BlackBulli Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dank dir, ja jetzt hat sich was getan. Hast du deinen Ösi-Account bei deinen Freunden im Hauptaccount? ja... den hab ich da drin. deshalb versteh ich das ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja... den hab ich da drin. deshalb versteh ich das ja nicht. Überprüf die Quizze nochmal, hast du sie vlt. doch nur für dich freigegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Überprüf die Quizze nochmal, hast du sie vlt. doch nur für dich freigegeben? nein... hab schon nachgeschaut. auch nochmals geändert auf "für alle" und dann wieder zurück auf "nur für mich und freunde"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 nein... hab schon nachgeschaut.auch nochmals geändert auf "für alle" und dann wieder zurück auf "nur für mich und freunde"... Versteh ich nicht. Online sehe ich jetzt fünf Stück von dir, zwei Spiel ich davon noch (die hab ich noch nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Versteh ich nicht. Online sehe ich jetzt fünf Stück von dir, zwei Spiel ich davon noch (die hab ich noch nicht). ich verstehe es auch nicht. ich hatte halt bei dem alten buzz spiel die 20 quizzes erstellt nach dem muster frage : asfhghjgf.... antwort asdg a asdgasdgf fadgfa die hatte ich halt nicht freigegeben. jetzt finde ich die mit dem anderen account aber nicht. naja.. ich erstell jetzt noch die restlichen 5 dann ist gut. dann hoffe ich mal die "buzz-community" ist gnädig zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ja dann mach mal. Verlink die restlichen fünf dann hier. Kleiner Tipp an Bonkel (und alle anderen): Wer bei der Frage oder Antwort das Wort 'dick' benutzt soll es in Sperrschrift schreiben 'd i c k', sonst sieht man nur **** (betrifft dein 'Bekannte Sprichwörter 2'). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 soo... hab nun endlich mal 10 stk erstellt. nix besonders tolles. aber sie erfüllen den zweck hoffentlich. wär also super wenn einige die quizze noch schnell durchklicken und bewerten. wie schon erwähnt. einfach mich hier anschreiben und ich spiele und bewerte auch eure quizze. full metal jacket matrix hsv bundesliga ärzte songtexte ärzte songtexte 2 vw-freunde videospiele hauptstädte rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 @Porky, Rossibaby und hab eure alle gespielt. @BlackBulli hab ich ein Teil gespielt. Rest spiel ich noch. Ich hab ja schon über 10 Stück wo alles erfüllen, aber keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 @Porky, Rossibaby und hab eure alle gespielt.@BlackBulli hab ich ein Teil gespielt. Rest spiel ich noch. Ich hab ja schon über 10 Stück wo alles erfüllen, aber keine Trophy. Deshalb hab ich noch ein paar neue erstellt. Und möchte gerne ausprobieren ob es daran liegt. Von den 10 neuen fehlen mir noch 3 Stück. MotoGP Weltmeister Häuptstädte Skelett Einfach mir schreiben dann spiel ich eure. super... ich danke dir. deine 3 neuen hab ich gerade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo ihr Lieben! Ich hatte damals zu Buzz Quiz TV-Zeiten schon einige MyBuzz Quizze erstellt. Von denen haben auch ca. 6 Stück momentan noch über 2,5 Sterne und wurden von über 25 Leuten gespielt. Bei folgenden Quizzes sind allerdings entweder noch nicht genug Spieler oder Sterne vorhanden: - Hauptcharaktere aus Games (2) - Hauptcharaktere aus Games (3) - Hauptcharaktere aus Games (4) - Hauptrollen in Kinohits - Teil 2 - Hauptrollen in Kinohits - Teil 4 - Hauptrollen in Kinohits - Teil 6 - Hauptrollen in Kinohits - Teil 8 - Hauptrollen in Kinohits - Teil 10 - Hauptrollen in Kinohits - Teil 11 - US-Regisseur-Quiz Es wäre nett, wenn noch ein paar Leute diese Quizze spielen und (hoffentlich positiv) bewerten würden. Besten Dank im Voraus! Ich werde mir am Wochenende dann auch mal einige Quizzes von euch geben und diese natürlich auch schön fleißig mit 4 Sternen bewerten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFFM Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Bisher gespielt habe ich von: Porky,Bonkel,PsyNadir,BlackBulli, Riff-Raff,Racer und German Kingpin. Meine nicht vergessen...Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich hab bisher folgende user gespielt und bewertet. porky riff-raff bonkel andyffm german kingpin und noch ein paar von psynadir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Werde heute Abend auch nochmal die "neuen" Quizzes durchgehen! Von mir bitte die folgenden beiden spielen: Das grosse Simpsons Quiz Hauptstädte Europas Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Werde heute Abend auch nochmal die "neuen" Quizzes durchgehen! Von mir bitte die folgenden beiden spielen: Das grosse Simpsons Quiz Hauptstädte Europas Danke!!! schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ID: SuaveTheDon Quiz: Rechnen 1-1 Rechnen 1-2 Mia Lewis Spielernr. BVB Spielernr. BVB 2 Hauptstädte EU Deutsche Fussballmeister STD Deutsche Fussballmeister STD2 CL Sieger STD WM Sieger STD nichts besonders ich hab alle buddies schon gespielt und bewertet EDIT: ales "Für Jeden" und nun verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Habe alle Quizzes von euch gespielt (Suave kommt gleich dran auch wenn ich Fussball hasse ) und mit 4 Sternen bewertet. Da meine Quizze mittlerweile alle Anforderungen erfüllen aber die Trophy immer noch nicht kommt habe ich noch mal ein paar Neue erstellt. Ich bitte euch um reges spielen (am besten auch mit Zusatzaccounts - mache ich auch). YUHUU hat sich erledigt!!! Edit: Würde die Quizze von Suave gern spielen, finde aber weder die angegebenen Quiz-Titel noch die PSN-ID auf MyBuzzQuiz.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 weil sie nur für freunde freigegeben sind. hatte mir bei Quiz TV für die eine trophy mühe gegeben und musste dann sehen das fremde meistens mit 1 stern werten. sind nun alle "für jeden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hab die von suavethedon jetzt gespielt und bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Da meine Quizze mittlerweile alle Anforderungen erfüllen aber die Trophy immer noch nicht kommt habe ich noch mal ein paar Neue erstellt. das is natürlich dumm. mal gespannt ob ich die trophy bekomm wenn ich das spiel starte. wurde grad von amazon verschickt. sollte dann ja freitag da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 So, Suaves sind jetzt auch das erste Mal gespielt. Werde sie nachher Online noch 4x spielen und danach auch im Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.