GreatPane Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Hi! Nach langer Zeit reaktiviere ich diesen Account mal, weil ich mit TES:O angefangen habe, frisch zum Elsweyr-Addon. Dort halte ich mich auch grade auf, habe also noch nichts anderes von TES:O gesehen als die Wüste. Ich weiß nicht, wie aktiv dieses Spiel hier noch gespielt wird, aber zumindest sehe ich noch haufenweise Mitspieler auf dem Server, also habe ich Hoffnung. Gibt es hier andere Neueinsteiger/innen, die Lust auf gemeinsames Spielen hätten, oder eine Gilde, die einen Neuling gerne aufnehmen würde? Ich spiele eine Bosmer-Nightblade, bin also mit meinem jetzigen, ersten Charakter in der Aldmeri-Dominion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddha2591 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Wie aktuell ist das Thema denn bei dir? Habs heute gekauft, das Update lädt gerade runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 habe bei den amazon angebot zugeschlagen. Welche Klassen werden aktuell am meisten benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.