michafol Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wäre wirklich super wenn ihr mich pushen könntet, wer gepusht werden will, bitte per PM bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero19222 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @michafol und @houseofdoh ihr wurdet beide von mir gepushed bitte spielt jetzt auch meine mybuzz-spiele psn-id: hero19222 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bitte Pushed meine Quizze noch n bissel. Habe hier noch 2 die kurz davor sind die Marke zu Überschreiten. Hoffe ich bekomme sie dann endlich. (die anderen bitte auch noch) Pushe auf jedenfall zurück. http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=59567 http://www.mybuzzquiz.com/actions/PlayQuiz.do?fileID=60277 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 @ akothaclown, odiug3u2, hero19222 und houseofdoh: Ich hab eure Spiele gepusht. Bitte nun um eure Hilfe. Besten Dank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo zusammen, brauche immer noch Hilfe für die "Meisterhafter Quiz-Autor" Trophie, fehlt nicht mehr viel: PSN-ID: Solotze Quiztitel: Allgemeinwissen (xyz) Geo allgemein Geschichte - Allerlei Hollywood xyz Indiana Jones xyz Medien, VIPs, Mode Russia 1 Russland 2 Schweiz 1 Sport muss sein! Spiele auch Eure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @ Solotze: hab deine Spiele komplett durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @ berussia: hab auch deine Spiele komplett durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @ Solotze: hab deine Spiele komplett durch.. Hab Deine auch durch, thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Jo besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 noch 2 quizes, dann hab ich die 10! danke an alle die bis jetzt gepushed haben! Mein PSN Nick: akothaclown Werbeslogans IIIII Stadien EM 2008 VfB Stuttgart Quiz I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 auch diese beiden hab ich jetzt gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophy Meisterhafter Quiz Autor würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Quiz pushen könntet ich werde eure Quiz dann auch pushen. PSN ID: LordHelmchen81 Hier meine Quiz: Resident Evil 4 Experten Quiz Final Fantasy VIII Expertenquiz One Piece (bis Kapitel 550) Resident Evil 5 Quiz II Die Simpsons Quiz II Final Fantasy XIII Expertenquiz WWE Quiz II Das Yu-gi-oh Quiz Das One Piece Quiz III Playstation Quiz II Spiele mit Trophies Quiz Yu-gi-oh quiz II Danke im Voraus schon mal ich werde eure Quiz auch pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophy Meisterhafter Quiz Autor würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Quiz pushen könntet ich werde eure Quiz dann auch pushen. Hab ALLE deine Spiele durch. Bitte um Revanche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hero19222 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ihr wurdet alle von mir gepushed: Solotze StephenK07 LordHelmchen81 akothaclown berussia Dangermaus79 stefanHH marzl82 Kleibex bitte spielt jetzt auch meine mybuzz-spiele meine psn-id lautet: hero19222 danke schon mal mit fehlt nur noch die MEISTERHAFTER QUIZAUTOR trophäe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 PSN-ID: ichab (könnt ihr im Spiel und auf www.mybuzzquiz.com als Suchbegriff eingeben für eine Nachricht oder klickt auf die Namen) Ich leg gleich mal los eure Spiele zu spielen und bewerten. Wäre super wenn ihr mir auch helft. Ich habe zwar schon alle Voraussetzungen für alle Trophäen erfüllt, aber wie bei vielen anderen gehts aus irgendwelchen Gründen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ihr wurdet alle von mir gepushed:Solotze StephenK07 LordHelmchen81 akothaclown berussia Dangermaus79 stefanHH marzl82 Kleibex bitte spielt jetzt auch meine mybuzz-spiele meine psn-id lautet: hero19222 danke schon mal mit fehlt nur noch die MEISTERHAFTER QUIZAUTOR trophäe !!! Habe Deine gespielt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 PSN-ID: ichab (könnt ihr im Spiel und auf www.mybuzzquiz.com als Suchbegriff eingeben für eine Nachricht oder klickt auf die Namen)Ich leg gleich mal los eure Spiele zu spielen und bewerten. Wäre super wenn ihr mir auch helft. Ich habe zwar schon alle Voraussetzungen für alle Trophäen erfüllt, aber wie bei vielen anderen gehts aus irgendwelchen Gründen nicht Hab deine Spiele gleich durch! Bitte um Revanche.. Übrigens, in deinem Quiz die Hauptstädte Asien! Die Hauptstadt von Südkorea ist Seoul!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 In Südamerika ist die Hauptstadt Venezuelas Caracas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo zusammen also ich habe jetzt von folgenden spielern ihre quiz gepusht. wäre nett wenn ihr meine auch pushen würdet. danke im vorraus. ichab LordHelmchen81 akothaclown StephenK07 berussia odiug3u2 houseofdoh shegia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gepushed und mit 4 Sternen Bewertet wurden nun Calyptratus1 berussia Akothaclown brownstone1978 Dragarock Guggy1965 LordHelmchen81 Dangermaus79 Odiug3u2 Michafol hero19222 Knorke Solotze ichab Hoffe es werden auch alle zurückpushen. EDIT: unterhalb der liste gibt es rechts noch einen link zu den 4 oder 5 letzten Spielen könnt ihr die bitte auch noch Pushen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.