zähler erhöht aber nicht die Bewertung. Deine Quizze und die von Mausetot werde ich morgen in Angriff nehmen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...