Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyBuzz - pushing

Kampfferkel

Recommended Posts

logo2.png

Wenn ihr schnell Quiz-Spiele aus eurer Freundesliste oder Kontakten hier pushen wollt. Loggt euch auf www.MyBuzzQuiz.com ein und gebt unten in die Suchleiste die PSN-ID ein.

Hier siehst du alle Spiele des Kontakts (die für alle freigegeben sind) und wo es noch Sinn macht zu spielen. Du kannst dann die entsprechenden Spiele spielen und bewerten.

• Ein Quiz das schon 2000x gespielt wurde und nur einen halben Stern hat lohnt nicht zu pushen!
  • Ebenso Zeitverschwendung ist ein Quiz das schon 1000x gespielt wurde und 4 Sterne hat.
  • Ihr könnt ein Quiz sowohl Online als auch im Spiel pushen, aber jeweils nur einmal!

• Achtung! Wenn ihr Online spielt und bewertet zählt das nicht zu den 50 Stück im Game.

Falls ihr Quiz von Leuten (z.B. hier aus diesem Thread :biggrin5:) im Game spielen wollt ohne lage zu suchen macht folgendes:

• Loggt euch Online ein und sucht mit Hilfe der PSN-ID nach dem Autor
  • Ihr seht alle Quiz die der Autor verfasst und freigegeben hat
  • Klickt auf den letzten Button 'Hinzufügen' und fügt ihn bei den Favoriten ein
  • Ihr könnt nun im Game ganz leicht eure Favoriten auswählen
  • Wenn ihr nebenbei einen Laptop/ PC laufen habt, könnt ihr während ihr es spielt Online gleich aus euren Favoriten löschen. So behaltet ihr die Übersicht.

Hi Leute, postet hier eure Quizspiele die noch Sterne brauchen weil sie entweder zu alt sind um noch gespielt zu werden oder wenn ihr neue erstellt habt. Macht das bitte nach folgendem Schema dann kann man sie auch leichter finden (ihr braucht meine nicht mehr spielen, das dient nur als Beispiel):

PSN-ID: Porky-TheBeast (könnt ihr im Spiel und auf www.mybuzzquiz.com als Suchbegriff eingeben für eine Nachricht oder klickt auf die Namen)

Quiztitel:

bin auch dabei

ID: AndyFFM

Meine Spiele:

- Hilary Duff 1

- Eintracht Quiz für Kenner

- Eintracht Frankfurt Spieler 2008

- Eintracht Frankfurt Quiz 1

- Eintracht Frankfurt Quiz 3

- Eintracht Frankfurt 1993/94

- SV Wehen Wiesbaden Quiz

- Helden der Eintracht

- Lucky Luke Quiz 2

Freue mich auch auf Freundesanfragen zum Buzzen...

Bitte schreibt mir hier eine private Nachicht,oder hinterlasst mir über die PS3 eine Nachicht,das ihr meine Spiele gespielt habt,so das ich eure auch spielen kann.

ich erstelle dann jetzt auch mal ein paar quizze.

gebe sie aber nur für freunde frei, dann besteht nicht die gefahr daß jemand wenig sterne abgibt.

hab auch ehrlich gesagt nicht die lust 10 absolut "sinnvolle" quizze zu erstellen. das is nämlich gar nicht so einfach.

also wenn ihr noch jemanden braucht der eure quizze bewertet dann addet mich im psn mit dem betreff "buzz". dann spiel ich eure spiele und ihr könnt dann meine auch mal meine bewerten.

Weiß jemand ob man die Trophy auch bekommt, wenn man die Quizzes auf der Internetseite spielt und bewertet?

Das funktioniert Online auch. Habe gerade ein Quiz von einem Kontakt aus meiner FL Online gespielt das wenig gespielt wurde und es voll bewertet: Gespielt +1 und man hat eine deutliche Steigerung bei den Sternen gesehen. :biggrin5:

Weiß jemand ob man die Trophy auch bekommt, wenn man die Quizzes auf der Internetseite spielt und bewertet?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Der Counter geht hoch und die Sternwertung verändert sich auch. Man muss dafür allerdings bei mybuzz mit seinem Account eingeloggt sein, sonst kann man nicht bewerten.

