Realmatze Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hallo liebe Community, ich spiele relativ selten Online, nun war es aber heute soweit, ich wollte eine Runde Sonic Racing Online spielen. Kam immer nur Werbung für Days of Play Rabatte auf PS+ Dann habe ich bei Borderlands Remastered ein Schnelles Spiel ausprobiert, kam die Meldung, ich müsse PS+ Mitglied sein, um Online zu spielen. Dann habe ich probiert, jemandem in meiner Freundesliste beizutreten, kam wieder zunächst die DoP Werbung und kurz darauf die Meldung. Dinge, die ich probiert habe: Aktives Abo: Check PS+ Spiel herunterladen: Check PS+ Spiel spielen: Check Primäre Konsole: Check Alle anderen Accounts ausloggen: Check Konsolen Neustart: Check Lizenzen Wiederherstellen: Check Router Reset: Check Weiß jemand die Lösung oder hat ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Lizenzen überprüfen, wiederherstellen. Das Problem kommt ab und an mal vor, oft hilft es Konsole neu zu starten oder einfach mal in ner halben Std nochmal probieren. Das Problem besteht meistens nur sehr kurz. Edit, Lizenz hast ja schon probiert, dann musst einfach warten. Das liegt am PSN, sprich es kann warum auch immer kurzfristig nicht geprüft werden ob du ps+ hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb mstyles: Lizenzen überprüfen, wiederherstellen. Das Problem kommt ab und an mal vor, oft hilft es Konsole neu zu starten oder einfach mal in ner halben Std nochmal probieren. Das Problem besteht meistens nur sehr kurz. Edit, Lizenz hast ja schon probiert, dann musst einfach warten. Das liegt am PSN, sprich es kann warum auch immer kurzfristig nicht geprüft werden ob du ps+ hast. Ok danke. Ich hab das Ganze mal gerade über nen Hotspot probiert, damit ging es. Anscheinend liegt es an der Verbindung zum Router. Meine Frau hatte das Passwort ihres Accounts mehrfach falsch eingegeben und es wurde gesperrt (haben es aber über Passwort zurücksetzen wiederhergestellt) vielleicht hängt es damit zusammen. @mstyles danke nochmal für die Infos, jetzt geht es wieder. Hast mir nen Anruf beim Support erspart:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.