Wer mir etwas Gutes tun möchte, kann gern diese Spiele für mich spielen und bitte maximal bewerten. Wer so freundlich war, schicke mir bitte eine Freundschaftsanfrage (PSN-ID steht bei mybuzz), dann revanchiere ich mich direkt im Spiel, wenn ich die 50 MyBuzz-Quizze für die Trophäe spiele.

Links gelöscht, weil Trophäe erhalten. Danke an alle Helfer. :)

Alle anderen hier direkt verlinkten Spiele und diejenigen derer, die mir im PSN geschrieben haben, habe ich ebenfalls bewertet.

Das funktioniert Online auch. Habe gerade ein Quiz von einem Kontakt aus meiner FL Online gespielt das wenig gespielt wurde und es voll bewertet: Gespielt +1 und man hat eine deutliche Steigerung bei den Sternen gesehen. :biggrin5:

Hab gestern online 25 Stück gespielt und danach Quiz gestartet und auf MyBuzz gegangen und gehofft die Trophy kommt. Aber hab sie nicht bekommen. Weiß natürlich nicht genau wieviele ich schon im Spiel gespielt hab. Denk aber das ich schon so 25 Stück hab.

Spiele heut abend noch paar von hier.

Hab gestern online 25 Stück gespielt und danach Quiz gestartet und auf MyBuzz gegangen und gehofft die Trophy kommt. Aber hab sie nicht bekommen. Weiß natürlich nicht genau wieviele ich schon im Spiel gespielt hab. Denk aber das ich schon so 25 Stück hab.

Spiele heut abend noch paar von hier.

Ich glaube da haben wir uns falsch verstanden. Du kannst zwar Online MyBuzz spielen und bewerten aber das zählt nicht für die 50 MyBuzzQuiz-Bewertungen im Game.

hab dann jetzt auch mal 3 stk erstellt.

wär super wenn die schonmal ein paar leute spielen würden.

http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=438579

http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=438569

http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/PlayQuiz.do?fileID=438592

schreibt mich dann einfach hier an wenn ihr es gespielt habt und auch bewertet werden wollt

Ich möchte mich da auch noch mit dran hängen...

PSN-ID: obarden

(beim Adden bitte was dazu schreiben wie "MyBuzz-Push")

Würde dann auch alle Spielen und mit 4 Sternen bewerten

Berühmte Filmbösewichte

Berühmte Filmzitate 1

Berühmte Filmzitate 2 <=== am wichtigsten !!

Filmklassiker 1 Harrison Ford Quiz

versteh ich nicht.

bis auf die filmklassiker sind doch bei allen die dinge erfüllt :emot-what:

Ich habe die Quizzes von euch in den Favoriten (siehe meinen Tipp - so muss man nicht jeden adden) und spiele sie auch (die meisten hab ich schon durch - auch wenn ich Fussballfragen hasse :biggrin5: ). Habe nur festgestellt das sich bei meinen Wichtigen nichts ändert. :mad1:

hab beide jetzt jeweils 2 mal gespielt. zusätzlich noch mit meinem ösi-account :biggrin5:

aber mal was anderes. habe jetzt 2 quizze nur für mich und meine ps3 freunde freigegeben. nur finde ich sie dann nicht wenn ich mit meinem anderen account danach suche. da werden nur die angezeigt, die für alle frei sind.

hab beide jetzt jeweils 2 mal gespielt. zusätzlich noch mit meinem ösi-account :biggrin5:

aber mal was anderes. habe jetzt 2 quizze nur für mich und meine ps3 freunde freigegeben. nur finde ich sie dann nicht wenn ich mit meinem anderen account danach suche. da werden nur die angezeigt, die für alle frei sind.

Dank dir, ja jetzt hat sich was getan. Hast du deinen Ösi-Account bei deinen Freunden im Hauptaccount?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...